Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Wieder neue Screens!

Wieder neue Screens!

Hi Community!

Ich habe wieder 3 Screenshots aus meinem aktuellem Projekt Nubia! Es waren zwar mal ähnliche Screens, die ich euch gezeigt habe, aber damals hatte ich noch keine NPC´s die ich jetzt aber eingefügt habe!

Hier steht Harris vor dem Händler Scav, der günstigere Angebote anbietet als der Shop!

Hier seht ihr das Innere eines Hauses!

Das ist der Shopbildschirm, der im ganzen Spiel vorhanden bleibt! (Angebote sind von Scav)

So das waren meine 3 Screens!
    Ich bitte um Bewertungen!

MfG Javis

hmm ich find se wie immer klasse aber wie wärs wenne ma andere screens postes als immer nur dieses dorf ne höle oder so also sie sind sehr gut aber meiner meinung nach passen die character sets abselut net zu diesen chipsets die farben sind zu grell trotzdem respekt!

Users Awaiting Email Confirmation

sieht ja ganz nett aus ^^
    gut gelungen im 1.screen sind die gefallenden äpfel vom baum ^^
    schick mir bitte das chipset an naruto2k@web.de
    bitte ...

PS : Hat das spiel SKS `?

Re: Wieder neue Screens!

Joah, ganz Nett. Die Wege nich so perfekt. Vileicht den Set Screen Tone etwas niedriger setzen, passt besser zum Set. Die Charas sind zu bunt.

Wie oberes. Die Charas, sonst ganz gut, aber auch nicht sehr gut.

Sieht etwas billig aus 0o

Screen Nr.1: Sieht gut aus Die Farbe vom Weg sieht komisch aus O_o Der Held passt irgendwie nicht
    Screen Nr.2: Sehr gut! Das Chipset gefällt mir!
    Screen Nr.3: SIeht sehr gut aus Die Schrift gefällt mir sehr gut

Re: Re: Wieder neue Screens!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Sieht etwas billig aus 0o
    Ich finde es passt so, da ja nicht alles perfekt aussehen muss! Es kann ja auch mal etwas schlichter sein oder?

@bloody: Ich wollte die Screens nochmal mit NPC´s zeigen, aber wenn du willst lad ich morgen neue Screens aus einem Wald hoch!

Screen 1:
    Mit Details nicht gespart und die Umgebeung sieht wunderschön aus. Nur, passen die anderen Personen nicht zu dem Style des Helden. Der held wirkt klein und knubbelig während die anderen Beiden wie SkyCraper aus der Höhe sprießen. Auswerdem heben sie sich alle deutlich vom Hintergrund ab, was nicht optisch gut wirkt. Mache auch den Weg etwas unebener, um Detailgetreue zu verbreiten!
    Screen 2:
    Das Haus gefällt mir am Besten. Die Wände wirken ein wenig brüchig aber auch stabil. Vieleicht solltest Du noch irgendwo Bilder-NPC's suchen, die diese Optik noch unterstreichen! Warum stehen die Bettn denn nicht in einem Raum? Und, warum sind es so viele? Mir gefällt zusätzlich der Schatten, der neben Jeder Wand Platz findet.
    Screen 3:
    Dieses Bild finde ich nicht so besonders gelungen. Zwar ist es ein schönes Beispiel für Eigenkreation aus dem Hause Nubia, was das Verkaufsmenü angeht, aber passte der schwarze Background nicht zu einem Menü eine RPG's. Die Schriften, die Du für dieses Spiel benutzt gefallen mir dafür umso besser. Auf der rechten Seite müsstest Du aber versuchen, die rote Schrift ein bisschen heller zu machen, da sonst kaum etwas zu lesen ist!

einzig der Shop-Bildschirm gefällt mir nicht! Zu bunt und kein Hintergrund! Ein schöner! Farbverlauf und nicht so viele Farbige Ränder, Und die Schrift ist ein wenig zu groß geraten! Aber wenn du das bearbeiten würdest wäre es sicher ein gutes und vor allem Nützliches Menü (Da man dann sicher einstellen kann, was alles verkauft werden kann und was nicht, nicht wie im standart shop)

Und die Wege auf dem ersten Bild sind zu gerade! Aber das wurde ja schon genannnt.

