@Yori: du hattest GAN geschriben hast erstmal die nase von Jungs voll. Warum des?*malinteressierenwürde*
@Ava: joah hatte vorher das hier SA erinnert sich vielleicht noch dran
![]()
@Treffen: mit dir und den anderen werde isch dann selbstverständlich hochdeutsch reden bloss mit Baha kann isch ja Schweizerdeutsch reden. Is dann gerade vorteilhaft wenn die anderen es net verstehen sollen![]()
@zu mir Fahren? Öhm was für Ärger dennnaja aber denke des isch das bis dahin scho geschafft habe. Also keine Sorgen
Only for Yori
@SA: isch hatte das mit dem Thread eröffnen net ernst genommen sondern eher nur als Spass angesehen. Wollte isch nur mal gesagt haben. Naja bist ja nun wohl eh leider erstmal n Stück weg
@Nicht mehr posten: Muss mich dem dann wohl auch wohl oder übel anschliessen. Denn wenn die Leude wegen den isch hier immer her komme net mehr da sind macht es net wirklich Sinn. Werde trozdem ab und an rein schauen mal sehen wie es sich hier entwickelt
Edit: @Yori,SA,Baha,Wolke: Falls ihr euch mal ICQ zulegt oder scho habt oder sowas in der Art könnt ihr mir ja eure Nummer zukommen lassen damit vielleicht darüber noch Kontakt haben
@Yori und SA und
@Wolke und Baha