Zitat Zitat
Original geschrieben von Miku
Ahhhhhhhhh...
Jetzt weiß ich ednlich wieder, wo ich dieses Menü schon mal gesehen habe: Final Fantasy VIII. Gerippt oder was?
Nee, das hab ich nicht gerippt, ich hab die Grafiken allesamt selbst erstellt sowohl die Schriften, als auch die Pfeile!

@Tai-fun: Danke für dein detailiertes Urteil

@OverStrike: Könntest du mir ein Programm geben, natürlich Freeware, oder mir eins empfehlen? (Ich hatte mal Hypersnap, aber da wurden meine Filme immer groß und es hat tierisch gestockt, Hab bloß ein PIII 666 Mhz)

Ich erklär mal einfach kurz wie ich es gemacht hab: Also ich habe in Paint (ja Paint) zuerst mal alles vorgezeichnet in einem einheitlichem Grau! So beim 1. Design hab ich einfach noch weiße Striche oben und links an den Rand gesetzt und rechts einen dunkelgrauen! So dann war meine Vorlage fertig und ich habe den Ulead-Photo Express gestartet und beim 1. Design hab ich einfach einen Spotlicht gemacht, aber das zweite ist viel aufwendiger gemacht worden! Also da habe ich einen Pinsel mit der Farbe dunkelgrau, ein bisschen Transparent und eine Vignete genommen und ein bisschen drin rumgemalt! Dann hab ich paar mal Durchschnitt, Verschwommen, Verbeulen, Kräuseln und immer solange bis mir es gefallen hat und zum Schluss hab ich dann wieder Spotlicht gemacht und dann war das 2.Design fertig!