@ Ovd
Die schwarze Materis hab ich von Rob. Meinem besagten besten Freund. War wohl so 'ne Art Abschiedsgeschenk.
So seh ich es jedenfalls an.
Er ist selbst großer FF7-Freak und war so stolz auf seine schwarze Materia. Ist nicht so der Merchandise-Typ, daher hat er nur die BM gekauft.
Ich hab zwar auch eine gehabt, aber meine ist etwas anders. Ich hab die große Version davon.
Na ja, jedenfallls hab ich so lange genervt, bis er nachgeben hat und sie mir geschenkt hat.
Er hat auf Dauer immer nachgegeben. Egal wobei..
Nein, er ist nicht weggezogen oder so.
Er wohnt in Brandenburg, ich in NRW. Er war jetzt 'ne Woche zu Besuch und ist gestern abgereist.
Eigentlich war es schon vor einem Jahr besiegelt, das sich ihn nicht mehr sehen darf. Ich hab es nur so lange herausgeschoben.
Abe rjetzt hab ich's endlich hinter mich gebracht.
Ich hoffe nur, dass Sep jetzt mit mir zufrieden ist.
Nenn es bescheurt, aber es lag alles an diesem Traum. Der Blick, mit dem Sep mich ansah..
ich hab's verstanden. Nur, ich wollte es nicht wahrhaben. Ich wollt emeinen Rob einfach nicht in den Wind schießen. Doch jetzt hab ich es doch endlich getan.
Ich hatte mir vorgenommen.. "nur noch zur AnimagiC, dannach hör ich auf".
Jetzt ist er grad mal einen Tag weg und er fehlt mir schon.
Wieso konnte ich mich nicht mal richtig verabschieden? Wieso konnte ich nicht weinen? Ich hab Angst vor mir... bin ich echt schon so kalt, dass ich nicht mal mehr weinen kann? Und das für eine Person, in die ich vielleicht verliebt war.
Nicht falsch verstehen. "Verliebt sein" ist für mich nicht das gleiche wie "lieben". Trotzdem versteh ich es nicht.
Und was Baha angeht...
ich hab ihn so gern. Doch ich weiß, dass ich ihn nur als "Ersatz" ausnützen würde. Und das will ich nicht. Daher lass ich es lieber. Auch, wenn's schwer fält.

Kontrollzentrum