Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Problem mit 3D-Anwendungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal allen vielen lieben Dank für die Hilfe. Ihr seid super! :3

Aaalso... xD

Zitat Zitat von Gute Neuigkeiten!
    irc.euIRC.net

* Das Thema für #mmx ist: Offizieller Channel von multimediaxis.de
    * Das Thema für #mmx wurde gesetzt durch sheep|script0r um Tue Oct 28 21:14:49 2008
    <Animagladius> re
    <Animagladius> Whiz-zarD \o/ Anscheinend funktioniert nu wieder alles.
    <Animagladius> Hab absolut jedes Teil aus dem PC ausgebaut und gründlichst sauber gemacht. xD
    <Whiz-zarD> wie? was? wo?
    <Animagladius> Huh?
    <Animagladius> Du hast doch gepostet, im Forum? xD
    <Animagladius> <- Heißt jetzt im Forum Kate. :0
    <Whiz-zarD> ja, das weiss ich, dass du kate heisst. Ich wusste aber nicht mehr, worum es geht
    <Whiz-zarD> hab momentan viel im Kopf ^^
    <Animagladius> Ach so^^
    <Whiz-zarD> Im Jahre 4000 existiert der Planet nicht mehr
    <Animagladius> Naja, hatte ja auch das Netzteil raus genommen und dahinter sauber gemacht. Da hab ich gleich die Chance genutzt und mein DVD-Laufwerk, das ich schon Ewigkeiten im alten PC hatte, in dieses verdammte, UBERenge Packard-Bell-Gehäuse eingebaut. >_<
    <Animagladius> Wow, die CPU hat nur noch 42°C XD
    <Animagladius> 39 o__o
    <Animagladius> 38 o___O
    <Animagladius> Geil

Ich find's irgendwie lustig.

Danke nochmals an euch alle für eure Hilfe. :3 Immerhin hab ich jetzt Kaspersky kennengelernt, zwei Trojaner gekillt und meinen PC allgemein etwas auf Vordermann gebracht.

Naja, 38°C unter WinXP... Wird's unter Ubuntu ohne die ganzen Nebenprozesse (wie Anti-Viren-Programm, MSN...) sicher noch besser aussehen. D:

@ Junta: Danke. Wenn mal Bedarf bestehen sollte, wovon ich ausgehe, werde ich mir die dann zulegen. :3

Edit: Lol, jetzt schwankt der Wert wieder zwischen 50-60°C. o.O

Geändert von Kate (28.10.2008 um 23:16 Uhr)

Hat ja lange gehalten

Mit "Leerlaufwert" bezog ich mich eigentlich auch auf die Temperatur, welche die CPU erreicht, wenn einfach nur Windows läuft und du nichts bis nicht viel am Rechner machst. Wenn du die CPU unter Last setzt (halt "Portal" und sonstige (3D)-Spiele, das Entpacken eines größeren Archivs, Installieren von Software) könnte das Ganze nochmal um einiges dramatischer aussehen.

NACHTRAG:
    Btw sieht mir auch die Geschwindigkeit des Lüfters etwas gering aus... Ist der Temperaturgeregelt? (evtl. im BIOS)

Argh, sorry, hab den Post irgendwie... noch gar nicht... gelesen. o_o"

Ich überprüf's beim nächsten Neustart. :3 Danke!