mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
    Hm weiß auch nicht... Stolz bin ich net grad drauf, mei Mudda sagt immer: "Du verpannst ja den halben Tag!", und vermmutlich hat sie auch Recht...

Das mit deinem Alter kann ich verstehen, geht ja nicht jeden hier was an. Kannst's mir ja in ner PN schicken
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

also das muss ich mir noch mal stark überlegen mit meinem alter hmm ist ja eigentlich schon ganzschön spät und ich muss morgen soo viel machen aufräumen damit der besuch sich nicht das genick bricht... naja obwohl sie waren nicht bei meinem geburtstag geschieht ihnen eigentlich recht ...aber nein ich brauch die alle noch...meine cds wider anhängen die von der tür geflogen sind duschen (ja ein,al im jahr muss hin nd wider mal duschen sonst fliegt man noch über die ganzen spinnweben ) UND meinen puding esse ddenn wollte ich denn ganzen tag essen nur es ist immer was dazwischen gekommen ich muss mein halbes zimmer wegen morgen umräumen, naja eigenmtluch habe ich nur meine ps2 in sicherheit gebracht

Naja gut, dann tue dies Können ja morgen weiterschwätze wennd magst. Viel Spaß morgen und sicher das Gerät bloß gut (Heiligtum )!!

Dann wird's aber wohl diesmal nix mim Vögeljagen...

Ach ja und mein PN-Postfach steht rund um die Uhr offen

verdammt du hast recht naja die vögel werden schon warten
    klar könne wir morgen weiter schnacken höhöh *räusper*

Ich wünsche eine Gute Nacht

Users Awaiting Email Confirmation

Da geht man einmal früh ins Bett und schon ändert sich das Thema komplett. Nix mehr mit leckerem Essen...

Zum Thema Schulweg: Ich wohn auch in einem Dorf in S-H und habe nur 5 min zu meiner Schule gebraucht. Und überhaupt: S-H RULED!!!

Mag jemand von euch harte und laute Musik???

Ab Mittwoch ist WACKEN

Irgendwie kommt mir das so vor als würde das hier echt langsam Spammthread werden
    @RPGs: finde Terranigma auch ziemlich gut aber net das beste finde dann Secret of Mana oder auch FF VI doch noch etwas besser.
    @SA: joah 300€ nur allein für Dojinhis is scho ziemlich krass waren die so teuer oder hattest du dir soviel gekauft?
    @Chaoz: oki des isch ziemlich hart das beste wäre du findest dich damit so schnell wie möglich ab. Je länger du dran denkst um so schlimmer imo. Vielleicht findest du jemand anderes nettes gibt sicher noch genug. Versuch dich halt bissel abzulenken und nüt dran zu denken weil des isch meist des schlimmste.
    Zitat Zitat
    Unter gleichen leidet es sich besser.

In der Masse der Einsamkeit sticht niemand heraus.

Wollte mal was sagen, was sich schlau anhört. Hat wohl nicht so geklappt, oder?

Ne Quatschat nur Spass aber muss doch net gleich heissen das wir alle leiden und so also manche vielleicht aber doch gleich net alle oder?
    @Leben auf dem Dorf: Isch finde des voll schlimm wohne ja selber auf nem Dorf und für mich is das mal voll nix als mag sein das des manchen gefällt aber mir sich des nix wenn du wegen jedem Mist dann immer erst in die Umgebung fahren musst und ohne Auto bist da eh aufgescmissen. Dann doch viel lieber eine Grossstadt.
    @Artax: In welcher Stadt wohnst du? Nach deinem Weg zur Schule klingt des ja irgendwie voll nach Stuttgart oder so das muss ma auch immer erst S-Bahn, dann noch U-Bahn und zur not auch noch mitm Buss fahren aber des gut is das man immer sofort anschluss ans nächste hat und nüt ewig warten muss.
    @Blade&Neo-Wolke: Kommts mir nur so vor oder habt ihr mich vergessen

Guten morgen alle zusammen
    ein Spammthread?? wie kommst du denn auf die idee §ironie
    es hat sich ja leider keiner mehr gemeldet als artax und dann haben uns halt noch bis halb 2 über mein problem mit den verdammten vögeln unterhalten
    @ stormwind: echt du wohnst auch in sh wahnsinn wo denn da ich kenne überhaupt keine leute die hier im schönen und tollen....
    sh wohnen
    @ artx: ja ich habe mein heiligtum gut versteckt ich hoffe ich
    werde sie später auch widerfinden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stormwind
    Mag jemand von euch harte und laute Musik???
    Jaaaaa ICH!!!!! Und zwar..SYSTEM OF A DOWN

Vor allem die Lieder: Chop Suey, Deer Dance, Bounce, Forest, Steamline, Mr. Jack, A.D.D., Pictures, Bubbles,....hmm...eigentlich gibts kein Lied, das mir nicht gefällt .....

