@Soul: mir ging es net um die Meinung der anderen da mir die net so wichtig ist. Mir geht es halt darum das wenn die Leude mit den isch hier Spass habe nüt mehr da sind gibt es für mich net wirklich noch ne grund hier so oft rein zu schauen
@Baha: öhm warum musst du des haben und welchen Status meinst du?
Bin auch der Meinung das isch hier nix bereuhe oder so und isch hab mir auch nix vorzuwerfen bin ziemlich froh euch kennengelernt zu haben
@SA: nö will dich sicher net fertig machen wie scho gesagt hat es nix mit deiner Ansicht oder des du net mehr gross posten willst zutun. Und werde dir auch sicher keine Hass-Mails oder so schreiben im Gegenteil kann dich nach wie vor gut leiden und würde dich immernoch gern beim Comm-Treffen treffen( um dich durch den Wolf zu drehen..ne Quatsch)
Geb dir in dem Ounkt recht das es teils doch etwas viel war also zuviel gepostet wurde und es recht anstrengend war das alles immer nach zu lesen also hätte nüt ganz so arg sein müssen. Aber was passiert ist ist passiert. Mit dem Thread eröffnen sah isch des wie gesagt nur als Spass an und dachte einfach mach den Spass mit mir ist es aber ehrlich gesagt oder war es egal wer den Thread aufmacht weil solche Sachen sind für mich recht unwichtig.
Viel Spass denn im Urlaub meiner is ja leider rumund die Aerisbilder von dir will isch UNBEDINGT haben
So wollte das nochmal los werden damit du kein schlechtes Gewissen hast SA![]()

Kontrollzentrum

)
und die Aerisbilder von dir will isch UNBEDINGT haben