mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
    Schön, dass ich hier tweilweise Thema bin *rofl*

Ok erstmal...ich liebe pink ist meine Lieblingsfarbe und yoa blond ist auch cuul. Aber nein schwarz steht mir nicht! Musste ich mal zwangsmäßig machen weil nach pink gefärbt nix mehr anders ging danach sah ich so aus......
    Ist nur meine Schwester nicht mein Kind <.<
    und so da war ich aber auch feddich mit dne nerven und total verheult also nich wundern XDyuna horror
    Tja aber meine fast natürliche Haarfarbe ist eigentlich
    tha Yuna

nur da sind die blonden Haare grad rausgewachsen deswgeen nicht zu 100% meine echte Haarfarbe aber ungefähr so ina art halt hellbraun.

Und das war nun auch genug Yuna-Schau *rofl*

@white piepmatz mache mich morgen an alle Briefe drann die ich noch schreiben muss ^^ Hab heute nen Job gefunden *froi* ^__^ Morgen fange ich shcon an...muss nur sehen ob das wirklich was für micht da es nicht auf Stundenlohns-Basis ist sondern Provisions-Basis °~°''

@Topic

Menschen ausnutzen hm...ich denke auf einem natürlichen und unbeschwerten wege tut das jeder, nur eher unbewusst als bewusst. Halt im normalen Grade unserer Gesellschaft. Doch wenn es zur echten ausnutzerei wird, ist es shcon ein ernsthaftes Problem. Viele tun dies um ihre eigentlichen Probleme zu überbrücken, ohne dass sie dabei merken, dass sie sich shcon wieder neue schaffen.

Wenn man immer nur ausnutzt verliert man den eigentlichen Bezug zum Menschen und wenn es schon so weit ist, ist das nicht wirklich gut...und ziemlich problematisch. Nicht nur für einen selbst um es wieder auf einen normalen Grade runterzuschrauben sondern auch für andere um wieder auf eine normale Vertrauensbasis zukommen.

Nun ja, ich kann mir da aber shclecht über SA eine Meinung bilden ob es bei ihr wirklich so ist und wie schlimm usw.
    Dafür kenne ich dich viel zu schlecht und möchte es somit auch nicht beurteilen,fühl dich also nocht angesprochen es war nur allgemein,was ich von mir gab

Liebe Grüsse Yuna

@yuna

schwarz steht dir gut(foto).ich glaub dir würden alle farben stehen. kurze haare passen besser zu dir als lange haare.meiner meinung nach.
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Yuna bräucht man nie im Leben zu verändern,die sieht so schon so gut aus das sie jede andere Frau um längen schlägt!
    Und erst ihr hübsches Lächeln.....haaa
    thanks god for yuna!!!!

Liebe Grüße M.Sepi!

Hey M.Sepi bitte keine doppelposts lösch bitte einen davon danke

@darkshades thx for compliment ^^ aber ich selbst mag lange haare viel lieber hab auch noch nen paar bessere fotos wo ich dir beweisen kann dass lang besser ist *ggg* Das dann aber eher per pm, weil ich den guten alten einsame herzen thread nicht mit Fotos von meinereiner zumüllen möchte BTW. schönen abend noch ^^ bzw. nacht

@m.sepi

Herzlichen lieben Dank für dein Kompliment aber übertreib mal nicht ^^ musst dich nicht bei mir einschleimen bin auch so ganz lieb glaub ich *gg* ach und@pm thx thx schlaf du auch gut ^^

Und die beste Frau auf der Welt ist Christina Aguilera

Lasst uns nun aber mal besser über was anderes reden als über mich ich komme mir dabei nämlich ziemlich doof vor *gg* Ist SA nicht sonst immer der Star der Runde??? *erinnert sich an den Satz von ihr"Autogramme gibtz später"* Soweit will ichs bei mir mal nicht kommen lassen LOL

Liebe Grüsse@all ^-^

Ach schatz ich find dich mit kurzen haaren eigendlich sehr sexy, aber schwarz würde dir echt nicht stehen. wo wir grad beim thema haare sind ich war immernoch net beim friseur hoffendlich schaff ich das bis du herkommst ^^ ne im ernst übermorgen hab ich mir n termin geholt dann gibbets wieder kurze haaaaare. Und ma schaun vielleicht hau ich mir aus spass die eine tönung rein *G*
    nochma zum thema mir gefällste immo wunderbar und auch das mit den 3 farben auf einmal hatte style :P
    so das wars von mir *auf yuna springt* ^^

so long
    boo2k

@ Baha
    Na? Hast du die SMS gestern bekommen?
    Hoffe, das klappt endlich. Ich werd' dir aber auf jeden Fall wieder PM schicken, wenn's endlich wieder geht. Drück mir die Daumen!

