ja die idee 2 sachen in eimen zu kombiniren fand ich auch toll nur hatte ich das erste mal nen schläger in der handaber ich habe über den ganzen platz gerufen DA DIE VERDAMMTEN VIECHER SCHIEST SIE AB!!! naja meine eine freundinn kante die story mit den vögeln ja und hat sich vor lauter lachen auf den boden geworfen
![]()
der tennis lehrer hat vielleich geguckt was der wohl dachte, was ich damit meinte naja...die sind sogar nochmal über uns weggeflogen![]()
nur leider konnte ich mich nicht mehr bewegen ich war ausgepauert,keine kraft mehr es ging nichts mehr aber es war cool![]()
hey artax wenn du das mit dem auf bewegliche Objekte schißen und sie auch treffen beherscht kommst du dann her und demonstrirst es maldann werde ich die vielleicht doch nochmal los
![]()
Spielst du schon so richtig lange tennis oder hasz gerade erst anfangen
hmm ich hätte gerne nachts gefeiertnur die kleinen kinder müssen ja alle unbedingt nach hause
![]()
@chaoz: Echt mit schuhedas kann doch nicht bequem sein oder ?? naja wenn man müde ist geht wohl alles
hast du eigentlich keine ferien oder sowas?? höhrt sich an als wenn du keine hättest im augenblick
hey da fällt mir ein ich hätte den viechern die schläger doch an den kopf werfen könnenverdammt wieder alles verbockt >_<