Irgendwie kommt mir das so vor als würde das hier echt langsam Spammthread werden
@RPGs: finde Terranigma auch ziemlich gut aber net das beste finde dann Secret of Mana oder auch FF VI doch noch etwas besser.
@SA: joah 300€ nur allein für Dojinhis is scho ziemlich krass waren die so teuer oder hattest du dir soviel gekauft?
@Chaoz: oki des isch ziemlich hart das beste wäre du findest dich damit so schnell wie möglich ab. Je länger du dran denkst um so schlimmer imo. Vielleicht findest du jemand anderes nettes gibt sicher noch genug. Versuch dich halt bissel abzulenken und nüt dran zu denken weil des isch meist des schlimmste.
Zitat Zitat
Unter gleichen leidet es sich besser.

In der Masse der Einsamkeit sticht niemand heraus.

Wollte mal was sagen, was sich schlau anhört. Hat wohl nicht so geklappt, oder?

Ne Quatschat nur Spass aber muss doch net gleich heissen das wir alle leiden und so also manche vielleicht aber doch gleich net alle oder?
@Leben auf dem Dorf: Isch finde des voll schlimm wohne ja selber auf nem Dorf und für mich is das mal voll nix als mag sein das des manchen gefällt aber mir sich des nix wenn du wegen jedem Mist dann immer erst in die Umgebung fahren musst und ohne Auto bist da eh aufgescmissen. Dann doch viel lieber eine Grossstadt.
@Artax: In welcher Stadt wohnst du? Nach deinem Weg zur Schule klingt des ja irgendwie voll nach Stuttgart oder so das muss ma auch immer erst S-Bahn, dann noch U-Bahn und zur not auch noch mitm Buss fahren aber des gut is das man immer sofort anschluss ans nächste hat und nüt ewig warten muss.
@Blade&Neo-Wolke: Kommts mir nur so vor oder habt ihr mich vergessen