Zum Forentreff in Dortmund kommst du wohl nicht, oder?
    Schade..

@ Ovd
    Hn.. ich hatte da so'n ähnlichen Gedanken gestern Abend.
    Es tut mir leid, dass es mir nicht leid tut.
    So könnte man das wohl sagen.
    Ich weiß, klingt bescheuert. ISt aber so.
    Und dann hab ich neuerdings auch noch so was wie "ein schlechtes Gewissen". Das ist absolutes Neuland für mich.
    Ich war gestern Abend nämlich noch bei meinem Ex. (Sorry, Baha. Aber da lief echt nicht viel.)
    Ich wa rso einsam und wollte einfach nur, dass er mich in den Arm nimmt und mich ein bischen verwöhnt.
    Doch irgendwann wollte er dann doch mit mir ins Bett gehen.
    Nur irgendwie.. konnte ich einfach nicht. Ich dachte nur an Sep und hab geglaubt, dass das unfair ist. Ich hab gerade für ihn Rob abgeschossen und tröste mich jetzt mit 'nem anderen.
    Und das rall ich nicht. Wieso auf einmal hab ich Sep gegenüber dabei ein schlechtes Gewissen?
    Es müßte doch eigentlich andersrum sein. Immerhin hat er mir doch weh getan. Nicht ich ihm.
    Ich hab das vorher schon so oft gemacht, ohne mich dabei Sep gegenüber derart mies zu fühlen.
    Aber irgendwie ist alles anders als vorher. Ich kann einfach nicht mehr. Es ist, als hätte ich eine Wunde. Und Sep würde sie immer weiter aufreißen.
    Udn trotzdem bleib ich bei ihm. VErdammt, ich seh ja selbst schon, wie unlogisch das ist. Aber irgendwie ist mir das.. egal. Ich versteh's echt nicht!
    AHHR!!! Man!! Scheiße, was laber ich eigentlich?! Das bin ich doch gar nicht!! Ich bin eine egoistische, sturre Kämpferin und kein weinerliches, kleines Baby!!
    Scheiß auf Rob! Scheiß auf Manu! Scheiß auf Steff!
    Ich will keinen von denen! Ich will Sep! Und wenn ich die dafür opfern muß, verdammt, dann mach ich das!
    Man, ich hab Lust, jemanden zu verkloppen.

Sorry, Ovd. Ich werd' versuchen, mich mit meinem "Kummerkastengelaber" in Zukunkt etwas zurückzuhalten.
    Dieses ständige hin und her zwischen traurig und wütend ist schrecklich, ich weiß.
    Ist jetzt aber auch genug davon!
    Ich bin kein Baby!
    Udn ich reiß mich in Zukunft wiede rmehr zusammen!
    Yiahrr! Schaka!!

Sag mal, du kommst doch aber zum Dortmund-Treff, oder?
    Dann können wir ja 'n bischen die Stadt unsicher machen.

Mal ehrlich.. es macht mir nix, wenn alle mitkriegen, was bei mir abläuft.
    Mein Dasein hier ist eh nur ein einziger Witz.
    Nur blöd, dass ich nicht über ihn lachen kann.
    Aber deine Handynummer kannst du mir gerne geben.
    Aber nur mal gewarnt sein.
    Ich bin fast immer pleit eund hab kein Guthaben. Also nicht wundern, wenn du mal nix von mir hörst.

Ich find's echt nett von dir und Baha, dass ihr euch Sorgen um mich macht (auch wenn ich nicht weiß, wieso ).
    Aber mal ehrlich.. das braucht ihr nicht. Ich bin doch eine Kämpfernatur!! Yiahhr!!
    SA'S Darkside: "Ach ja.. und wer hat gestern zu Steff gesagt, kuschel mit mir? Total die Kämpfernatur."
    Ach, halt doch's Maul! Ich werd' mir eben einen anderen netten Kerl suchen, der..
    SA'S Darkside: "Der, was?.."
    Ach, was weiß ich! Aber ci hwerd' sicher nicht mehr nur noch in der Ecke sitzen und mich bemutern lassen! Das ist ja langsam peinlich!
    SA's Darkside: "Peinlich?... Ich wundere mich, dass du so ein Wort kennst, Madame Karaoke."
    *grummel*
    Pöh! Ab Montag ist eh Urlaub. Dann werd' ich erstmal wieder auf Jagd gehen.
    Und sorry, Leute.
    Ich weiß, ich nerv immer mit meinem Depri-Gefasel.

