Hmz dachte bekomm nochmal so ne private PN aber nein da werde isch mit nem einfachen Forumbeitrag abgespeist
Also kann dir mit gutem Gewissen Sagen das Baha net eifersüchtig ist weil er glaube bissel mehr weiss als du zumindest hoffe isch das jetzt mal ganz stark.aber dafür musste isch ihm versprechen das isch paar Aktbilder von dir machen da hasu doch nix gegen oder?
bekommst auch 10% vom Gewinn na das is doch was oder da kannsu garnet Nein sagen
![]()
Aber öhm sag mal was war denn an unsere Geheimnis schmuddelig wir hab doch noch garnix angestellt
Das mit dem Rechner dürfte auch kein Problem sein also isch kai Ding den einzurichten könnten wir vorher ja nochmal ausmachen was alles gemacht werden muss. Also denke das sollte mit des geringste Problem sein bloss am PC Anime schauen is ja auch net so das wahre
*hust* also halte es wohl 2 Tage ohne Laptop aus hab es auch scho länger geschafft tztz dreiste Unterstellung hier
Nehme den nur mit weil..
Isch im Zug mich net langweilen will
Isch dir dann vielleicht mal verschiedenes Zeigen wollte.
Öhm ja hab des ganz vergessen das an den Tagen ja die Läden zu sind schade schade naja was solls.
Könnten wir vielleicht ja mal zu deiner Oma fahren weil würde mir gern mal deine Zeugs ankucken z.b. die Schwarze Materia und so
Also DVDs hab sich eigentlich garnet soviel des meiste is halt SVCD oder so und Tentakelzeugs hab isch auch net weil das auch net wirklich mein Fall ist. Aber glaube wir hatten scho mal über Adult Anime disskutiert oder? Also hätte da jedenfalls eine WK DVD die du ggf. wohl scho kennst wenn net wird’s dann höchste Zeit und halt öhm *hust* Plastic Littles.
Wegen dem Treffen hab isch auch scho überlegt wie weit is des von dort bis zu dir weil wenn isch doch dies und das mitbringe wäre das bissel blöd ganze Zeit mit zu schleppen also wenn es net weit wäre könnten wir ja ggf. nochmal fix zu dir fahren ansonsten muss isch eben schauen da kann isch nüt so viel mitbringen. Muss dann auch schauen ob isch dann bei meinem Kumpel bin wenn isch zum Treff fahre oder ob isch von hier aus hin fahre. Und wie es halt dann mit der Zugverbindung isch und blah
Achja wasn daran so schlimm wenn du zutraulich bist? Isch finde das gut und garnüt unverschämt. Und öhm wo nutze isch dich denn aus?Denkst du sowas schlechtes von mir
und wann war isch denn mal gemein zu dir? Hab isch dich jemals Fass genannt oder so?
Keine Sorge Baha hat mich eh scho zum Kampf gefordert (rate mal warum) bloss das dumme ist das isch einige Level höher bin als er und zudem viel stärkere Waffen und Ausrüstung hab.![]()

Kontrollzentrum

aber dafür musste isch ihm versprechen das isch paar Aktbilder von dir machen da hasu doch nix gegen oder?
bekommst auch 10% vom Gewinn na das is doch was oder da kannsu garnet Nein sagen 

. Und öhm wo nutze isch dich denn aus?Denkst du sowas schlechtes von mir
und wann war isch denn mal gemein zu dir? Hab isch dich jemals Fass genannt oder so?