och schade dass du nicht mehr schreiben kannst.....bin ja immer so froh wenn ich von dir was höre <3
cool du must aufräumen....sollte ich auch wieder einmal machen....
gibs zu du kannst es nicht lassen....wir haben dich im griff *g*ries
grml.....grml grml....wieso denke ich nur dass ich bei diesen satz viel mehr heraus lesen kann als dort steht? z.b: noch freunde.....hä das hört sich so an wie.....jetzt sind wir freunde....aber wenn wir uns sehen....dann..., oder da freunde auf einander nicht einfersüchtig bin....weiss ich nicht was diese info zu bedeuten hat......ich denke du hast irgendswie schlechtes gewissen....grml....aber wieso wohlZitat
ok....du könntest mir auch unterstellen dass ich was hinein interpretiere......aber tja
Was Was Was??? du und ovd schreiben euch geheime sachen? ihr lässtert sicher nur über mich und sagt wie blöd/doof/komisch ich bin(Sanguinius: Na toll....ihr habt es geschaft....er ist wieder einmal voller Komplexe....grml....was baha? was machst du da? trainierst du dich??? omg.....schlimme vorzeichen.....!)
jetzt muss ich mich wieder weiter trainiern......ich habe vor nen paar tage im finale verloren....grml....und nur weil ich so ehrenhaft mit meinen gegner um gegangen bin....damn....und jetzt verarschen die mich nochaber aber bald werde ich die stunde der Rache kommen!! }
![]()