mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
    dieser gewisse wurde §censored §censored §censored §censored §censored §censored

[EDIT]: verdammt....hab ne Störung drinnen!

ich weiss eh-....ich kann lesen März 2003!

UND: hier schaut kein Mod rein...denen wird schlecht bei dem Flirtgesülze

danke für die antwort
    ach und nur weil da märz steht muss es ja nicht märz sein vielleicht war ich ja schon früher hier mal mit nem nderen namen angemeldet vielleicht bin ich schon länger hier als du denkst *lol*
    ok ich wünsche eine gute nacht und (sorry für den kurzen post)

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, der Thread interessiert die einen Dreck, vielleicht haben sie ihn schon aufgegeben Naja der Titel ist abre auch nicht besonders eindeutig und erlaubt vieles

Bin auch nicht soo neu, hab schon seit einigen Monaten mitgelesen, aber nur selten dagewesen, halt immer mal wieder, aber jetzt hab ichs endlich mal geschafft mich anzumelden

@yuki: Naja mit Lvl 40 is da glaub ich nix zu machen... Ich hab wie gesagt mit (vermutlich ziemlich schwachen) 80-ein-halb Charakteren schon so meine Schwierigkeiten gehabt...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Yuki och glaub mir dass wieß ich wohl zu gut ich will endlich 900 nyahahahaha...... ich hatte SA überholt und sie mich dann wieder verdammt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @white chocobo jo eh hab mich nu wieder daran gewölhnt zu hause zu sien udn werde den brief die nexten Tage nun schrieben *knuffz*

@all böse spammeeeer
    Jippieee, endlich geht´s weiter. Hab dein Bild, das du in deiner Sig hast im Fotothreat groß gesehen... sieht irgendwie total krass aus . Freue mich schon auf deinen Brief, und hoffe mein schei** PC kommt bald...

Knuddel

white chobo
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    back, Sephiroth's angel!!!!

Es war so still im Forum, als du weg warst...
    Richtig unheimlich...

Naja, jetzt biste wieder da!!

Was hastn für Doujinshis gekauft? Nur welche über Seph und Yaoi?
    Sorry, sorry.
    Bin leider noch nicht wieder "richtig da".
    Hab ab Montag erstmal noch 3 Wochen Urlaub. *hust,hust*
    Und ehrlich gesagt, die brauch ich auch. War nicht unbedingt meine Woche.

Wie kommst du denn drauf, dass ich nur Yaoi gekauft hab? ngel:
    Verdammt, ich bin zu durchschaubar.

@ Ovd
    Hast mich ja auch durchschaut.
    Man, ihr kennt mich schon zu gut.
    Ich war so stolz, dass ich endlich den Sephiroth Kyororan 2 Do gefunden hab.
    Meine Little Cloud Reihe hab ich jetzt auch endlich zum 2. mal komplett! Und was auch sehr nett war..
    ich hab eine neue Black Materia geschenkt bekommen!!
    Allerdings schon vor der Ani.
    Na ja.. trotzdem bin ich irgendwie down.
    Was kann man auch schon erwarten, wenn man grad seinen besten Freund in die Wüste geschickt hat.
    3 Jahre.. und dann dreh ich mich nicht mal ´mehr nach ihm um. Ich hab einfach nur "Tschüss" gesagt. Sonst nichts.
    Und das alles für meinen Sep. Ich komm mir so mies dabei vor. Und doch konnte ich nicht mal weinen.
    Ich denke langsam, dass mein Herz immer mehr einfriert.
    Na ja, was soll's.
    Ich bin froh, dass ich hier mal wieder reinschauen kann. Das lenkt so schön ab.
    Danke, Leute!
    Ich wag kaum, es zu sagen, aber..
    Ich mag euch!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Huhu SA

