JUHUUU irgends wie habe schon lange darauf gewartet dass du smampfig sagst.....ka wieso......aber ich mag es wenn du es schreibst.... <3
Auf meine Art bin ich auf Ovd einversüchtig....ich würde alles dafür geben bei dir zu sein.......mit dir zu quatschen, lachen und knudlen.....neben dir aufzuwachen.....etc.....(Sanguinius: Baha sein schönsten traum ist es nicht mit dir sex zu habe oder so.....sondern nur....neben dir aufzuwachen.....dir zu bewunderen.....und einfach nur glücklich sein)
Ich bin nicht nur nen Lan Zocker....ich zocke auch sonst im inet.....und gar nicht so schlechtich lasse mich nur zu gerne von dir verwöhnen.....aber ich werde mich natürlich revancieren...
nur leider kann ich nicht gut massieren
aber vieleicht gibt es sonst was, was dir gefällt..... für dich würde ich gegen jeden gewinnen....oder sterbend untergehen..... <3 meine geliebte
@Ovd
bedenke bitte dass ich dich im battle field herausgefodert habe....da gibt es keine verschieden lvls oder speziele waffen.....alle haben sozusagen dass gleiche.....nur habe ich dort meine grosse erfahrung, waffenhandhabung und gelassenheit als vorteil![]()