Hallihallo Javis!

So, da mir deine Bilder sehr gut gefallen, werde ich auch einmal ein detailiertes Urteil über sie abgeben. Los geht's:

(1.+)2.+3. Screen (Shop-Menü):
Bei so einem "Kauf-Verkauf-Menü" kommt richtiges FF-Flair auf. Mir persönlich gefällt das "Stahl-Design" wirklich besser, als die das bunt bekleckerte Shop-System davor. Picturemäßig sieht alles ganz sauber aus und die weiße Schrift fügt sich standesgemäß in das Grau der "Hintergrund-Fenster" ein. Ich hätte über die Preise der Waren jedoch eine Spaltenüberschrift "Preis§ gesetzt, ansonsten wirkt es, als ob der Händler nur 48 Tränke zuverkaufen hätte. Obwohl alles klar erscheint, habe ich eine Frage: Wofür steht das "Name-Fensterchen" am oberen Bildschirmrand? Fazit dieses Screens: Das System ist dir toll gelungen, orientiert sich zwar sehr an der FF-Reihe, bringt allerdings auch einige neue Ideen rein. MIr gefällt das zweite Metall-Design besser. Es wirkt interessanter und hebt sich stärker von Hintergrund (schwarz) ab.

4. Screen:
Hier am 4. Shop-Bild gibt es eigentlich auch nichts auszusetzen. Jedoch denke ich, du solltest das andere Design beibehalten. Desweiteren sieht der "Große Trank" sowie der "Große Manatrank" komisch aus da das "Großer" und "Trank" so weit auseinander stehen. Daher wirkt es, als ob das Item zwei Items wären. Am besten, du schiebst beide Wörter zusammen, so schaut es dann auch noch einheitlicher aus.

Insgesamt:
Nach meiner Auffassung hast du dir sehr viel Mühe gegeben und das hat sich bezahlt gemacht. Das Shopmenü ist schon einmal klasse. Wenn das Spiel jetzt vergleichsweise toll wird, dann können wir uns auf eine Hammer-Demo (oder Vollversion ) freuen.

Viel Spaß und Glück bis zur Fertigstellung,...
Tai-fun

PS: Ich habe die anderen Screens jetzt nicht me´hr bewertet.