Joah klar hab isch dich durchschaut was denkst du denn? Immerhin bin isch ja net von morgen .Aber naja is ja net so schlimm wenn du hat so gern Sephi Dojinshis magst dann sollst du sie auch bekommen*g*.Von wem hast du denn da ne Schwarze Materia bekommen?Überhaupt wer hat sowas eigentlich?Weißt du das du damit ziemlich viel Schaden anrichten kannst? Also mach nix falsches ja SA .Vielleicht wusste derjenige gleich das du grosser Sephi Fan bist oder so und hat dir daher die schwarze Materia anvertraut.
    Warum hast denn deinen besten Freund in die Wüste geschickt?Zum Urlaub machen? Sorry weiss bei sowas macht man keine Witze(böser Ovd muss das immer sein?). Also war ja sicher net ohne weiteres oder musste er weg ziehen oder so? Aber des du dann nur Tschüss gesagt hast finde isch doch bissel komisch also weiss ja net ob du ihn wieder siehst oder net. Viellleicht gings dir an dem Tag auch einfach net so gut. Naja wenn du jemand zum aufmuntern brauchst. Das übernehm isch gern für dich . Das nächste Mal lesen wir uns vielleicht dann scho wo anders je nachdem wie es Baha schafft dich zu überzeugen aber zur Not haben wir ja immer noch unsere Geheimwaffe

@ Ovd
    Die schwarze Materis hab ich von Rob. Meinem besagten besten Freund. War wohl so 'ne Art Abschiedsgeschenk.
    So seh ich es jedenfalls an.
    Er ist selbst großer FF7-Freak und war so stolz auf seine schwarze Materia. Ist nicht so der Merchandise-Typ, daher hat er nur die BM gekauft.
    Ich hab zwar auch eine gehabt, aber meine ist etwas anders. Ich hab die große Version davon.
    Na ja, jedenfallls hab ich so lange genervt, bis er nachgeben hat und sie mir geschenkt hat.
    Er hat auf Dauer immer nachgegeben. Egal wobei..
    Nein, er ist nicht weggezogen oder so.
    Er wohnt in Brandenburg, ich in NRW. Er war jetzt 'ne Woche zu Besuch und ist gestern abgereist.
    Eigentlich war es schon vor einem Jahr besiegelt, das sich ihn nicht mehr sehen darf. Ich hab es nur so lange herausgeschoben.
    Abe rjetzt hab ich's endlich hinter mich gebracht.
    Ich hoffe nur, dass Sep jetzt mit mir zufrieden ist.
    Nenn es bescheurt, aber es lag alles an diesem Traum. Der Blick, mit dem Sep mich ansah..
    ich hab's verstanden. Nur, ich wollte es nicht wahrhaben. Ich wollt emeinen Rob einfach nicht in den Wind schießen. Doch jetzt hab ich es doch endlich getan.
    Ich hatte mir vorgenommen.. "nur noch zur AnimagiC, dannach hör ich auf".
    Jetzt ist er grad mal einen Tag weg und er fehlt mir schon.
    Wieso konnte ich mich nicht mal richtig verabschieden? Wieso konnte ich nicht weinen? Ich hab Angst vor mir... bin ich echt schon so kalt, dass ich nicht mal mehr weinen kann? Und das für eine Person, in die ich vielleicht verliebt war.
    Nicht falsch verstehen. "Verliebt sein" ist für mich nicht das gleiche wie "lieben". Trotzdem versteh ich es nicht.
    Und was Baha angeht...
    ich hab ihn so gern. Doch ich weiß, dass ich ihn nur als "Ersatz" ausnützen würde. Und das will ich nicht. Daher lass ich es lieber. Auch, wenn's schwer fält.

pff das werden wir ja sehen SA
    solang ich noch chancen habe es zu verhindern....

siehst du den link beim ovd's sig? geh bitte dorthin....er hat auch nen forum.....wir alle erwarten dich dort (und unser thread ist auch dort)

@yuna

blond steht dir besser als rot(pink).schwarz würde dir auch stehen.
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Ich finde Blonde Haare hübsch! Aber schwarze find ich noch besser.

@ Baha

Sorry, aber noch ein Forum, und ich krieg den totalen Posting-Tick.
    Bin schon in 3 und komm kaum noch dazu, auch in die anderen beiden zu schreiben.
    Sprechen wir noch mal drüber, wenn ich meinen eigenen Inet-Anschluss hab.

Was uns beide angeht..
    gestern war ich so am Ende.
    Ich hab dir 'ne SMS geschickt und wollte mit dir telefonieren.
    Aber anscheinend hast du sie ja nicht gekriegt, oder?
    Ist wohl auch besser so. Ich wär' nur weich geworden.

