Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Planung: Dämonenseele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dämonenseele [erledigt, abgehakt, fertig]

EDITvom 04.05.09: Alles was hier mal stand ist gestrichen. Story wurde vollständig überarbeitet. Und so.

Lasst euch nie wieder hier sehen

Geändert von Braska Feuerseele (26.09.2009 um 15:09 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hmmm ... mir gefällt das Konzept sehr gut .. Ich mag das aber auch mit Demonen Drachen etc. allerdings gefällt mir der Name der Protagonistin nicht "Andrea" ... nicht weil ich den Namen nicht mag aber ich finde solche "Normale" Namen passen nicht zu einem Game (ausser es heißt SIMS) . Ach und vllt hättest du ja noch ne idee für nen Männlichen Gefährten ... das sag ich nicht weil ich ein Mann bin sondern weil ich da die "Party" gemischter finde. Ich hasse es auch wenn man nur eine reine Männerparty spielen muss ^^.

Alles in einem super Idee ... freu mich schon auf Bilder ^^

Hm, ich finde die Vorstellung des Drachens und der Magierin sehr romantisch, gefällt mir gut und ist auch schon geschrieben.

Den Namen Andrea würde ich im Vergleich zu den anderen fantastischer klingenden Namen wie Felian, Braska und Kira unter Umständen wirklich abändern, er klingt leider zu modern und zu gebräuchlich.

Ansonsten finde ich es ehrlich gesagt ein wenig seltsam oder auch schwer nachzuvollziehen wie eine Frau die viel Leid erfahren hat und auf Rache sinnt auch noch ein gutes Herz haben kann, ich würde vielleicht wirklich mehr ins Extreme gehen und die Figur damit nachvollziehbarer und damit sogar tragischer machen.

Tja, und eine rein weibliche Gruppe... warum nicht? Wenn es gut erzählt ist bestimmt sehr sehr unterhaltsam

finds auch gut ich steh ja auch auf drachen und alles fantasy (sieht man spätestens an meine hp) wenn du das spiel machst würde ich dir gerne helfen weil mein spiel steht jetzt vor der ersten demo und sonst für die vollv.ist auch schon alles fertig.
    freu mich schon wenns gemacht wird ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde die Vorstellung des Drachens und der Magierin sehr romantisch, gefällt mir gut und ist auch schon geschrieben.

Den Namen Andrea würde ich im Vergleich zu den anderen fantastischer klingenden Namen wie Felian, Braska und Kira unter Umständen wirklich abändern, er klingt leider zu modern und zu gebräuchlich.

Ansonsten finde ich es ehrlich gesagt ein wenig seltsam oder auch schwer nachzuvollziehen wie eine Frau die viel Leid erfahren hat und auf Rache sinnt auch noch ein gutes Herz haben kann, ich würde vielleicht wirklich mehr ins Extreme gehen und die Figur damit nachvollziehbarer und damit sogar tragischer machen.

Tja, und eine rein weibliche Gruppe... warum nicht? Wenn es gut erzählt ist bestimmt sehr sehr unterhaltsam
    die sache mit drache und magiern spukt schon ziemlich lange durch meinen kopf und ich will das auch unbedingt umsetzen.
    freut mich wenn es so gut ankommt^^

Ehm.. ja. Name wird wohl doch geändert XD

Was "Andreas" Character angeht: Sie musste als sehr kleines Kind (5 jahre alt) zusehen, wie ihre eltern umgebracht wurden. Diesen Zorn hat sie nur gegen Felian ausgerichtet, der Rest ist in trauer und Verdrängung übergegangen und so manche erinnerung ist schmerzhaft für sie. Jeder, der ähnliches Leid wie sie erfahren musste, bekommt oft Hilfe und gute worte von ihr. Aber Hass und Rachegedanken bleiben auf den bösen bösen Felian.

und ich hatte heute morgen nicht genügend zeit, die Personen fertig zu schreiben, es wird also keine reine Weibergruppe.

