mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    So zum aufstehen:Ich bin um 2 Uhr nachhause gekommen und habe dann bis 20 Uhr geschlafen (anstrengernder Tag war nähmlich die nacht davor hellwach mit Freunden unterwegs )
    Moment mal, versteh ich das richtig: Von 2 bis 20 Uhr ... das sind ... *rechnet* 18 STUNDEN ?? Puh, nicht schlecht *beeindruckt ist*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ja das ist wirklich viel aber in der Nacht habe ich meinen Geburtstag gefeiert und es war wirklich ne lange Party )

wow 18 Stunden record!! ICH kenne niemanden der es geschafft hat so lange zu schlafen
    so geburtstag ist zu ende ( und es ist gerade mal 20.30 Uhr)
    ich habe heute das erste mal tennis gespielt es war echt super nur leider habe ich am anfang niiie den ball getroffe das ist schon deprimirent
    aber nachher haben wir 2 gegen 2 gespielt UND.... ich habe die tauben gesehen @ artax die sind genau über den platz geflogen also hätte ich sie rein theoretisch mit nem ball abschießen können (es waren sogar 2) nur leider waren sie zu schnell aber tennis ist echt gut, aber das spiel <Kill die Vögel< wollte keiner spielen

Aber wie kann man so lange schlafen @ chaoz hast du denn die ganze zeit richtig geschlafen oder bist zu zwischendurch nochmal aufgewacht?? aber du hast ja wirklich viel versucht 1000m laufen und so darauf muss man erst mal kommen

So, ich bin auch wieder da (Juhu ). Klasse Idee, Tennis & Vögel zu kombinieren. Ich glaub, ich fang gleich mal an, Zielschießen auf bewegliche Objekte zu üben und mit unseren Tauben fang ich an

Tja, hättest du deinen Geb auch Nachts gefeiert, so wie Chaoz, hättste dich an nem neuen Rekord versuchen können ^^

Artax

Also Ich habe um 20 Uhr am vorigen Tag angefangen zu Feiern und dann haben wir mit ungefähr 33 Leuten (Hauptsächlich Freundeskreis ) bis zum nächsten Tag um 00 gefeiert due restlichen zwei Stunden haben wir mit aufräumen und Heimfahrt(ich mußte mit nem Kumpel zu Fuß weil wir zu müde für das Fahrrad waren) Haben mir meine Eltern und meine Schwester noch gratuliert und ich bin mit Klamotten sogar mir Schuhen ins Bett gegangen und hab die 18 Stunden geschlafen (hab am abend noch von meiner Mutter ärger bekommen wegen den Schuhen im Bett)

und das 1000 meter laufen war ganz einfach (muß es ja jeden Freitag in der Schule während mein Sportlehrer mit ner Stopuhr im nacken sitzt machen *tja so ist das halt*

ja die idee 2 sachen in eimen zu kombiniren fand ich auch toll nur hatte ich das erste mal nen schläger in der hand aber ich habe über den ganzen platz gerufen DA DIE VERDAMMTEN VIECHER SCHIEST SIE AB!!! naja meine eine freundinn kante die story mit den vögeln ja und hat sich vor lauter lachen auf den boden geworfen
    der tennis lehrer hat vielleich geguckt was der wohl dachte, was ich damit meinte naja...die sind sogar nochmal über uns weggeflogen
    nur leider konnte ich mich nicht mehr bewegen ich war ausgepauert,keine kraft mehr es ging nichts mehr aber es war cool

hey artax wenn du das mit dem auf bewegliche Objekte schißen und sie auch treffen beherscht kommst du dann her und demonstrirst es mal dann werde ich die vielleicht doch nochmal los

Spielst du schon so richtig lange tennis oder hasz gerade erst anfangen

hmm ich hätte gerne nachts gefeiert nur die kleinen kinder müssen ja alle unbedingt nach hause

@chaoz: Echt mit schuhe das kann doch nicht bequem sein oder ?? naja wenn man müde ist geht wohl alles
    hast du eigentlich keine ferien oder sowas?? höhrt sich an als wenn du keine hättest im augenblick

hey da fällt mir ein ich hätte den viechern die schläger doch an den kopf werfen können verdammt wieder alles verbockt >_<
    Geändert von yuki-chan (30.07.2003 um 03:00 Uhr)

Ich habe morgen meinen letzten Schultag und dann heisset Schwimmen und Feiern !!!!!!!!!!!!!!

spiel eigentlich schon 9, 10 Jahre aber immer mit langen Unterbrechungen. Aber da ich kürzlich wieder angefangen hab, geht da schon was Klar kann ich dir das dann mal beibringen, aber erst wenn ich "Zielschießen" mindestens auf Lvl 80 hab..

