Na sowas... da schaut man mal kurze Zeit nicht rein und dann klotzt der gleich so ran... Jetzt schraub mal ne Stufe zurück, Choco(Für Fragen siehe Sig^^)
Na sowas... da schaut man mal kurze Zeit nicht rein und dann klotzt der gleich so ran... Jetzt schraub mal ne Stufe zurück, Choco(Für Fragen siehe Sig^^)
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Och artydas ist noch nur ne nette kleine unterhaltung
![]()
@ white choco.
Musik???hmmm ich höhre sehr gerne Japanischen rock und Pop bin sowieso japan begeistert und mächte endlich mal dorthin![]()
Gehst du viel feiern?? die Getränke sind ganzschön teuer ne![]()
Was zeichnest du denn so?? kannst du gut zeichnen??
Und ist bayern ein schöner ort?? (war noch nie da....also das glaube ich zumindest)![]()
Ich schließe mich mal einfach dem diskuss an, also die getränke hier in s-h sind in den meisten clubs überteuert *G* aber ich glaub das ist nicht nur hier so.
Was haben wir hier für locations? hm wenn ich mich nich irre THE-FRONT in hamburg/reeperbahn
Bambu in Neustadt - netter schuppen
atrium kiel/raisdorf - auch recht nett
und halt noch ein paar kleine läden, verteilt in ganz s-h , rendsburg flensburg überall
aber ansonsten...geht hier GARNIX!! naja... man muss mit dem leben was man hat :´(
schade das de net zum ct kommst @white, bin mit meinem schatz (yuna) wohl der einzigste raveraber da ich die anlage hab *G* wird geschranzt *G*
Ziemlich cool! Aber leider zu heissZitat
Da hilft auch im Meer schwimmen nichts![]()
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
@boo du musst mal in hamburg zum Café Seeterrassen – Planten un Blomen gehen da ist ne menge los so um die 5000 leute es gibt 4 tantzsäle und es wird alles gespielt ist eigentlich super da (aber man hätte mir sagen müssen das die züge erst wide um 5 uhr fahren)
@Hylian echt wie heiß war es den da so??? Es muss doch herlich sein im Meer zu schwimmen wenn es heiß ist (es seiden das Wasser ist wäremer als die außentemperatur selber)![]()
@arty und hast du dir jetzt ein eis geholt ??hast früh am morgen gleich die tankstelle belagert um dir dieses eine eis zu holen??![]()
Bei uns find ichs auch nicht wirklich prickelnd..komme wie man sieht aus Dortmund.....
Stadpalais~schmierige möchtegern Fimren-besitzer
ballermann~nur gut wenn man saufen darf <.<
Soundgarden~früher mal gut mittlerweile kindergarten
Asipark alias Big island alias alis treff~riesen disse mit verschiedener mucke aber haupttreff der gabber und türken O__o''
Prisma~nette deko,geile weiber,sauteuer,mucke geht so und langweilig da
hmmm leude...die turbinenhalle in oberhausen ist geil *GGG*
@chocobo ich muss immer noch zurückschreiben <.<'' aber ich schaff bei der hitze gar nix mehr..gerade eben ma am pc zu sitzen...mir ist voll schwindelig <.<'
argh ich hasse mich arghh...-______- sorry ich hätt shco längst zurückgeschrieben verdammt <.<
@ Yuki: Wie kann ich dir denn böse sein du bist doch mein ein und alles wenn du willst können wir uns ja wieder vertragen (musste die ganze nacht daran denken das ich dich gekränkt habe)
Bei uns ist es ne Affenhitze wir mussten heute die Erft (Fluss) zum schwimmbad für die clique erklären (Schwimmbad ist überfüllt und der Fluss tut et och......)
Naja was heißt viel, ab und zu halt, aber nicht jedes Wochenende, oder so... Ich bin auch Japanbegeistert, allerdings mehr vom "alten" Japan (Samuraizeit usw.)Zitat
Im Fotothreat, wo du mein Bild gesehen hast, gibt es auch zwei Zeichnungen von mir...
Bayern an sich ist schon ok, es ist halt relativ konservativ (für meine Verhältnisse. Aber es lohnt sich schon mal Nürnberg, Regensburg oder München zu besuchen...
Vielleicht habe ich´s verpasst aber könntest du dich für mich noch mal beschreiben?? Gibt es Bilder von dir im Netz??
@ Artax
Bloss kein Stress, ich habe ja gesagt das ich mich auch über ne normale Freundschaft freue, ausserdem Reden wir nur...![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Na Ja ich kann ja nicht so lang wie ich will im Meer sein. Spätestens als es wieder in unser Haus ging hab ich total geschwitztZitat
und glaub mir das ist echt nicht lustig. Da war sogar so eine imense Hitze das ich mich bei Xenogears nicht konzentrieren konnte, und das heisst was
.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Nya, das Konsolen Forum hatte 10000 Posts , und dann wurde ordentlich gefeiert und gespammt ^_~. Ca 10 Posts pro Minute , kannst du dort auch lesen.Zitat
In dem Sinne *einkling* . Scheint ja spaßig hier zu sein![]()
Mirage In The Water.