Macht dir das eigentlich denn gar nichts aus? Du weißt doch, dass ich Menschen nur ausnutze?
    Hn.. du bist schon komisch.

ne....wieso sollte es? es liegt im natur des menschen....andere auszunützen.....

irgendswie ist mir die tatsach total bewusst.....aber mir macht es komischerweisse nichts aus......oh yeah

hmm.....damn....shit handy!! ich hätte die einmalige chance gehabt mit dir zu quatschen habe ich bei der nummer +41 anstatt den 0 gemacht?

hoffentlich geht es dir besser jetzt....sonst kannst du mir nen pm schicken...

@ Baha
    Wenn ich 'ne SMS schicke, muß ich dann auch die +41 vorwählen??
    Ich mein, das würd' nur für Anrufe gelten, oder?
    Na ja, wie gesagt. Ist wohl gut so.

Du bist wirklich komisch.
    Ich nutz ja oft Leute aus, aber normalerweise reden sie sich ein, dass sie keine Opfer sind.
    Aber danke.. du bringst mich zum grinsen.

Freu dich doch einfach, das sich dich so sehr mag, dass ich dich nicht ausnutzen will. ISt doch auch 'was.

@ SA
    Warum nutzt du denn ständig Leute aus?? Gefällt dir das? Ich meine wenn dir das schon so bewußt ist, könntest du es doch auch lassen, oder? Sorry, aber ich kann´s einfach nicht nachvollziehen, mir kommt es so vor als ob du dir dabei auch noch gefällst...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ SA
    Warum nutzt du denn ständig Leute aus?? Gefällt dir das? Ich meine wenn dir das schon so bewußt ist, könntest du es doch auch lassen, oder? Sorry, aber ich kann´s einfach nicht nachvollziehen, mir kommt es so vor als ob du dir dabei auch noch gefällst...
    Wie Baha sagte..
    es liegt in der Natur des Menschen.
    Der Mensch sehnt sich nun mal nach Nähe anderer. Mit "Liebe" hat das nichts zu tun.
    Doch es ist ein Verlangen, das man nicht abstellen kann. Es ist einfach ein Teil des "Mensch sein". Wie das atmen.
    Und denkst du echt, es macht mir Spaß, andere zu manipulieren?
    Das allein würde es vielleicht schon.
    Aber dafür bezahlt man einen so hohen Preis, dass es viel mehr schmerzt, als das es Freude macht.

Heieiei SA klingt ja im Mom ganz danach als ob du ziemlich depri wärest. Bist du wahrscheinlich auch aber kann isch ja nur zu gut verstehen also kenn dieses Gefühl zu gut(jemanden zu vermissen der erst seit kurzem weg is). Soso war also ein Abschiedsgeschenk hm würde mich mal interessieren wie die aussieht. So wie im Spiel also sone schwarze Pyramide?Oder anders und wie gross ist sie? Isch glaube hätte da auch nachgegeben weil man kann ja eh keiner netten Frau einen Wunsch abschlagen vor allem wenn sie dann noch so lange bettelt. Meintest du jetzt den Traum den du vor paar Wochen hattest was du auch gepostet hattest? War er denn mit dir bei der Animagic oder warum hattest du geschrieben „nurnoch zur Animagic, dann hör sich auf“. Hm wieso du dich net richtig verabscheiden konntest hm also kann es irgendwie nachvollziehen ka warum also denke mal scho du wolltest dich richtig verabschieden hast es aber irgendwie net geschafft weil du vielleicht dachtest du musst hart sein und darfst jetzt keine Schwäche zeigen oder so ka. Also so würde isch es mir jetzt erklären. Das du da nüt weinen konntest ist imo kein Audruck davon das du so kühl bist oder so weil soweit isch dich kenne bist du eher das Gegenteil. Isch weine auch sehr selten aber trotzdem weiss isch eigentlich sehr gut das isch net kühl bin. Und gerade da du dir jetzt so Gedanken machst zeigt das das du doch net kühl bist weil wenn würdest du dir keine Gedanken machen. Weiss auch sehr gut das verliebt sein und Liebe n Unterschied ist. Also verliebt sein is ja meist nur kurz und am Anfang und hat imo net viel mit Liebe zutun weil man is vielleicht ja auch oft verliebt nur weil man jemanden vielleicht toll findet aber ihn garnet kennt. Liebe is da doch scho viel mehr finde isch. Wegen Baha hm ka aber meinst du wirklich? Man kann doch auch gegenseitig geben und nehmen oder und das muss ja nun net nur auf der Basis von materiellenWerten sein ne?
    @Baha: hast vergessen die vielen kawaii Sephipics zu erwähnen
    isch fande Yuna standen bei Haarfarben ganz guet