SoaD
    Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:

Tagchen erstmal alle zusammen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    @Artax: In welcher Stadt wohnst du? Nach deinem Weg zur Schule klingt des ja irgendwie voll nach Stuttgart oder so das muss ma auch immer erst S-Bahn, dann noch U-Bahn und zur not auch noch mitm Buss fahren aber des gut is das man immer sofort anschluss ans nächste hat und nüt ewig warten muss.
    In Karlsruhe. Schulweg ist auch weit, nur da's net so groß wie Stuttgart ist sind die Verbindungen schlechter

@yuki: Und, schön am Feiern? Ich hatte ne tolle Idee für n "Partyspiel": Geht doch alle zusammen auf Jagd Bestimmt ein Heidenspaß und da habt ihr ne höhere Erfolgsquote... Und die Vögel lassen sich so schnell sicher nicht mehr blicken

@stormwind & zorro: SoaD mog i auch

Users Awaiting Email Confirmation

@ Yuki: Komme aus Bordesholm, ist also nicht das kleinste, verschlafenste Nest in S-H, obwohl sich da ja alle Dörfer nicht wirklich viel tun

Kennt ihr von SoaD Legend of Zelda?? Mit Abstand ihr bestes Lied.

Und von euch kommt nicht zufällig einer nach Wacken???

Keep on bangin' 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Tagchen erstmal alle zusammen!

In Karlsruhe. Schulweg ist auch weit, nur da's net so groß wie Stuttgart ist sind die Verbindungen schlechter

@yuki: Und, schön am Feiern? Ich hatte ne tolle Idee für n "Partyspiel": Geht doch alle zusammen auf Jagd Bestimmt ein Heidenspaß und da habt ihr ne höhere Erfolgsquote... Und die Vögel lassen sich so schnell sicher nicht mehr blicken

@stormwind & zorro: SoaD mog i auch
    nein die kommen erst alle um 14 uhr das wäre ja noch schöner wenn die alle so früh kämen ich bin ja heute kaum ausm bett gekommen , das war gestern einfach zu lange
    das mit dem Partyspiel ist eigentlich eine tolle Idee aber die viecher lassen sich in der regel nur morgens um 4 uhr blicken und die taube hin und wider abends um 22 uhr (ich glaube langsam das die das mit absicht machen )
    ne SoaD mag ich nicht ich höhre gerne offspring und linkin park *schwärm*
    und zu den verbindungen ..hehe wir haben hier gar keine um in die nächste statd zu kommen muss man erstmal 6 km mit dem fahrrad fahren um zum zug überhaupt zu kommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    @Blade&Neo-Wolke: Kommts mir nur so vor oder habt ihr mich vergessen
    Da fällt mir grad ein, dass du dich bei mir auch nicht mehr meldest also meld dich wieder und das ist keine Bitte sondern ein befehl Hmm du hast recht wir sind echt zum Spammerthread geworden, jetzt ist jedenfalls unser Ruf wahr geworden Oh morgen bin ich im urlaub *freu* Also Ovd du hast nur noch wenig zeit um dich bei mir zumelden
    mfg
    Yori

[Edit]
    ist mein Status nicht schön wusste garnicht, dass man den bei 404 post bekommt!

Yori
    Error: File not found
    Geändert von Trishna (29.07.2003 um 18:31 Uhr)

@yuki:

Dann kannst du ja mal versuchen, Taubenlaute nachzuahmen und sie auszutricksen Damit lässt sich bestimmt auch Geld machen, wenn man in dem Gebiet seine verseckte Begabung entdeckt. Ich probiers auch mal... *gurr* *gurr* Ne, nicht so optimal... Kannst ja jeden mal probieren lassen!