Zitat Zitat
    finds auch gut ich steh ja auch auf drachen und alles fantasy (sieht man spätestens an meine hp) wenn du das spiel machst würde ich dir gerne helfen weil mein spiel steht jetzt vor der ersten demo und sonst für die vollv.ist auch schon alles fertig.
    Hilfe nehme ich überaus gerne an, da das mein allererstes Projekt ist^^
    außerdem (ich hab mittlerweile Screens im ersten beitrag eingefügt) ist die Textbox RTP... könntest du mir ne gute machen? du bist doch so talentiert .__.

Geändert von Braska Feuerseele (17.07.2008 um 15:04 Uhr)

könnte es versuchen wie in der art möchtest du sie denn?!

für andreas anderen namen würde ich asuka Vorschlagen

Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    könnte es versuchen wie in der art möchtest du sie denn?!
    hab dir ne PN geschickt

Zitat Zitat
    für andreas anderen namen würde ich asuka Vorschlagen
    *nachdenk*
    klingt zu japanisch... mein spiel ist leider nicht in japan und spielt auch nicht da.... sry^^"

dann würde ich.
    Denica vorschlagen. (ist ein alter Wasserdrachenname XD)

An sich eine ganz hübsche Story, sie gefällt mir ziemlich gut . Besonders die Idee mit den Füchsen find ich toll.
    Aber ein paar unlogische Sätze hab ich leider finden müssen :

Zitat Zitat von Demonfox Braska
    Die Story mit unserer in einen Waldgegend, die am Fuße des Berges namens „Helodron“ liegt.
    Ihre Eltern wurden vor ihren Augen getötet, von den Mann, der in der Stadt seit einen Jahr mit einer Schreckensherrschaft quält, kein anderer als Felian.
    Könntest du diese bitte umeditieren ?

Die Charakterbeschreibungen finde ich gut gelungen, aber deren Namen solltest du wie gesagt ändern. Warum keine reine Frauentruppe? Wär doch mal was anderes. Besonders genial finde ich Andrea, persönliche Kriege und Rachefeldzüge sind für ein RPG recht gut geeignet. Solange man nicht auch noch die Welt retten muss^^.
    Zu deinen Screens möchte ich mal folgendes sagen: der erste ist noch ein bisschen leer, vielleicht solltest du noch ein paar Säulen einfügen und einige Berater hinstellen. Für mich sieht das eben aus wie der Thronsaal.
    Der zweite sieht durch die Panoramagrafik und das Artwork echt nicht schlecht aus. Allerdings ist das Artwork noch ein bisschen Farblos, wie ich finde.

Viel Spaß noch .

cya

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen

Warum keine reine Frauentruppe?
    Ich weiß nicht ob das wirklich gut ankommt, wenn ein haufen Frauen und Mädels, die sich mit wachen schlägern und rachepläne aushecken, wirklich gut ankommt. Nen Mann für das Letzte Mitglied der Partie hätte ich auf lager...

Lange rumtippen tut meiner geistigen gesundheit nicht gut
    *Sätze editert*

was mapping angeht: Ich hab den RPG maker gar nicht lange
    Ich hol mir aber tutorials, spiele jeden tag an den Ding rum und versuch, es so gut wie möglich kennenzulernen, das Mapping will geübt sein^^
    (werd ich umarbeiten, den Thornsaal, keine angst )

Beim Artwork will ich es einfach mal so lassen wie es ist, mir gefällt es sehr gut^^
    ich finde auch, dass es recht blass aussieht, aber es ist für meine Verwendungszwecke wirklich gut gemacht worden^^

Geändert von Braska Feuerseele (17.07.2008 um 16:38 Uhr)

Ich weiß nicht ob das wirklich gut ankommt, wenn ein haufen Frauen und Mädels, die sich mit wachen schlägern und rachepläne aushecken, wirklich gut ankommt. Nen Mann für das Letzte Mitglied der Partie hätte ich auf lager...
    Für mich macht es nicht sehr viel Unterschied, ob nun 3 Frauen sich mit Wachen prügeln oder ob noch ein Mann dabei ist, der den Wachen zusätzlich noch eine überzieht^^. Aber noch ein Kerl in der Gruppe ist schon nicht schlecht . Das verleiht dem Ganzen eine romantische Note.

BEsonders lustig wirds wenn der typ sich an die mädels ranmachen würde das aber nicht funktioniert weil der einfach überheblich ist. Das würde die story ein wenig auflockern und dadurch nicht so gradlinig werden lassen.