Hehe also mit Klamotten kann ich im Extremfall noch verstehen aber Schuhe...?

@ artax :wow so lange schon respect ich denke ich werde auch anfangen richtig zu spielen es ist zwar schwer und ansrtengend aber wenn ich damit irgendwann die vögel loswerden ist das schon ok
    @ chaoz: wa!!! du hast erst morgen ferien meine sind in 2 wochen zu ende naja ich mag keine ferien das ist purer stress für mich diese ruhe ich brauche den schulstress irgendwie wobei ich sogar dieses jahr nur ganz knapp in die nächste klasse gekommen bin hab aber leider immernoch ne 5 in mathe .. wer brauch schon mathe ??niemand also ich nicht

Tja Mathe war dieses Jahr auch mein ruhmlosestes Fach. (Vielleicht probier ich's mal auf die Tour) Welche Klasse biste denn, Yuki...?

Meine Ferien laufen jetzt seit ner Woche, und ich vermiss die Schul garnicht -_^

PS: Hochdruckreiniger wär aber einfacher...

hmm mal nachdenken 10. oder 13. oder hmmm
    ich weiß nicht ob das mit dem hochdruckreiniger klappen wird also die schnur vom reiniger ist ja auch nicht endlos

weißt du schon was du nach der schule machst??

ach ferien sind halt aufm dorf langweilig und wenn dann noch alle im urlaub sind *bhää* ich glaube die mögen mich alle nicht alle fahren weg

ich könnte ja versuchen endlich ff8 und kh durchzuspielen unfd spiele ffx nochma oder...

Hab noch keine Ahnung was ich mal mach, auf jeden Fall nix (natur-)wissenschaftliches !!

Tja, dann mach dich mal an FF 8, IMO immernoch eins der besten FF's. Naja meine Meinung

Edit: Hehe hast mich gefunden Aber wieso bist schon wieder weg?

Edit2: @ blade: Ok stimmt schon hast recht für meinen Teil: wird nicht mehr vorkommen.
    Geändert von Artax (30.07.2003 um 04:09 Uhr)

ich will ja nicht unhöflich erscheinen, oder dem Mogerator den Job wegnehmen, aber wegen 2 Zeilern(die ih letzter Zeit wirklich häufig sind) gleich immer sooo viele Posts schreiben(hab erst jetzt alles nachgelesen)
    jetzt weiss ich warum das mit dem "spammen" aufgekommen ist

bin zwar selber kein Unschuldslamm, aber für gewise kurze Sachen gibts ja genügend andere Möglichkeiten, wie z.B. PM oder ICQ,...

hmm ff 8 hat mich nie wirklich überzeugt ich fand ff x eigentlich gut also schöne grafik und so aber der engegner was war denn das für ne witzfigur
    ich habe bei ff 8 den endgegner nie geschafft ich bin immer zum letzten gekommen aber dann nicht weiter die macht mich immer fertig und meistens sind die leute so schnell tod und lätzlich auch schon weg (balabla von der zeit geholt oder wie das auch immer war)

hehe interessant deine antwort zum Thread mit der frage wer den frühstückt

musst du dir dein essen selber kochen?? macht das keine liebe mutti für dich §ironie ich hasse kochen mehr als mir nudeln zu machen schaffe ich auch nicht dafür schmeckt es dann aber richtig gut wenn man es selber gemacht hat

Ich weiß nicht was ich später machen soll vielleicht n jahr nach england oder so auf arbeiten habe ich keine lust8)
    wie hast du es eigentlich geschaft so über 70 posts zu ähh posten
    hast wohl zu jeden thema deinen senf gegeben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ich will ja nicht unhöflich erscheinen, oder dem Mogerator den Job wegnehmen, aber wegen 2 Zeilern(die ih letzter Zeit wirklich häufig sind) gleich immer sooo viele Posts schreiben(hab erst jetzt alles nachgelesen)
    jetzt weiss ich warum das mit dem "spammen" aufgekommen ist

bin zwar selber kein Unschuldslamm, aber für gewise kurze Sachen gibts ja genügend andere Möglichkeiten, wie z.B. PM oder ICQ,...
    stimmt das sehe ich auch so was soll man den machen wenn sich hier keiner mehr meldet den thread so stehen lassen und hoffen das vielleicht einer mal postet?? aber ich muss dir erlich recht geben das es doch schon so ein bischen spam ist sorry ich werde mich wohl ein bischen zügeln müssen *schwerwirds*

@yuki-chan:

AUTSCH! Noch schlimmer als Spam sind zwei Posts nacheinander... wenn dir dein Leben im Forum lieb is, unterlass das mal in Zukunft... Sonst könnten n paar Leuts hier drin ziemlich sauer werden...