wegen dem Handy da hatte auch erst Probs. Damit also entweder kannst du es so schreiben 004178XXXX oder aber auch +4178XXXX geht nämlich beides. Musst mal kucken was du da für ne Nummer eingespeichert hast SA. Achja und wenn du vielleicht net alles hier im Forum schreiben willst können uns auch gerne Mailen oder so wenn du magst oder kann dir ja auch meine Nummer geben will genauso wie Baha net dasu so depri bist.

Edit: Auch bei SMS musst du die +41 davorschreiben
    Geändert von Ovd-sama (30.07.2003 um 19:07 Uhr)

das mit den +41 geltet immer
    ich finde es schade ich will doch nur dich besser kennen lernen und so

mache ich gerne.....wenn ich das lese weiss ich dass ich es richtig mache aber eigentlich meine ich es ernst!

stimmt.....meistens ist es anderes rum aber in gegensatz zu den anderen wäre es mir bei dir mir egal

@white chocobo
    über mich musst du dann auch dir gedanken machen *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Wie Baha sagte..
    es liegt in der Natur des Menschen.
    Der Mensch sehnt sich nun mal nach Nähe anderer. Mit "Liebe" hat das nichts zu tun.
    Doch es ist ein Verlangen, das man nicht abstellen kann. Es ist einfach ein Teil des "Mensch sein". Wie das atmen.
    Und denkst du echt, es macht mir Spaß, andere zu manipulieren?
    Das allein würde es vielleicht schon.
    Aber dafür bezahlt man einen so hohen Preis, dass es viel mehr schmerzt, als das es Freude macht.
    Also erstens liegt es ganz und garnicht in der Natur des Menschen andere auszunützen, dass ist totaler Schwachsinn... Es sollte vielmehr ein "Geben und Nehmen" sein. Wenn eine der beiden Parteien sich nicht daran hält läuft was schief. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich meine Freunde nicht ausnütze, sie tun etwas für mich , und ich an anderer Stelle für sie, so gleicht sich das wieder aus...

Das der Mensch sich nach der Nähe anderer sehnt stimmt, weil wir sozusagen "Rudeltiere" sind, es hat halt mit Sympathie zu tun, und damit, daß wir alleine nicht Überleben können. Trotzdem kann sich diese Sympathie steigern und man verliebt sich... Und das kann jeder, JEDER kann sich verlieben... Oder willst du mir wirklich erzählen, das du noch nie, wirklich NIE einen Menschen geliebt hast...?

Und HALLO, klar schmerzt es wenn man andere manipuliert und ausnützt, und dafür früher oder später die Quittung bekommt..., was soll das rumgejammere?? Versuch doch einfach es nicht mehr zu tun..., dann ist das Problem gelöst, und du wirst nicht verletzt...

@ Artax

Ich hatte auch nie lust mich anzumelden , aber warum bloß??
    Als ich mich angemeldet hatte wollte ich unbedungt gaaaaaanz viel posten um einen guten rang zu bekommen das ging dan eine woche so dann hatt ich keine lust, da die meisten threads sich irgendwie alle ähneln (also finde ich) und heute ist das auch nicht anders
    ständig reden sie über sephi und ff vii zwei. Natürlich sind hin und wider auch ein paar sinvolle threads dabei wo man auch gerne und viel schreibt,a ber bei einigen fragt man sich dann doch : HMM,was ist das??

Ich schaffe das bei ff 8 schon mit level 40, bisher habe ich noch jedes ff geschafft habe zwar nur ff sieben bis zhen gespielt aber das kriege ich schon hin mit den Gfs
    ja die Musik bei ff zehn beim endgegner war echt super ,aber ich kann
    sie nicht mehr höhren

kannst du mittlerweile bewegliche objecte mit tennisball treffen um es glimpflich auszudrücken??

Wobei die Vöglein ziemlich ruhi geworden sind, sind wohl schon alle im süden