Ich hab halt noch nicht so viel Erfahrungen auf dem Gebiet Grafik, deshalb sieht alles meistens etwas einfacher aus was ich zeige! *kratzt sich am Hinterkopf*
    Mist andauernd sind die Schriften so groß keine Ahnung warum das immer so ist! Naja ich werd sie jedenfalls kleiner machen, dann könnt ich ja manche Wörter auch ausschreiben! So und den Background & die roten Zahlen vom Shopmenü werd ich mal ändern! Morgen werd ich dann den verbesserten Screen hochladen, wenn ich es schaffe!

Gut so . Vileicht noch nen andren Font, www.fontz.de . Yoah.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Gut so . Vileicht noch nen andren Font, www.fontz.de . Yoah.
    Hehe, hast du wohl versucht den VB Code manuell einzugeben und hast dabei den link mit der Beschreibung vertauscht...

Kommt sicher von meiner Epilepsi-Signatur...

AHH !
    Eines Tages werde ich dich umbringen Sunny ;_; !
    XD

So lautet das richtig :

Hier bekommst welche

So ^^

@Javis: Bla bla blubb <.<°.

Geändert von Desmond (19.07.2003 um 05:15 Uhr)

@Desmond: Warum hast du nicht den ändern-Button benutzt? Ach egal! Ich hab mir schon ein paar interessante Fontz runtergeladen! Danke nochmal für den Link!

1. Ok nur der Blonde Charset passt nicht!
    2. Ganz gut nur an den Wänden fehlt was!
    3. Joa, ganz ok! Vielleicht ein bissl mehr Farbe!

Hi,
    ich finde die Bilder auch super,
    mach weiter so

So, dann zeig ich mal 2 Screens aus dem Wald der Träume!

Ok das war´s

Edit: Sehen zwar noch ein bisschen detaillos aus, da das Chip kein Gras verfügt und ich es erst editieren muss!

naja, witzlos. sieht total langweilig aus, hoffentlich bringt das editieren was und du machst ordentliche musik rüber, damits nicht so deppert aussieht.

genau dasselbe, aber hier passt diese gelbliche baum nicht rein, die verbindung zu den andern bäumen schaut urst dumm aus :/

auch langweilig und eintönig.

´hm, joah, der gefällt mir ganz gut, aber man könnte mehr möbel reinpacken und die zimmer etwas vergrößern.

nett... aber die beiden unteren zahlen sollten auf einer höhe sein.

Sieht langweilig aus, mach doch einfach nen stock auf den Boden. In einem Wald hat der Boden nicht immer die gleiche Farbe (hoffentlich verstehst du was ich meine O_o )

Sieht auch langweilig aus. Wie Manga-Protector schon gesagt hat, der Baum passt da nicht rein. Wie wärs mit nen paar Tieren

erstmal danke das du auf meine bitte gehört hast ich mag die chipsets total naja der wald was soll man dazu sagen net sooo doll hier nen paar verbesserungs tipps ersten die stämme unter dem blätterdach sollten grösser sein meiner meinung nach ist auf dem bild viel zu viel blätterdach vieleicht solltest du mehr begebare fläche machen tiere schmetterlinge wären auch gut so as wars von meiner seite mach weiter so respekt!

naja dein erster screen ist meiner meinung nach zu trist also keine leuchtenden farben ausser die äpfel!

screen 2
    sieht nicht schlecht aus jedoch finde ich es affig das überall betten stehen müssen.

screen 3
    naja geht zu trist würd ich sagen.

wald screen 1 und 2:
    ein satz mit x das war wohl nichts!
    Viel zu trist wirkt alles ziemlich bleich!

mfg
    Jag