Schön, dass ich hier tweilweise Thema bin *rofl*
Ok erstmal...ich liebe pink ist meine Lieblingsfarbe und yoa blond ist auch cuul. Aber nein schwarz steht mir nicht! Musste ich mal zwangsmäßig machen weil nach pink gefärbt nix mehr anders ging danach sah ich so aus......
Ist nur meine Schwester nicht mein Kind <.<
und so da war ich aber auch feddich mit dne nerven und total verheult also nich wundern XDyuna horror
Tja aber meine fast natürliche Haarfarbe ist eigentlich
tha Yuna
nur da sind die blonden Haare grad rausgewachsen deswgeen nicht zu 100% meine echte Haarfarbe aber ungefähr so ina art halt hellbraun.
Und das war nun auch genug Yuna-Schau *rofl*
@white piepmatz mache mich morgen an alle Briefe drann die ich noch schreiben muss ^^ Hab heute nen Job gefunden *froi* ^__^ Morgen fange ich shcon an...muss nur sehen ob das wirklich was für micht da es nicht auf Stundenlohns-Basis ist sondern Provisions-Basis °~°''
@Topic
Menschen ausnutzen hm...ich denke auf einem natürlichen und unbeschwerten wege tut das jeder, nur eher unbewusst als bewusst. Halt im normalen Grade unserer Gesellschaft. Doch wenn es zur echten ausnutzerei wird, ist es shcon ein ernsthaftes Problem. Viele tun dies um ihre eigentlichen Probleme zu überbrücken, ohne dass sie dabei merken, dass sie sich shcon wieder neue schaffen.
Wenn man immer nur ausnutzt verliert man den eigentlichen Bezug zum Menschen und wenn es schon so weit ist, ist das nicht wirklich gut...und ziemlich problematisch. Nicht nur für einen selbst um es wieder auf einen normalen Grade runterzuschrauben sondern auch für andere um wieder auf eine normale Vertrauensbasis zukommen.
Nun ja, ich kann mir da aber shclecht über SA eine Meinung bilden ob es bei ihr wirklich so ist und wie schlimm usw.
Dafür kenne ich dich viel zu schlecht und möchte es somit auch nicht beurteilen,fühl dich also nocht angesprochen es war nur allgemein,was ich von mir gab![]()
Liebe Grüsse Yuna