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Ritter
Timer Problem
Heyho ihr 
Also.. ich würde gerne en "Timergame" machen xD
man muss in ner bestimmten Zeit die Zutaten sammeln, aber... ich schaff es nciht, dass der Coutndown bei jeder Map bleibt! und der Timer stopt auch nichtmehr, als ich es versucht hab... >_<
Hoffe um Hilfe =)
güßle Shui
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Ehrengarde
Orientier dich mal an der Spielzeitmessung. Die geht schonmal über verschiedene Maps. In der Skriptsektion sollte was in der art zu finden sein.
Dann müsstest eigentlich nur den Timer umdrehen und irgendwo in dem code ne Fork(ne fork condition und keine Gabel) einbaun.
Sollte so funktionieren denk ich...
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Ritter
gut ok...
erklärst du mir nurnoch bitte, was ne fork un so is? wäre lieb xD
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Ehrengarde
Fork condition (englischer maker)
Da kannst du z.B. einstellen wenn ein Switch on ist passiert dies und das aber wenn er off ist geschieht dieses und jenes.
Es wird eine Bedingung gestehlt, welche nicht zwingend eingehalten werden muss aber eine zweite Möglichkeit bietet.
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Ritter
Ich hatte mal ein eigenes Timer-Skript gemacht, wobei der Timer immer weiter läuft, auch wenn die Map gewechselt wird, da es ein Commenevent benutzt. Vielleicht hilft es dir ja 
Grafisch gesehen kann man es so auch schöner macher als der Standardtimer.
http://npshare.de/files/36/3959/Timer-Script.zip
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