Klink ich mich hier doch auch mal ein
Suche aber keine Beziehung, ausser es ergibt sich seltsamerweise irgendwie
Also zu mir, damit ihr mal Bescheid wisst!
Ich heiß Chris(tian)!
Bin in einem Monat 20 Jahre alt...geh gerade zur Bundeswehr und mach danach mein ABI fertig...
Bin 1,76 groß(klein), wiege 73 kg(kommt durchs Krafttraining)
Bin en ziemlich sportlicher Typ(also mache zumindest viel Sport, jeder Art)
Ausser RPGs, jeder Art geh ich unheimlich gern weg...eigentlich mindestens jedes WEEinma ldie Woche ca. ins Kino und einfach machen was Spass macht!
Ich bin Nicht Raucher...selten Trinker(aber hab nichs dagegen), habe den Führerschein und wohne mit meiner Schwester "alleine"!
Ich wohne übrigens bei StuttgartFalls es wen interessiert...
Also, wenn jemand aus der Umgebung kommt...kann er sich ja mal melden...mache immer wieder gerne neue Bekanntschaften!
Hier noch gleich en Foto hinterher, von mir auf der Animagic 2003!
Also noch sehr "neu"! Ich bin der Typ rechts...der neben mir is en Kumpel aus BayernWo ich übrigens dieses WE wieder hinfahre! Und bevor irgend jemand was sagt...mein Kumpel war beim Friseur letzte Woche
Das bin ich!
edit: Meine Musikrichtung ist eher New Metal, vor allem KoRn, meine absolute Lieblingsband! Nur so nebenbei erwähnt![]()
Geändert von Book of Twilight (08.08.2003 um 04:18 Uhr)
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
@Hylian
oh man das klingt ja so als wenn der urlaub nich ganz so berschaund war
@chaoz schade das du nicht mitkommst![]()
es wäre sicherlich super geworden. Dann vielleicht beim nächsten treffen
@Desmond du weißt garnicht wie spaßig es hier ist. Ne zeit lang hat nur keiner mehr gepostet nur zwei leuet (nicht artax) und dann wurde es schon fast gespamme , aber nur fast
@white chocobo was ich soll mich beschreiebn???wo all den leuetn hier??
neee lieber nicht sonst habe ich später nichts mehr zu erzählen fals jemand nettes michnochmal über icq anspricht![]()
@Book of Twilight kennst du .//hack sign??
Mann hast du mukis *schärm* sieht echt gut aus
![]()
Echt du warst bei der Animagic 2003wie ´war es denn da so??
war bestimmt super ich hoffe ich kann zur nächste auch kommen
Und wie ist es so bei der Bundeswehr???
Bei der Bundeswehr ist es eigentlich ziemlich cool...die Grundausbildung ist ziemlich gut dafür geignet um in Form zu bleiben und en bissle zu trainieren, aber alles was danach kommt ist eher das Gegenteil
Und ja, ich war auf der Ani...ist mittlerweile des dritte mal...war schon 2000 und 2001, hab dann aber 2002 ne Pause gemacht
Animagic ist so wie immer ziemlich cool, wobei ich mittlerweile so dieses überwältigende Gefühl vermisse, das ich 2000 und 2001 hatte
Aber Ani is und bleibt trotzdem ziemlich genial!
Edit: Ja, ich kenne .hack/Sign, aber mein Ava soll sich eigentlich mehr auf das Game beziehen, weil mir Balmung einfach total gefällt in .hack!^^
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
Oho, da kommt jemand aus Stuttgart, hab ich g'hört! Endlich hab ich mal nicht das Gefühl, allein in BW zu seinWärst du auch dabei wenn wir mal n Community Treff im Süden veranstalten??
@hylian: Also ich würd mir Mittelmeer derzeit nicht antun. Müssen doch tropische Verhältnisse dort herrschen, oder (obwohl, die herrschen ja hier schon fast. Wie ist es dann eigentlich in den richtigen Tropen??)?
Ähem...Zitat
Also fährst du jetzt definitiv nicht hin? Oder hat sich da noch was getan?
Zur Bundeswehr geh ich bestimmt nicht. Da hab ich schon aus Prinzip was dagegen (wobei ich's natürlich niemandem schlechtreden will). Aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass die mich haben wollen. Da finden sie bestimmt was besseres... ^^
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
@Book of Twilight echt du hast die spiele zu .hack?? wo hast du die denn her??
ich stelle mir das spiel ziemlich genial vor soweit ich weiß soll man da das gefühl habe als sei es ein online rpg , ist es aber ja nicht![]()
@artax sooo die skizzen sind fertig habe nur 3stunden gebraucht (sind aber nur skizzen)
brauche aber nochn treiber für meinen scanner vielleicht kennst du eine seite wo man welche findet??
@ yuki
Du kannst mir ja ne PN schicken, mit deiner Beschreibung...
Hast du meine Bilder angesehen? Wenn ja, haben sie dir gefallen??
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich geh gleich das ticket kaufen!
wenn chaoz dann net mit kann würd ich sageeeeen das gestahl mit uns mitkommt oder würde sich das nicht lohnen? kannst nämlich, wenn es sich für dich lohnt , mit unserer WE karte profitieren!