Hm weiß auch nicht... Stolz bin ich net grad drauf, mei Mudda sagt immer: "Du verpannst ja den halben Tag!", und vermmutlich hat sie auch Recht...![]()
Das mit deinem Alter kann ich verstehen, geht ja nicht jeden hier was an. Kannst's mir ja in ner PN schicken![]()
![]()

Kontrollzentrum

also das muss ich mir noch mal stark überlegen mit meinem alter
hmm ist ja eigentlich schon ganzschön spät und ich muss morgen soo viel machen
geschieht ihnen eigentlich recht ...aber nein ich brauch die alle noch...meine cds wider anhängen die von der tür geflogen sind
Können ja morgen weiterschwätze wennd magst. Viel Spaß morgen und sicher das Gerät bloß gut (Heiligtum
naja die vögel werden schon warten

das beste wäre du findest dich damit so schnell wie möglich ab. Je länger du dran denkst um so schlimmer imo. Vielleicht findest du jemand anderes nettes gibt sicher noch genug. Versuch dich halt bissel abzulenken und nüt dran zu denken weil des isch meist des schlimmste.
und für mich is das mal voll nix als mag sein das des manchen gefällt aber mir sich des nix wenn du wegen jedem Mist dann immer erst in die Umgebung fahren musst und ohne Auto bist da eh aufgescmissen. Dann doch viel lieber eine Grossstadt.
aber des gut is das man immer sofort anschluss ans nächste hat und nüt ewig warten muss.

Oder dann auf mehreren?