@ white chocobo

Zitat Zitat
    Also erstens liegt es ganz und garnicht in der Natur des Menschen andere auszunützen, dass ist totaler Schwachsinn... Es sollte vielmehr ein "Geben und Nehmen" sein. Wenn eine der beiden Parteien sich nicht daran hält läuft was schief. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich meine Freunde nicht ausnütze, sie tun etwas für mich , und ich an anderer Stelle für sie, so gleicht sich das wieder aus...
    Tja, es gibt Leute wie dich. Und es gibt Leute wie mich. Jedem seine Meinung.
    Ich will jetzt damit auch keinen Krieg anzetteln, aber genau aus der Illusion (Einstellung), die du hast, wollte ich unbedingt aufwachen und will ihr auch nicht wieder in ihr versinken.
    Für mich ist das nämlich einfach nur Lüge.
    Aber da sist auch eine Sache, die in der NAtur des Menschen liegt. Sich selbst einzureden, man sei doch "ehrlich" und "gut".
    Ich bin ja auch nicht grad begeistert davon, dass ich zu dieser Rasse mit all ihren Schwächen gehöre.
    Aber ich bin da ehrlich.
    Wir Menschen sind scheiße.
    Na ja, was soll's.. man kann's als Mensch ja eh nicht ändern.

Zitat Zitat
    Das der Mensch sich nach der Nähe anderer sehnt stimmt, weil wir sozusagen "Rudeltiere" sind, es hat halt mit Sympathie zu tun, und damit, daß wir alleine nicht Überleben können. Trotzdem kann sich diese Sympathie steigern und man verliebt sich... Und das kann jeder, JEDER kann sich verlieben... Oder willst du mir wirklich erzählen, das du noch nie, wirklich NIE einen Menschen geliebt hast...?
    Für mich ist das ein großer Unterschied. Ich war schon sehr oft verliebt. Aber ich hab noch nie einen Menschen geliebt.
    "Verliebt sein" ist etwas, was von dem menschlichen Ich ausgeht. Sprich, Hormone und Instinkte.
    Liebe geht tiefer. Es ist seelisch. Da muß einfach eine andere Art von Verbindung bestehen.
    Aber ich geb zu, ich bin nicht grad gut drin, das zu erklären.
    Du kannst zwar in die Person, die du liebst auch verliebt sein (na ja, eigentlich glaub ich, dass passiert so rum auch zwangsweise ),
    aber die Person, in die du verliebt bist, mußt du nicht auch zwangsweise lieben. So rum ist das voneinander völlig unabhängig.

Zitat Zitat
    Und HALLO, klar schmerzt es wenn man andere manipuliert und ausnützt, und dafür früher oder später die Quittung bekommt..., was soll das rumgejammere?? Versuch doch einfach es nicht mehr zu tun..., dann ist das Problem gelöst, und du wirst nicht verletzt...
    Das meinte ich nicht.
    Mein Preis, den ich bezahle ist, dass ich nicht bei der Person sein kann, die ich liebe.
    Wenn ich versuchen sollte, andere nicht mehr auszunutzen, würde das bedeuten, ich dürfte mit keinem Menschen mehr Kontakt haben. Aber mein blöder menschlicher Instinkt hält mich nun mal davon ab.
    Oh man.. als ob ich nicht versuchen würde, dagegen anzukommen..
    Und mal ehrlich.. ich kann mich ja leide rnicht wegsperren und keine Person mehr sehen, oder?
    Obwohl ich zugeben muß, das hätte was.
    Wieso denkst du, bekommt man für's Ausnutzen die Quittung? Meistens ist es ja so, dass die Menschen dir nicht viel bedeuten. Sie selber tun dir nicht weh. Die Quittung gibt man sich immer selbst.

Oh man.. fang ich wieder an, hier rumzuphilosophieren?
    Pardon!
    Na ja, wie gesagt. Ist keine Kriegserklärung, sondern nur meine Meinung zu der Sache.
    SA's Darkside: "Eh.. ist da snicht das selbe in grün?"
    Ts..

