@ Baha
Ich? Ein schlechtes Gewissen?
Pah! Niemals!
Na ja.. ein wenig.. vielleicht.. schon möglich.. kann sein.
Aber ich hab nix mit Steff angestellt!(Zumindest nicht am besagten Abend.) Ich schwör's auf meine tote Leiche!!!
Weiß auch nicht, wieso ich das Gefühl hab, ich müßte mich bei dir rechtfertigen.
Ahhrr!! Nein! Ich werd' mich nicht verlieben! *mit dem Besen die menschlich-bedingten Emotionen und Hormone verkloppt*
Weg, weg, weg!!!
*seutf* Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Dinger hasse?
Wie kommst du drauf, das sich und Ovd über dich lästern würden?
Denkst du so schlecht von mir?
Nein, wir haben nur ausgemacht, dass Ovd 'ne Nacht bei mir pennt.
Das stört dich doch nicht, OOOODDEEERRR???
SA's Darkside: "Du nutz Ovd nur aus, um zu sehen, ob Baha das eifersüch..."
Ach, halt's Maul!! Das stimmt doch gar nicht!!!
Aber nur so am Rande, Baha..
bist du, bist du, bist du..???
SA's Darkside: "Du bist so leicht zu durchschauen. Und wenn er "ja" sagt. ISt das gut oder schlecht?"
Hn.. *grübel* Das behalt ich dann doch lieber für mich.
SA's Darkside: "Das sagt sie nur, weil sie die Antwort auf die Frage nicht kennt."
Pö..
Keine Panik. Du hast in den Satz wirklich etwas viel rein interpretiert. Ich hab sicher nicht vor, dir die Frendschaft zu kündigen.
SA's Darkside: "Ja, das macht sie erst dann, wenn Sephiroth das von ihr verlangt."
Mußt du in dieser Wunde rumbohren?! Das ist.. so gemein!!!![]()
@ Ovd
So! Jetzt ist unser schmuddeliges Geheimnis gelüftet. Fühle mich ja so erleichtert.
Zu deiner Frage in der PM.
Ich hab zwar jetzt 'nen Rechner zuhause stehen, aber der ist noch nicht einsatzfähig. *hust, hust*
SA's Darkside: "Da ist wieder jemand zu dumm, um das Ding anzuschließen und muß jetzt warten, bis ihr Experte aus dem Urlaub zurück kommt."
Mußt du denn immer alles verraten?!! §mecker
Na ja, however.. deinen Laptop mußt du wohl mitbringen, wenn du es nicht mal 2 Tage ohne Rechner aushälst.
Sag mal, wie stellst du dir das egentlich vor mit dem "ich soll dir meinen Comic-Shop zeigen"? Korregier mich, wenn ich mich irre, aber du bleibst doch von Samstag auf Sonntag, oder?? Sonntags hat der doch gar nicht auf.
Ach ja! Ich muß dich leider enttäuschen. Die FF-Do's stappel ich nicht in meinem Zimmer. Da steht nicht viel.
Meinen FF-Schrein hab ich nämlich bei meiner Oma im Keller.
Warum? Ist leicht zu erklären. Da ich eh jedes Wochenende bei meiner Oma in Duisburg bin (wegen Freunden und Hockey-Trainig.. und weil ich da den Raum 3 mal abschliesen kann), hab ich da mein meistes Zeugs. Vor allem die wichtigen Sachen.
Mal ehrlich.. Sammlerobjekte?! Bei mir zuhaus?!! Nie!! Ich wohn nämlich in so 'ner Art WG und hätte viel zu viel Schiss, das da einer an meiner Sachen geht.
Darf ich neugierig sein?? Was für DVD'S willst du denn mitbringen, häh, häh?? Von mir aus alles, auser Tentakel-Kram. Das kann ich nicht ausstehen.
Ich hab vielleicht auch noch 2 DVD's, die du nicht kennst. Mal kucken.
Noch 'ne Frage. Wie läuft das eigentlich dann Samstag ab? Treffen wir uns schon kurz vor 12 am Bahnhof in Dortmund oder erst später?
Sag mir mal bescheid, okay?
Und.. ach ja..
was soll das eigentlich heißen, ich bin zutraulich geworden?
Pah!! Da sist ja so unverschämt!!
*heul*Du spielst ja nur mit mir und nutzt mich nur aus, weil Yori nicht da ist. Wenn sie zurüch ist, bist du wieder ganz gemein zu mir.
Los, Baha.. hau ihn..![]()