Ok schnell ein post und dann bin ich wieder weg^^, hab heute viel zu tun *würg*.
Oh Blade, wenn ich mal Koche, steht eher die ganze Bude in rauch, bin zotal schlecht in Kochen, obwohl ich mich schon gesteigert habe ich verbrenne heute nicht mehr soviele sachen wie früher Ich Koche jetzt schon mehr für meine Eltern oder Freunde^^ die aber so begeistert von meinen Frass waren, dass ich jetzt in Schweden für immer für sie Kochen soll^^
Ok dein zweites Essen, würd ich nicht anrühen (ich hasse Tomaten^^*) wenn ich nur ein von diesen roten teilen sehe langen sie sofort in den Müll Aber kann ja nicht immer alles mögen^^ Blade wenn du mal wieder so was tolles gekocht hast schick es mir die Bilder per E-Mail sunyuna@web.de .
Sorry Neo-Schatz ich werd heute nicht oft im Internet sein, ich bin grad bei na Freundin, wenn die wüßte, dass ich im Internet bin, wär ich einen Kopf kürzer^^*, naja ihr Freund wird es ihr sowieso verraten, da er grad neben mir sitzt und sich kranklacht! Schickt dir jetzt mal Kuss und eine<3 rüber, ich hoffe du liest das.
mfg
Yorichan^^