Hallöchen!
@Neo-Schatz
Ich hätte dich gewählt, ich wollte es nur spannen machen8) Tja beim 5 Thread machst du ihn auf![]()
@Kochen
Ich bringe alles mit was du brauchst, nur Bitte lass uns keine Spagetti Bolognese machen! Ich kann die nicht mehr sehen, ich hab die früher zu oft gegessen![]()
@Gan
Oh du glücklicher bist nicht mehr allein(ich hab erst mal die schnauze voll von Jungs)Ich hoffe die Beziehung hält lange
![]()
@Blade_ss
Ne ich hatte gestern abend noch ne doppeltstund mit dem Auto und später hatte ich kein bock nochmal weg zufahren! Aber vielleicht heute (glaube ich eher nicht)
@Sponk
Vielleicht sollets du mal ne andere Ausrede benutzen! Wie wärs, wenn du ihr mal die wahrheit sagts! Bei mir hat es geholfen, ich hatte meine Eltern vorher auch imm angelogen, bis ich dann eiskalt zu ihn sagte, dass ich gestern viel getrunken hätte und das noch die nachwirkungen sind! Seitdem lassen sie mich ruheUnd ich kann machen was ich will!
@Die vierte Rund
Ich mochte ja niemanden die Hoffnung zerstören ,aber ich glaube das hier wird der letzte sein! Oder meint ihr, das wir noch einen Eröffnen dürfen??
By und ein Kuss an Neo-Schatz<3 und ein bussy an Ovd-Sama und Blade_ss an den anderen ein wink und ein lächeln![]()
mfg
Yorichan
[Edit]
@Ovd-sama
Oh beide zur gleichen zeit gepostet![]()
Also fange ich mal an
@Yunas Ava
Falls Yuna nicht mehr kommt, sag ich dir die antwort, Ja das ist Yuna (sorry Yuna das ich für dich geantwortet habe)
@Mein Ava
Oh hattes du das auch vorher?? ist mir garnicht aufgefallenDas war reiner zufall, ich hab nach bilder von AS gesucht und hab dann das gefunden! Weil es mir gefallen hat und ich sowieso ein neues wollte, hab ich dann als Ava genommen! Aber logisch wollte ich dir dadurchj noch näher sein
![]()
@Treffen
Ne ne wenn sprechen wir alle Deutsch, denkt daran die zerstörung derRevolution ist nur fürn ne kurze zeit stehen geblibenNeo und ich werden bald weiter machen
(ignorieren ich laber nur mist)
@Zu dir fahren
Ich hoffe jawohl, dass du dann näher bei mir wohnst, wenn nicht gibt es ärger
Nur für dich
@Alk
Oh wie nett von dir, dass du mich einlädst (ohne, dass ich dazu beigetragen habe) Aber wenn schon, dann richtig
![]()
So ich hoffe ich hab nichts vergessen!