@Blade (und nur an Blade! ):

So, schick mir maln paar Rezepte...
    meine Eltern fahrn demnächst in Urlaub... und ich hab wieder mal freie Bude... deshalb kann ich ungestört meinen Kochgelüsten nachgehen... *gyarharhar*

@Ovd-sama:

Wat? Wer bist du denn?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    hmm ff 8 hat mich nie wirklich überzeugt ich fand ff x eigentlich gut also schöne grafik und so aber der engegner was war denn das für ne witzfigur
    ich habe bei ff 8 den endgegner nie geschafft ich bin immer zum letzten gekommen aber dann nicht weiter die macht mich immer fertig und meistens sind die leute so schnell tod und lätzlich auch schon weg (balabla von der zeit geholt oder wie das auch immer war)

hehe interessant deine antwort zum Thread mit der frage wer den frühstückt

musst du dir dein essen selber kochen?? macht das keine liebe mutti für dich §ironie ich hasse kochen mehr als mir nudeln zu machen schaffe ich auch nicht dafür schmeckt es dann aber richtig gut wenn man es selber gemacht hat

Ich weiß nicht was ich später machen soll vielleicht n jahr nach england oder so auf arbeiten habe ich keine lust8)
    wie hast du es eigentlich geschaft so über 70 posts zu ähh posten
    hast wohl zu jeden thema deinen senf gegeben
    Was mir am FF 10 Endkampf am Besten gefallen hat, war die Musik Sobald man Hitexpander hat *BATSCH* 99.999 <Vernichtend> Oh, na sowas ...

Was warst den für ein Level bei FF 8 am Ende? Ich hab das so gemacht, dass ich mein Zeug auf 3 starke Leute verteilt hab und basta Alles andere erschien mir irgendwie sinnlos, und s hat auch gefunzt. Ich weiß noch, das erste Mal Artemisia besiergt *schmacht* 1 Std gespielt und total verschwitzte, zitternde Hände. Vorher am Apokalypsezauber verreckt... Da war ich Lvl 84, ohne Herzensbrecher oder nennenswerte Munition von Irvine (deshalb hats auch so lang gedauert^^)

Naja kochen tu ich normalerweis net selber, wie's halt kommt, aber ich koch mir zum Frühstück gewöhnlich auch nix... ^^

Meine Posts? Liegt wohl an meinem umfangreichen Allgemeinwissen Ne mal im Ernst, hatte die letzten 3 Tage üüüberhauptnix zu tun, deshalb fast den ganzen Tag on gewesen.

So, ab jetzt wieder längere Posts §kopf Hälfte nur zitiert...

ist ja nicht so, dass wir den Threat hier verrotten lassen(wollen).
    wenn ich mich zurückerinnere waren im 2er und 3er Threat ziemlich laaaange Postingsdabei.Da bist mal so ne 1/4 Stunde beim schreiben gewesen

Ist schön, dass ihr euch hier unterhaltet und das auch noch nach dem Thema(also Flirtthreat ), aber ein bissal mehr Inhalt kann nicht schaden.

War jetzt keine Attacke auf euch beide, aber da ihr noch relativ neu seidund ich ein alter Hase , weiss ich dass manche Mods(BÖSE Mods) das nicht gerne sehen, was sich da so abspielt.

Wollt ihr wissen, was aus einem gewissen §censored §bm ...geworden ist?

@white chocobo jo eh hab mich nu wieder daran gewölhnt zu hause zu sien udn werde den brief die nexten Tage nun schrieben *knuffz*

@all böse spammeeeer

@ Neo-Cloud: oh sorryyy habe ich auc gerade gesehen kann man eigentlich aus 2 post einen machen

@blade_SS keine angst ich habe es nicht als attacke angesehen
    ich weiß, die bösen, mods ich wurde auch schon einmal ermarnt weil ich einen doppel post gepostet hatte
    ja ich will wissen was aus diesem <einem gewissen< geworden ist
    @yuna ja das mit diesem spam ist schon ne sache da vergisst man mal ganz schnell das man in einem forum und nicht in einem chat ist
    aber es reizt einen halt hin und wider
    noch zu blade_ss ;glaub mir so neu bin ich garnicht wie es scheint

@ artax hehe die selbe strategie hatte ich auch aaaber meine leute waren leider nur so level ...40 die fallen wie die fliegen
    einer nach dem anderen

Ok absofort längere posts und keine doppel posts mehr (guter vorstatz, das ist ja wie silvester )

@all altehasen schauen die mods sich eigentlich jeden beitrag an und schaun was die leute so schreiben oder schaun die nur mal hier und da nicht das ich mir in de nächsten tagen noch eine predigt von einem mod anhören muss
    Geändert von yuki-chan (30.07.2003 um 04:52 Uhr)