Sagen wir es mal so, es spielt so ziemlich fast in jeder Zeit und daher denke ich, dass es gut passt!Zitat
@all: Tja mit etwas Verspätung zeig ich hier jetzt 4 fast (es fehlt oben nur noch die Itembeschreibung) fertige Shopscreens, wovon einer von dem ersten Design ist, um euch zu zeigen was der RPG-Maker mit meinen Farben macht, obwohl sie auf 256 Indexfarben gestellt sind, die ich dafür benutzt hab! Wenn ihr wollt stell ich morgen das fertige Menü zum Download bereit!
![]()
Wie unschwer zu erkennen, sieht man hier das Verkaufmenü! (funktioniert alles, hab aber ewig gebraucht um dahinter zu kommen, wegen den Pfeilen und dann die Schrift verschwinden zu lassen, aber ich hab´s ja geschafft!)
![]()
Hier sieht man das Einkaufsmenü! Später wird es noch mehr Sachen geben, die man einkaufen kann!
Hier sieht man, wie das Verkaufsmenü gerade erscheint! Naja man sieht es nicht wirklich!![]()
![]()
Naja und hier der Verkaufscreen mit dem anderen Design! Nicht meckern, weil der Finger über dem Name steht, da ich alles für das Andere Design ausgerichtet habe!
So das war´s von mir!
MfG Javis
Edit:Hat jemand ein gutes Programm, womit man Viedeos von seinem Spiel machen kann?
Ich hatte mal eins, aber damit wurden die Videos immer so um die 70 MB groß!