Joah Baha hat die SMS gestern gerade bekommen als wir zamm am zocken waren![]()
Baha könnte ja zum mir kommen und wir fahren dann zamm bis nach Dortmund
@SA: klingst ja ganz danach als wenn du im Mom dringend mal jemanden zum reden brauchst.
Es is doch nun nix schlimmes das du mal schlechtes Gewissen hast und das es dir leid tut zeigt ja das du doch net so kalt bist lag also vielleicht doch an was anderem warum du gestern so warst kann ja doch einige Gründe haben ne? Also rede dir mal net sowas ein oki
Hm finde das jetzt aber bissel blöd das dein Ex deine Situation dann so ausnutzt und gleich wieder mit dir ins Bett will also sieht für mich jedenfalls so aus weil hast ja nur jemand gebraucht bei dem du dich mal trösten kannst oder der dir etwas Halt gibt das sich denke isch mal normal und könnte jedem anderen auch so gehen. Zu der Sache mit Sephi kann isch da nun wenig sagen also hab da keinen „tollen“ Tipp für dich oder ähnliches. Nur soviel es muss für aussenstendde net immer logisch sein wie man handelt weil man handelt ja auch teils vor allem bei solchen Sachen nach seinen Gefühlen und die müssen net immer logisch sein ne.
Und denke mal das bist scho du bloss halt eine andere Seite von dir die vielleicht nur selten zum Vorschein kommt. Niemand kann immer nur oder ständig stark sein und keine Schwächen zeigen das mag mal ein Stück gehen aber irgendwann kommt mal der Punkt da geht es eben nicht mehr und da is es doch auch keine Schande mal zu heulen oder?
Öhm macht aber nix wenn du auch mal sowas von dir gibst also hab ja scho gesagt bin gern für dich da auch bei solchen Sachen also keine Angst das du mich damit irgendwie belastest oder der gleichen.
Zum Treffen hab isch ja im anderen Thread scho was gepostet
Isch finde jedenfalls dein Dasein net als witz schliesslich lag es an dir das isch hier angefangen hab zu postendarauf kannst doch stolz sein
. Mein Handynummer schicke isch dir dann mal per PN mit ne.
würde einfach mal sagenZitat
Weiss scho des wir des net müssen aber machen es halt trotzdem
die mussu doch net mehr suchen hast doch scho 2 die dir zu Füssen liegenZitat
(aber net auf die Finger tretten
)
@Ausnutzen: Is vielleicht auch in gewissem Maße Ansichtssache weil ausnutzen tut man eigentlich irgendwie immer jemanden vielleicht sogar unbewusst wenn der andere ein dann aber im Gegenzug auch wieder ausnutzen kann(klingt doof sich weiss $ka ) dann sollte des ja wieder oki sein.
isch und hilfsbereitZitat
![]()
Ne Spass an den Scherz(net hauen SA)
Hast du wohl recht bloss manchmal ist man dann doch zu hilfsbereit und läuft gefahr das des missbraucht wird
EDIT: Wechsel doch mal wieder das Ava SA oder soll isch dir mal ein nettes suchen?Finde des passt voll net![]()

Kontrollzentrum

. Mein Handynummer schicke isch dir dann mal per PN mit ne.