@ Yuna
    Ja, genau! Du hast völlig recht! Moi ist hier der Star.
    Gott, tut mir die Hand weh vom vielen Autogramme schreiben.
    Nein, Spaß an den Scherz...
    ich hab ab Montag doch eh Urlaub und bin nicht mehr so oft da.
    Ich überlass dir so lange die Bühne.
    SA's Darkside: "Hey, sägst du da eine Falltür? "
    Was, wer, iiicch?? Nein ,wie kommst du denn darauf? ngel:
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@meine liebe Sephiroth's Angel <3
    klar habe ich dein sms bekommen auch so ein komischen anruf habe ich bekommen......komisch....so kurz.....und von deutschland.....ka wer

ans treff werde ich leider nicht kommen können

Zitat Zitat
    (Sorry, Baha. Aber da lief echt nicht viel.)
    grml......theroethisch (ja....deutsch sprache, schwere sprache....ist ja so...!) sind wir doch noch freunde....oder? ich habe von keiner seite so ein kleinen liebesbrief gesehen mit" []willst du mit mir gehen, oder, []wir bleiben freunde" *g* aber wie bei allen was ich mache....kann ich mich irren

Zitat Zitat
    Ich find's echt nett von dir und Baha, dass ihr euch Sorgen um mich macht (auch wenn ich nicht weiß, wieso ).
    ok, ich gebe es zu....ich will mit dir ins bett....dann pics machen.....und sie hier verkaufen.... ries
    ne....sicher ned!^^^^ es gibt halt unter den menschen ab und zu so das Phänomen "Hilfsbereit" und so.....komischerweisse sind Ovd und ich irgendswie so 2 Personen die dass sind

Zitat Zitat
    Ach, halt doch's Maul! Ich werd' mir eben einen anderen netten Kerl suchen, der..
    Hier! Hier! Hier! *Hüpf* *Streck* *Rumfuchtel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna

@darkshades thx for compliment ^^ aber ich selbst mag lange haare viel lieber hab auch noch nen paar bessere fotos wo ich dir beweisen kann dass lang besser ist *ggg* Das dann aber eher per pm, weil ich den guten alten einsame herzen thread nicht mit Fotos von meinereiner zumüllen möchte BTW. schönen abend noch ^^ bzw. nacht[/B]
    @yuna
    kannst du machen,wenn es dir nichts aus macht.
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

@yUNA
    Herzlichen lieben Dank für dein Kompliment aber übertreib mal nicht ^^ musst dich nicht bei mir einschleimen bin auch so ganz lieb glaub ich *gg* ach und@pm thx thx schlaf du auch gut ^^

Und die beste Frau auf der Welt ist Christina Aguilera

Ne da hast Unrecht!
    Die beste Frau auf der Welt íst nartürlich KYLIE MINOGUE!
    UHUHUH COME,COME,COME INTO MY WORLD!!!!

Das hat nix mit einschleimen zu tun bin einfach lieb!so das haben wir dann auch geklärt schatzilein liebe yuna!

Gruß an allle Wahnsinnigen!!!!

Joah Baha hat die SMS gestern gerade bekommen als wir zamm am zocken waren
    Baha könnte ja zum mir kommen und wir fahren dann zamm bis nach Dortmund
    @SA: klingst ja ganz danach als wenn du im Mom dringend mal jemanden zum reden brauchst.
    Es is doch nun nix schlimmes das du mal schlechtes Gewissen hast und das es dir leid tut zeigt ja das du doch net so kalt bist lag also vielleicht doch an was anderem warum du gestern so warst kann ja doch einige Gründe haben ne? Also rede dir mal net sowas ein oki
    Hm finde das jetzt aber bissel blöd das dein Ex deine Situation dann so ausnutzt und gleich wieder mit dir ins Bett will also sieht für mich jedenfalls so aus weil hast ja nur jemand gebraucht bei dem du dich mal trösten kannst oder der dir etwas Halt gibt das sich denke isch mal normal und könnte jedem anderen auch so gehen. Zu der Sache mit Sephi kann isch da nun wenig sagen also hab da keinen „tollen“ Tipp für dich oder ähnliches. Nur soviel es muss für aussenstendde net immer logisch sein wie man handelt weil man handelt ja auch teils vor allem bei solchen Sachen nach seinen Gefühlen und die müssen net immer logisch sein ne.
    Und denke mal das bist scho du bloss halt eine andere Seite von dir die vielleicht nur selten zum Vorschein kommt. Niemand kann immer nur oder ständig stark sein und keine Schwächen zeigen das mag mal ein Stück gehen aber irgendwann kommt mal der Punkt da geht es eben nicht mehr und da is es doch auch keine Schande mal zu heulen oder?
    Öhm macht aber nix wenn du auch mal sowas von dir gibst also hab ja scho gesagt bin gern für dich da auch bei solchen Sachen also keine Angst das du mich damit irgendwie belastest oder der gleichen.

