mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt poste ich schon wieder hier rein Aber bei so einem leckeren Eis kann man nicht wiederstehen

Oh Blade das sieht lecker aus, würd am liebsten zu dir kommen und auch so eins essen Warum wirst du kein Koch?? Oder bist du das?? Ich weis so wenig über dich *grad einschleimen* Oh du hast mich auf na guten Idee gebracht^^ Ich mach mir jetzt auch ein Eis mal schauen was wir noch so haben
    mfg
    Yorichan^^

@Blade:

Jamjam... nich schlecht...
    Aber mir fehlt was fürs Auge. Erdbeereis hätte die Sache farbenprächtiger gemacht...
    Jaja, ich weiß, ich kann nur nörgeln...

@Neo- Cloud: würde geschmacklich überhaupt nicht dazupassen.
    vielleicht ohne Blitz fotographieren, denn es spiegelt ganz schön!

@Yori-chan: nur wenn mir danach ist koche ich....also jeden tag, im Prinzip.
    hab ich glaub ich schon mal gesagt....Ausdruck der Kreativität

wenn du soooo wenig über mich weisst, meld dich mal per ICQ! Würd mich sehr freuen...

noch zum Anzeiz ganz simple "Caprese", mit frischem Basilikum und Pinienkernen

Sorry für den Spam, aber wenn das hier zum Koch-Thread mutiert, dann gebt den Gerichten wenigstens Final Fantasy-Namen. zB Rubrum Bolognese. Oder weiß einer ein Rezept mit Kuponüssen ?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

sorry....Name verwechselt. Es sind natürlich Kupo- Nussamen die da oben dreauf sind.

kommt abre nicht mehr vor....die Bilder schick ich jetzt persönlich!
    sorry. es hat gerade so gepasst!

Ok schnell ein post und dann bin ich wieder weg^^, hab heute viel zu tun *würg*.
    Oh Blade, wenn ich mal Koche, steht eher die ganze Bude in rauch, bin zotal schlecht in Kochen, obwohl ich mich schon gesteigert habe ich verbrenne heute nicht mehr soviele sachen wie früher Ich Koche jetzt schon mehr für meine Eltern oder Freunde^^ die aber so begeistert von meinen Frass waren, dass ich jetzt in Schweden für immer für sie Kochen soll^^
    Ok dein zweites Essen, würd ich nicht anrühen (ich hasse Tomaten^^*) wenn ich nur ein von diesen roten teilen sehe langen sie sofort in den Müll Aber kann ja nicht immer alles mögen^^ Blade wenn du mal wieder so was tolles gekocht hast schick es mir die Bilder per E-Mail sunyuna@web.de .
    Sorry Neo-Schatz ich werd heute nicht oft im Internet sein, ich bin grad bei na Freundin, wenn die wüßte, dass ich im Internet bin, wär ich einen Kopf kürzer^^*, naja ihr Freund wird es ihr sowieso verraten, da er grad neben mir sitzt und sich kranklacht! Schickt dir jetzt mal Kuss und eine<3 rüber, ich hoffe du liest das.
    mfg
    Yorichan^^

@blade_ss MAN SIEHT DAS gut aus :creepy:

@Chaoz echt du machst krafttraining
    hast auch schon so einen schicken waschbrettbauch

Hey, gut sieht's wirklich aus, gar keine Frage. Sollte ja auch keine Kritik sein

Aber gibt's hier jemand, der Lust hat, zum Topic zurückzukommen? Bin auch Solo

bis du w oder m @ artax

Tja, so'n Zwischending, würd' ich sagen...

Blöde Frage

aha so ein zwischending hmm davon kenne ich einige bin auch noch so ein armers kleines etwas das sich solo nennen darf
    was hast du den so für hobbys @artax

so was nennt man neuerdings "Metrosexuell".
    ein Mann der viel zeit im Badezimer verbringt, sensibel ist und so Sachen...
    wieso man da extra einen Namen braucht Meine Güte

@artax: hab ich auch nicht als Kritik aufgenommen

@yuki-chan: komm mal vorbei, dann kannst es auch kosten...hab schon mehrere hier eingeladen bei mir vorbeizuschaun. aber: Österreich
    ...*sich umblick nach ZeroSizta*

hey das mit dem "Metrosexuell" habe ich auch gesehen

ich würde gerne vorbeikommen ist leider ein bischen weit
    kannst du es nicht irgenwie mit der post ......oder...so

Sorry für den Spamm-.- irgendwie kann ich nicht ohne

@Blade
    DANKE für die E-mail^^ oh man sieht das lecker aus, ich komm mal zu dir^^ wo wohnst du eigentlich nochmal genau, vielleicht hab ich ja Glück und meine Freundin wohnt bei dir inna Nähe^^ beim letzten Foto hätte ich fast das Essen übersehen, obwohl du es mir extra gesagt hast^^* aber dann hab ich es doch gesehen nach einen sehr harten Kampf mich von ihren Gesicht zulösen *scherz* wenn du noch mehr Fotos hast immer her damit Das in der Schale sah richtig lecker aus, könntes du mir vielleicht das rezept verraten? oder is es geheim??
    mfg
    Yori

@yuki- chan: ok per Post, aber du zahlst die Versicherung!

@Yori-chan: ist gar kein Problem. also ich wohne in Graz(Kulturhauptstadt Europas 2003- mit irgendwas muss man die Stadt ja in Verbindung setzen... )
    ist im Süden von Österreich. Von Salzburg 2 Stunden Richtung
    Süd- Osten und von Wien 2 Stunden Richtung Süden(wenn man sich an die Verkehrsregeln hält )
    Vielleicht machst mal Urlaub in Österreich...
    Ich würd mich freuen...

PS: Rezept kommt heute noch per mail!

@ yuki-chan naja auf waschbrettbauch steh ich nich unbedingt er sollte halt nur kein fettkissen sein

@Blade Bei meinem jetzigen Liebeskummer hilft nicht mal das größte eis der Welt
    Geändert von Varuna (28.07.2003 um 18:57 Uhr)

ach weißt du @blade_ss ich denke es reicht wenn du mir vielleicht evt. das rezet geben könntest??wäre das irgendwie machbar ?? wer weiß wie lange die bei der post brauchen und nachher essen die das noch selber das wäre wirklich tragisch

das eine gute einstellun @Chaoz männer mit fettkissen sind nicht gearde hübsch aber zu viel waschbrettbauch sieht auch nicht immer SCHÖN AUS Z:b: DIESE bodybilder (wahrscheinlich falsch geschrieben aber ihr wisst schon was ich mein ) sehen grausig aus also nicht das ihr nach dem äßerlichen gehe oder so, nein ich doch nicht

Hallo Ich bin es wieder..... mit einer Frage.

Unszwar geht es mir heute scheiße wegen Liebeskummer.Es geht um eine Bekannte der ich heute gestanden habe das ich sie liebe alerdings hat sie mir gesagt das sie nichts für mich empfindet und dann ist sie noch eine viertel Stunde später mir meinem besten Kumpel zusammen gekommen

was soll ich jetzt machen??????

Ja hallo auch noch solo (so nen Mist! )
    Na egal,muss zugeben der Teller mit dem Essen,nicht schleccht respekt!