Screen 1:
Mit Details nicht gespart und die Umgebeung sieht wunderschön aus. Nur, passen die anderen Personen nicht zu dem Style des Helden. Der held wirkt klein und knubbelig während die anderen Beiden wie SkyCraper aus der Höhe sprießen. Auswerdem heben sie sich alle deutlich vom Hintergrund ab, was nicht optisch gut wirkt. Mache auch den Weg etwas unebener, um Detailgetreue zu verbreiten!
Screen 2:
Das Haus gefällt mir am Besten. Die Wände wirken ein wenig brüchig aber auch stabil. Vieleicht solltest Du noch irgendwo Bilder-NPC's suchen, die diese Optik noch unterstreichen! Warum stehen die Bettn denn nicht in einem Raum? Und, warum sind es so viele? Mir gefällt zusätzlich der Schatten, der neben Jeder Wand Platz findet.
Screen 3:
Dieses Bild finde ich nicht so besonders gelungen. Zwar ist es ein schönes Beispiel für Eigenkreation aus dem Hause Nubia, was das Verkaufsmenü angeht, aber passte der schwarze Background nicht zu einem Menü eine RPG's. Die Schriften, die Du für dieses Spiel benutzt gefallen mir dafür umso besser. Auf der rechten Seite müsstest Du aber versuchen, die rote Schrift ein bisschen heller zu machen, da sonst kaum etwas zu lesen ist!