Zum Treffen hab isch ja im anderen Thread scho was gepostet

Isch finde jedenfalls dein Dasein net als witz schliesslich lag es an dir das isch hier angefangen hab zu posten darauf kannst doch stolz sein . Mein Handynummer schicke isch dir dann mal per PN mit ne.
    Zitat Zitat
    würde einfach mal sagen
    Weiss scho des wir des net müssen aber machen es halt trotzdem
    Zitat Zitat
    die mussu doch net mehr suchen hast doch scho 2 die dir zu Füssen liegen (aber net auf die Finger tretten )

@Ausnutzen: Is vielleicht auch in gewissem Maße Ansichtssache weil ausnutzen tut man eigentlich irgendwie immer jemanden vielleicht sogar unbewusst wenn der andere ein dann aber im Gegenzug auch wieder ausnutzen kann(klingt doof sich weiss $ka ) dann sollte des ja wieder oki sein.
    Zitat Zitat
    es gibt halt unter den menschen ab und zu so das Phänomen "Hilfsbereit" und so.....komischerweisse sind Ovd und ich irgendswie so 2 Personen die dass sind
    isch und hilfsbereit
    Ne Spass an den Scherz(net hauen SA )
    Hast du wohl recht bloss manchmal ist man dann doch zu hilfsbereit und läuft gefahr das des missbraucht wird

EDIT: Wechsel doch mal wieder das Ava SA oder soll isch dir mal ein nettes suchen?Finde des passt voll net
    Geändert von Ovd-sama (31.07.2003 um 20:55 Uhr)

@ Baha und Ovd
    Sorry, das sich euch heut wahrscheinlich nicht mehr schreiben kann.
    Gleich uist großer Putztag bei uns und ich hab leider sehr viel zu tun. Scheiß Müllstapel hier.
    Na dann! Lass ich meinen Frust eben an diesem Müllberg hier auf.
    Wenn ich noch irgendwie heut ins Net komme, werd' ich mich bei euch melden.
    Iihh! Bah!! Ein Knuff-Smiley?! Was mach ich da eigentlich?!
    Oih.. ich sollte lieber aufhören, zutraulich zu werden.
    Na ja, okay. Ich muß dann mal den Putzlappen schwingen.
    Aber nur kurz.

@ Baha
    Klar sind wir noch Freunde. Ich meinte nur, dass mit meinem Ex nichts leif und du nicht eifersüchtig sein brauchst.

@ Ovd
    Ich hab dir ne PM geschickt. Aber psst!..
    Du weißt ja.
    Unser Gemeimnis.

och schade dass du nicht mehr schreiben kannst.....bin ja immer so froh wenn ich von dir was höre <3
    cool du must aufräumen....sollte ich auch wieder einmal machen....
    gibs zu du kannst es nicht lassen....wir haben dich im griff *g* ries

Zitat Zitat
    Klar sind wir noch Freunde. Ich meinte nur, dass mit meinem Ex nichts leif und du nicht eifersüchtig sein brauchst.
    grml.....grml grml....wieso denke ich nur dass ich bei diesen satz viel mehr heraus lesen kann als dort steht? z.b: noch freunde.....hä das hört sich so an wie.....jetzt sind wir freunde....aber wenn wir uns sehen....dann..., oder da freunde auf einander nicht einfersüchtig bin....weiss ich nicht was diese info zu bedeuten hat......ich denke du hast irgendswie schlechtes gewissen....grml....aber wieso wohl ok....du könntest mir auch unterstellen dass ich was hinein interpretiere......aber tja

Was Was Was??? du und ovd schreiben euch geheime sachen? ihr lässtert sicher nur über mich und sagt wie blöd/doof/komisch ich bin (Sanguinius: Na toll....ihr habt es geschaft....er ist wieder einmal voller Komplexe....grml....was baha? was machst du da? trainierst du dich??? omg.....schlimme vorzeichen.....!)

jetzt muss ich mich wieder weiter trainiern......ich habe vor nen paar tage im finale verloren....grml....und nur weil ich so ehrenhaft mit meinen gegner um gegangen bin....damn....und jetzt verarschen die mich noch aber aber bald werde ich die stunde der Rache kommen!! }

@SA: joah Aufräumen muss auch mal sein ne
    Hach ja du bist doch eh scho ziemlich zutraulich geworden merkst du das net?Da macht doch jetzt son kleiner Knuddel Smile auch nix mehr aus oder?

