Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kapitän gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist völlig schnuppe, wo man an Bord geht. Zur Not geht es auch im ersten Kaptitel in der Hochelfenhauptstadt.

Aber nicht vergessen, auf der Insel der Reittiere den TP zu aktivieren. Falls dein Begleiter mal sterben sollte, ist es etwas leichter zurückzukommen.

EDIT:
    ... und falls Du Rindenhaut benutzt, unbedingt bei den Kreuzrittern deaktivieren. Mit Rindenhaut bist Du feueranfällig.

Klar nutze ich Rindenhaut. ^^ Aber ich habe mir anders geholfen: 3 Feuer-Artefakte und schon gehts mir wieder gut. Rindenhaut bietet auch einen hohen physischen Schutz und ich werde doch häufig umzingelt und die kloppen allesamt auf meinen armen Char ein. o_O Da muss ein Nest sein.

Rindenhaut ist stark. Würde sagen ein Muss für die Dryade. In besonderen Fällen, würde ich den allerdings eher deaktivieren. Nicht, dass Du nachher noch bruzzelst.

Users Awaiting Email Confirmation

Das erste Steuerad mit Kapitän findet man in Thylysium im Hafen im Süden. Es gibt auch ein Portal, mit dem man bequem dort hinreisen kann (natürlich aktiviert)