Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Problem mit 3D-Anwendungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gehäuse auf und Ventilator davor ist eigentlich gar nicht so übel, es wundert mich dass der Prozessor so warm wird. Ist Wärmeleitpaste auf der CPU? Bzw. sitzt überhaupt ein Kühler drauf?

Bei Portal hätt ich schon fast drauf getippt, dass vielleicht Steam im Hintergrund Updates macht, aber wenns bei allen Spielen auftritt, wirds das wohl eher nicht sein.

Schon mal ein paar der Sachen die im Hintergrund so laufen im Taskmanager beendet und es nochmal probiert? Ich denke da an

CProgramme\Bonjour\mDNSResponder.exe CProgramme\Java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe
    CProgramme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\issch.exe
    CDokumente und Einstellungen\Mike\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    AntiVir findet auch nicht unbedingt alles, ich würd den mal deaktivieren und das System mit einem anderen Antivirus scannen, z.B. mit einer 30 Tage Testversion von Kaspersky.

Ansonsten bin ich auch mehr oder weniger ratlos, ist vielleicht die Festplatte oder eine der Partitionen so gut wie voll? Grafikkartentreiber richtig deinstalliert und die aktuellsten raufgespielt? Generell mal ein Update der ganzen Treiber gemacht?

*edit* Warum macht das Forum automatisch nen Abstand bei GoogleUpdate.exe?

Geändert von NeM (26.10.2008 um 20:10 Uhr)