Hab dir auch ne ganz geheime PN zurück geschrieben

@Baha: Isch glaube mit dem Satz wollte sie dir nur sagen das du keine Angst haben musst das da was lief

Mist jetzt is es doch raus gekommen SA tja Baha tut mir leid dir das sagen zu müssen aber hast recht. Wir lässtern da nur die ganze Zeit über dich und machen uns lustig

@ Baha
    Ich? Ein schlechtes Gewissen?
    Pah! Niemals!
    Na ja.. ein wenig.. vielleicht.. schon möglich.. kann sein.
    Aber ich hab nix mit Steff angestellt!(Zumindest nicht am besagten Abend.) Ich schwör's auf meine tote Leiche!!!

Weiß auch nicht, wieso ich das Gefühl hab, ich müßte mich bei dir rechtfertigen.
    Ahhrr!! Nein! Ich werd' mich nicht verlieben! *mit dem Besen die menschlich-bedingten Emotionen und Hormone verkloppt*
    Weg, weg, weg!!!

*seutf* Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Dinger hasse?

Wie kommst du drauf, das sich und Ovd über dich lästern würden?
    Denkst du so schlecht von mir?

Nein, wir haben nur ausgemacht, dass Ovd 'ne Nacht bei mir pennt.
    Das stört dich doch nicht, OOOODDEEERRR???
    SA's Darkside: "Du nutz Ovd nur aus, um zu sehen, ob Baha das eifersüch..."
    Ach, halt's Maul!! Das stimmt doch gar nicht!!!
    Aber nur so am Rande, Baha..
    bist du, bist du, bist du..???
    SA's Darkside: "Du bist so leicht zu durchschauen. Und wenn er "ja" sagt. ISt das gut oder schlecht?"
    Hn.. *grübel* Das behalt ich dann doch lieber für mich.
    SA's Darkside: "Das sagt sie nur, weil sie die Antwort auf die Frage nicht kennt."
    Pö..

Keine Panik. Du hast in den Satz wirklich etwas viel rein interpretiert. Ich hab sicher nicht vor, dir die Frendschaft zu kündigen.
    SA's Darkside: "Ja, das macht sie erst dann, wenn Sephiroth das von ihr verlangt."
    Mußt du in dieser Wunde rumbohren?! Das ist.. so gemein!!!

@ Ovd
    So! Jetzt ist unser schmuddeliges Geheimnis gelüftet. Fühle mich ja so erleichtert.
    Zu deiner Frage in der PM.
    Ich hab zwar jetzt 'nen Rechner zuhause stehen, aber der ist noch nicht einsatzfähig. *hust, hust*
    SA's Darkside: "Da ist wieder jemand zu dumm, um das Ding anzuschließen und muß jetzt warten, bis ihr Experte aus dem Urlaub zurück kommt."
    Mußt du denn immer alles verraten?!! §mecker
    Na ja, however.. deinen Laptop mußt du wohl mitbringen, wenn du es nicht mal 2 Tage ohne Rechner aushälst.
    Sag mal, wie stellst du dir das egentlich vor mit dem "ich soll dir meinen Comic-Shop zeigen"? Korregier mich, wenn ich mich irre, aber du bleibst doch von Samstag auf Sonntag, oder?? Sonntags hat der doch gar nicht auf.
    Ach ja! Ich muß dich leider enttäuschen. Die FF-Do's stappel ich nicht in meinem Zimmer. Da steht nicht viel.
    Meinen FF-Schrein hab ich nämlich bei meiner Oma im Keller.
    Warum? Ist leicht zu erklären. Da ich eh jedes Wochenende bei meiner Oma in Duisburg bin (wegen Freunden und Hockey-Trainig.. und weil ich da den Raum 3 mal abschliesen kann), hab ich da mein meistes Zeugs. Vor allem die wichtigen Sachen.
    Mal ehrlich.. Sammlerobjekte?! Bei mir zuhaus?!! Nie!! Ich wohn nämlich in so 'ner Art WG und hätte viel zu viel Schiss, das da einer an meiner Sachen geht.
    Darf ich neugierig sein?? Was für DVD'S willst du denn mitbringen, häh, häh?? Von mir aus alles, auser Tentakel-Kram. Das kann ich nicht ausstehen.
    Ich hab vielleicht auch noch 2 DVD's, die du nicht kennst. Mal kucken.
    Noch 'ne Frage. Wie läuft das eigentlich dann Samstag ab? Treffen wir uns schon kurz vor 12 am Bahnhof in Dortmund oder erst später?
    Sag mir mal bescheid, okay?

