Aaaaalso... Kaspersky hat tatsächlich zwei Funde gehabt, anscheinend Trojaner. Sind gelöscht. Als ich dann eben den PC hochgefahren hab, hab ich gleich GTA San Andreas im Multiplayer gestartet, was überraschenderweise auch perfekt lief... für vielleicht zwei Minuten. Dann hing's wieder. Das Selbe z.B. bei FarCry. :/
Nee, ist nicht der Leerlaufwert. Ein paar Programme laufen da schon meist. Jetzt eben gerade (nur Firefox, ein MSN-Fenster und Everest) hab ich einen eigenen Tiefwerterekord gebrochen und nur 49°C gehabt, für eine Sekunde. o.o Generell hängt er im Moment gut um die ~50°C-56°C, während eben nur diese Programme laufen (was mich verdammt schwer wundert oO).
Hast du (oder jemand anderes) da vielleicht eine recht preiswerte Empfehlung (nicht mehr als 30-35€)? :3
Nee, die Kondensatoren sehen eigentlich alle in Ordnung aus.Zitat
Ist das der Fall wirds mindestens Zeit für ein neues Motherboard... bei der aktuellen Lage der Sockel-A Boards eher für einen neuen Computer.[/QUOTE]
Danke nochmals für die vielen Antworten. :3 Immerhin hab ich schon mal so zwei Trojaner gekillt. Werde wohl generell auf Kaspersky umsteigen.![]()