-
Veteran
Heieiei SA klingt ja im Mom ganz danach als ob du ziemlich depri wärest. Bist du wahrscheinlich auch aber kann isch ja nur zu gut verstehen also kenn dieses Gefühl zu gut(jemanden zu vermissen der erst seit kurzem weg is). Soso war also ein Abschiedsgeschenk hm würde mich mal interessieren wie die aussieht. So wie im Spiel also sone schwarze Pyramide?Oder anders und wie gross ist sie? Isch glaube hätte da auch nachgegeben weil man kann ja eh keiner netten Frau einen Wunsch abschlagen vor allem wenn sie dann noch so lange bettelt. Meintest du jetzt den Traum den du vor paar Wochen hattest was du auch gepostet hattest? War er denn mit dir bei der Animagic oder warum hattest du geschrieben „nurnoch zur Animagic, dann hör sich auf“. Hm wieso du dich net richtig verabscheiden konntest hm also kann es irgendwie nachvollziehen ka warum also denke mal scho du wolltest dich richtig verabschieden hast es aber irgendwie net geschafft weil du vielleicht dachtest du musst hart sein und darfst jetzt keine Schwäche zeigen oder so ka. Also so würde isch es mir jetzt erklären. Das du da nüt weinen konntest ist imo kein Audruck davon das du so kühl bist oder so weil soweit isch dich kenne bist du eher das Gegenteil. Isch weine auch sehr selten aber trotzdem weiss isch eigentlich sehr gut das isch net kühl bin. Und gerade da du dir jetzt so Gedanken machst zeigt das das du doch net kühl bist weil wenn würdest du dir keine Gedanken machen. Weiss auch sehr gut das verliebt sein und Liebe n Unterschied ist. Also verliebt sein is ja meist nur kurz und am Anfang und hat imo net viel mit Liebe zutun weil man is vielleicht ja auch oft verliebt nur weil man jemanden vielleicht toll findet aber ihn garnet kennt. Liebe is da doch scho viel mehr finde isch. Wegen Baha hm ka aber meinst du wirklich? Man kann doch auch gegenseitig geben und nehmen oder und das muss ja nun net nur auf der Basis von materiellenWerten sein ne?
@Baha: hast vergessen die vielen kawaii Sephipics zu erwähnen 
isch fande Yuna standen bei Haarfarben ganz guet
wegen dem Handy da hatte auch erst Probs. Damit also entweder kannst du es so schreiben 004178XXXX oder aber auch +4178XXXX geht nämlich beides. Musst mal kucken was du da für ne Nummer eingespeichert hast SA. Achja und wenn du vielleicht net alles hier im Forum schreiben willst können uns auch gerne Mailen oder so wenn du magst oder kann dir ja auch meine Nummer geben
will genauso wie Baha net dasu so depri bist.
Edit: Auch bei SMS musst du die +41 davorschreiben
Geändert von Ovd-sama (30.07.2003 um 19:07 Uhr)