Und.. ach ja..
    was soll das eigentlich heißen, ich bin zutraulich geworden?
    Pah!! Da sist ja so unverschämt!!
    *heul* Du spielst ja nur mit mir und nutzt mich nur aus, weil Yori nicht da ist. Wenn sie zurüch ist, bist du wieder ganz gemein zu mir.
    Los, Baha.. hau ihn..

Hmz dachte bekomm nochmal so ne private PN aber nein da werde isch mit nem einfachen Forumbeitrag abgespeist
    Also kann dir mit gutem Gewissen Sagen das Baha net eifersüchtig ist weil er glaube bissel mehr weiss als du zumindest hoffe isch das jetzt mal ganz stark. aber dafür musste isch ihm versprechen das isch paar Aktbilder von dir machen da hasu doch nix gegen oder? bekommst auch 10% vom Gewinn na das is doch was oder da kannsu garnet Nein sagen
    Aber öhm sag mal was war denn an unsere Geheimnis schmuddelig wir hab doch noch garnix angestellt
    Das mit dem Rechner dürfte auch kein Problem sein also isch kai Ding den einzurichten könnten wir vorher ja nochmal ausmachen was alles gemacht werden muss. Also denke das sollte mit des geringste Problem sein bloss am PC Anime schauen is ja auch net so das wahre
    *hust* also halte es wohl 2 Tage ohne Laptop aus hab es auch scho länger geschafft tztz dreiste Unterstellung hier
    Nehme den nur mit weil..
    Isch im Zug mich net langweilen will
    Isch dir dann vielleicht mal verschiedenes Zeigen wollte.
    Öhm ja hab des ganz vergessen das an den Tagen ja die Läden zu sind schade schade naja was solls.
    Könnten wir vielleicht ja mal zu deiner Oma fahren weil würde mir gern mal deine Zeugs ankucken z.b. die Schwarze Materia und so
    Also DVDs hab sich eigentlich garnet soviel des meiste is halt SVCD oder so und Tentakelzeugs hab isch auch net weil das auch net wirklich mein Fall ist. Aber glaube wir hatten scho mal über Adult Anime disskutiert oder? Also hätte da jedenfalls eine WK DVD die du ggf. wohl scho kennst wenn net wird’s dann höchste Zeit und halt öhm *hust* Plastic Littles.
    Wegen dem Treffen hab isch auch scho überlegt wie weit is des von dort bis zu dir weil wenn isch doch dies und das mitbringe wäre das bissel blöd ganze Zeit mit zu schleppen also wenn es net weit wäre könnten wir ja ggf. nochmal fix zu dir fahren ansonsten muss isch eben schauen da kann isch nüt so viel mitbringen. Muss dann auch schauen ob isch dann bei meinem Kumpel bin wenn isch zum Treff fahre oder ob isch von hier aus hin fahre. Und wie es halt dann mit der Zugverbindung isch und blah

Achja wasn daran so schlimm wenn du zutraulich bist? Isch finde das gut und garnüt unverschämt . Und öhm wo nutze isch dich denn aus?Denkst du sowas schlechtes von mir und wann war isch denn mal gemein zu dir? Hab isch dich jemals Fass genannt oder so?
    Keine Sorge Baha hat mich eh scho zum Kampf gefordert (rate mal warum) bloss das dumme ist das isch einige Level höher bin als er und zudem viel stärkere Waffen und Ausrüstung hab.

