MIST! Jetzt post ich wieder hier rein... echt nervig...

@SA:

DU! DU HAST UNS ALLES KAPUTTGEMACHT!!!!!...??????
Ach komm schon, warum solltest du ein Auslöser sein? Okay, dein Post machte mich nachdenklich..., hab drüber nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, es erstmal sein zu lassen.
Irgendwie is in den letzten Posts kein ordentliches Thema mehr entstanden, jeder hat irgendwie (vielleicht sogar aus Zwang) auf den anderen geantwortet. Ich jedenfalls konnte nur noch Einzeilerantworten schreiben, weil mir nix mehr einfiel, was ich schreiben könnte. Dieser Thread is für mich zur Zwangsroutine geworden, ich war sogar nah am Postsüchtigkeitssyndrom...
Ich hab fast nur noch in diesen Thread geschrieben, die anderen hab ich meistens ausser acht gelassen. Und deshalb ging langsam der Spass flöten... Und ich brauchte deshalb erstmal ne Auszeit...

Wie gesagt, das sind kurz und knapp meine Beweggründe dafür, den Thread erstmal bleiben zu lassen...
Also, SA, du bist aus dem Schneider...

@Frage zum Threadöffnen:

... ... ...
Warum reitet jetzt jeder auf der Frage rum, meine Güte, ich entschuldige mich ja...!

@Baha:

Och, Phönix Lord, nich traurig sein, werd mal in Abständen hierrein posten... in Abständen!

Tschüa!