Musikrichtungsmäßig bin ich sehr offen, hör so ziemlich alles, solangs nicht ZU extrem ist (oh ja, Linkin Park auch, hatte mich bei Rock am Ring so auf die gefreut, aber die Schweine sind nicht gekommen ) Aber auch andere Musikrichtungen und natürlich auch gerne klassische Final Fantasy Themes <-- schwächlicher Versuch, dem Spam entgegen zu wirken ^^

oh ja Yori-chan. ich hab das schon seit einem halben Jahr. wenn ich mir die Jugend so ansehe denk ich mir wirklich oft: so was würd ich nie machen und dann denke ich dass ich schon zu alt bin. Ca. 2 Monate nach meinem 20. Geburtstag hats angefangen.
    aber da komm ich schoh drüber...
    2mal geschickt....sory....verdammtes Outlook. Zuerst kam die Meldung:"Nicht gesendet" und dann hab ich halt noch mal...

SPAGHETTI!!!!!

@Neo-Cloud: kommt heute noch per mail. bitte schick mir deine mail-ady

puh....war ja noch viel los gestren.
    ich hab mir gestern noch Kubricks KLassiker "2001- Odysee im Weltraum" gegeben....sehr anstrengend

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    @yuki:

Dann kannst du ja mal versuchen, Taubenlaute nachzuahmen und sie auszutricksen Damit lässt sich bestimmt auch Geld machen, wenn man in dem Gebiet seine verseckte Begabung entdeckt. Ich probiers auch mal... *gurr* *gurr* Ne, nicht so optimal... Kannst ja jeden mal probieren lassen!

Musikrichtungsmäßig bin ich sehr offen, hör so ziemlich alles, solangs nicht ZU extrem ist (oh ja, Linkin Park auch, hatte mich bei Rock am Ring so auf die gefreut, aber die Schweine sind nicht gekommen ) Aber auch andere Musikrichtungen und natürlich auch gerne klassische Final Fantasy Themes <-- schwächlicher Versuch, dem Spam entgegen zu wirken ^^
    Das werde ich tun vielen dank für den forschlag aber gleich wird erst ma kuchen gegesen dann um 16 uhr tennis gespielt (tolle idee gell)und dann...tauben jagen uns wird bestimm nicht so schnell langweilig werden
    achja das mit dem spam ist schon so ne sache wurde sogar schon ermarnt ich solle doch nicht so viele einzelne antworten geben lieber längere und dafür weniger achja
    immer diese bösen mods§ironie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    Das werde ich tun vielen dank für den forschlag aber gleich wird erst ma kuchen gegesen dann um 16 uhr tennis gespielt (tolle idee gell)und dann...tauben jagen uns wird bestimm nicht so schnell langweilig werden
    achja das mit dem spam ist schon so ne sache wurde sogar schon ermarnt ich solle doch nicht so viele einzelne antworten geben lieber längere und dafür weniger achja
    immer diese bösen mods§ironie
    Garnicht mal so doof, ich spiel auch Tennis, aber wie macht man das mit einer größeren Anzahl Leuten aufm Platz? Oder dann auf mehreren?

Dann wünsch ich ma viel Spaß Bis denne!

Edit: Jaja, ich hör jetzt hier auch erstmal auf zu spammen. Es kann also wieder gekocht werden. Man sieht sich

Weit im Nebel grauer Ferne
    Liegt mir das vergangene Glück
    Nur an einem schönen Sterne
    Hängt mit Liebe noch der Blick
    Aber wie des Sternes Pracht
    Ist es nur ein Schein der Nacht

Die Liebe kann alles verlangen
    Doch auch vergänglich kann sie sein
    Was dahin ist und vergangen
    Kann es denn die Liebe sein?
    Wenn das Liebesglück auch flieht
    Der Liebesschmerz wird nie vergehen

Friedrich Schiller
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Naja......das ablenken hatt nich so viel gebracht ich aheb alles probiert PS2 zocken,1000m laufen,Lesen,mit Freunden weg gehen und schlafen aber ich muß trotzdem dran denken . So zum aufstehen:Ich bin um 2 Uhr nachhause gekommen und habe dann bis 20 Uhr geschlafen (anstrengernder Tag war nähmlich die nacht davor hellwach mit Freunden unterwegs ) an Harter Musik hör ich Rantanplan und Zusamm-Rottung Fliehende Stürme haben nur ein paar härtere Lieder.Ansonsten danke für die Tipps.

Kommt hier eigentlich jemand aus dem Raum um Neuss oder kennt jemand die Stadt Grevenbroich?