@ Ovd
    Na toll. Jetzt, wo ich in 10 Minuten offline gehen, kommst du. Pah!
    Was heißt das denn bitte, Baha ist nicht eifersüchtig, weil er etwas mehr weiß, als ich?? Häh, häh?? Habt ihr Geheimnisse vor mir?? Gibt'S zu, du bist doch schwul!
    Wuah!!.. Ich willaber, dass Baha eifersüchtig ist!..
    Eh?!! Hab ich das eben gesagt?? Verdammt!..
    Baha, das hast du überlesen.

Du bist also auch LAN-Zocker, oder wie das heißt.
    Baha! Ich wrde dir helfen tun!! Ich werd' dich massieren und gaz viel anfeuern! Dann schlägst du Ovd bestimmt! Mein Held..

Plastic Little kenn ich. Hab ich auch auf VHS. Was haste denn sonst noch?
    Du hälst es echt nicht ohne PC aus? Man oh man!
    Fehlt nur der Spruch "Ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will!"

Ich werd' diese Woche mal am Banhof nachfragen und kucken, wie lang von mir aus die Fahrt nacht Dortmund dauert.
    Dann geb ich dir nächsten Samstag bescheid, ja?
    Dürfte eigentlich kein Problem sein, vorher zu mir zu fahren.
    Mit dem Ticket, das sich hab, kann ich dich sogar (wahrscheinlich) kostenlos mitnehmen. Ich sag's dir dann aber nächste Woche noch mal genauer.
    Die schwarze Materis steht ausnahmsweise bei mir zuhause. Hab ja 2 davon und da die kleine ohne Probleme in meinen Schrank passt, steht sie bei mir im Zimmer.

SA'S Darkside: "Hö, hö.. ich dachte, sie steht bei dir im Zimmer, weil du imernoch an Rob hängst. "
    Ahhrr!!! Das ist so gemein!!!

Okay, sorry. Muß aber jetzt offline gehen.
    Seh euch nächste Woche!

edit:
    Baha, du bist fies! Ich dachte, du schaust heute mal rein!
    Ich bin jetzt smampfig..

JUHUUU irgends wie habe schon lange darauf gewartet dass du smampfig sagst.....ka wieso......aber ich mag es wenn du es schreibst.... <3

Auf meine Art bin ich auf Ovd einversüchtig....ich würde alles dafür geben bei dir zu sein.......mit dir zu quatschen, lachen und knudlen.....neben dir aufzuwachen.....etc..... (Sanguinius: Baha sein schönsten traum ist es nicht mit dir sex zu habe oder so.....sondern nur....neben dir aufzuwachen.....dir zu bewunderen.....und einfach nur glücklich sein)

Ich bin nicht nur nen Lan Zocker....ich zocke auch sonst im inet.....und gar nicht so schlecht ich lasse mich nur zu gerne von dir verwöhnen.....aber ich werde mich natürlich revancieren... nur leider kann ich nicht gut massieren aber vieleicht gibt es sonst was, was dir gefällt..... für dich würde ich gegen jeden gewinnen....oder sterbend untergehen..... <3 meine geliebte

@Ovd
    bedenke bitte dass ich dich im battle field herausgefodert habe....da gibt es keine verschieden lvls oder speziele waffen.....alle haben sozusagen dass gleiche.....nur habe ich dort meine grosse erfahrung, waffenhandhabung und gelassenheit als vorteil

@ Baha

*grummel* Ich hab dir 'ne PM geschickt. Und wehe, du machst mich wieder smampfig.

Hn.. weiß auch nicht so recht, was ich da in der PM geschrieben hab.
    Wär wohl besser, ich würde es zurücknehmen, weil ich da irgendwie gestanden hab, dass ich ...
    na ja, du weißt schon.
    Verdammt, ich wollte das doch gar nicht!!

Oih..Ich bin frustriert..
    Wie oft muß ich eigentlich noch Mist bauen, bevor ich draus lerne?

Ich war mal bis 4Uhr wach war aber Sylvester und habe fünf Red-Bull getrunken , bis 5Uhr hätte ich aber niemals geschaft

Bin Neu§hiall

@ Miraculix

Ehm.. Okay, ich geb zu.. da sist ein komischer Einstieg in den Herzen-Thread. Ich bin verwirrt.

SA'S Darkside: "Ts.. als ob das 'Was neues wäre. "
    *grummel*

Trotzdem..
    welcome!
    Has tja gleich den richtigen Thread gefunden.
    Aber ich warne dich. Psst..
    hier gibt'S nur Leute, die sind leicht.. o_o

SA's Darkside: "Und das sagt sie. "
    Hö, hö..