@Mica: Es ist doch sowieso gepant ein Comm-Treffen zu machen und da hier paar Leude oder sagen wir mal momentan ja nur 1 kommen werde isch da wohl auch erscheinen. Isch wohne übrigends noch in Thüringen aber bald wohl woanders. War übrigends auch scho mal in Flensburg, des war da wo isch von Dänemark ausm Urlaub kam
@Reeve: oki
@Yori: Joah hatte mich scho gewundert und wollte des garnet recht glauben. Aber bin ja erleichtert des du des net so meintest
@Kunstlehrerin: Hm is ja doof hm was hast du der denn für ein Bild vor gelegt? Ein selber gezeichnetes oder eins aus einem Manga oder einer Zeitschrift?. Der eine Lehrer da an der Berufsschule mochte das auch net das isch Mangafiguren zeichnete und wollte mir doch glatt auf mein Werk nur ne 3 geben. Das lies isch mir aber nüt gefallen und hab so lange mit dem disskutiert bis der mir ne 2 gegeben hatte des war des mindeste.
@Alk: jaja Yori so eine bist du also hätte isch net gedacht. Naja aber ein nettes Mädchen läd man ja gern mal zu nem Drink ein oder 2 oder 3
@Pärchentreff: hm was soll denn das heissen?Der zweite Freund klingt irgendwie abwertend hm aber mir bleibt wohl nix anderes übrig will ja schliesslich mit. Dann kann isch mich auch mal mit Baha Schweizerdeutsch unterhalten
@zu mir chomme: Ui supi also fände isch echt gut wenn du des machen würdest glaube wenn du Auto hast wohl isch dann auch nüt mehr so weit von dir weg wie jetzt da hast du es dann nüt so weit.
Only for Yori-chan

@Ava: Is des zufall oder Absicht das du des gleiche Ava wie isch erst hast Yori?Oder wolltest du nur auch ein AS Ava haben damit du besser zu mir passt
@Yuna: is das in dem Sig ein Bild von dir?

Da hier alle erzählen was sie wann wie und wo trinken wollte isch auch mal sagen werde mir heude mal ein lecker Tequila Sunrise mixen kennt des wer?Schmeckt imo übelst geil

Edit: Fast vergessen @Yori und SA und @Wolke und Baha