@ all
Ey, Leute, wollt ihr mich fertig machen?
Nur, weil ich der Meinug bin, das es langsam etwas zu "übertrieben" ist und ich nicht mehr so oft posten will, müßt ihr doch nicht gleich alle das Handtuch werfen.
Man, ich hab ja mehr Ei8nfluss als ich dachte.
Mir haben eben ein paar Sachen nicht mehr gefallen und ihr müßt zugeben, dass wir es alle etwas übertrieben haben.![]()
Heißt jetzt aber nicht, dass ich alle jetzt auf meine "Hass-Liste" setze, nur weil sie hier weiter posten.
Mir ging eben irgendwie das sorgenlose Feeling verloren. Es ´war nicht mehr wirklich locker und manchmal war es schon richtig stressig. Weil alle gepostet haben und ich schon gar nicht mehr mitkam.
Und das ist doch nicht der Sinn, oder?![]()
Daher will ich eben etwas zurückschrauben.
Den Thread halte ich dennoch für sinnvoll.
Und das mit dem "Thread eröffnen" fand ich insofern blöd, weil es so rüberkam, als ob es ein Konkurenzkampf wäre. So nach dem Motto "Ich darf jetzt nicht offline gehen. Gleich wird der Thread geschlossen und ich will unbedingt den neuen aufmachen".
Sorry, aber das hat bei mir eben miese Schwingugen verbreitet.
Ich hab Teil3 damals aufgemacht, weil Yunchen den alten geschlossen hat und keinen neuen aufmachte. Und da der Thread eh schon 'nen schlechten Ruf hatte, dache ich "Ach. Was soll's? Ich bin's gewohnt, dass mich alle anmeckern. Da kannst du ja mal versuchen, ob ein Teil3 noch durchgeht.".
Ist aber auch egal.
Hoffe nur, ihr versteht, wieso ich mich lieber etwas zurückziehen will.
Jetzt hab ich eh ab morgen Urlaub und schau erstmal 5 Wochen nicht rein.
Schönen Gruß an alle.
Und wer will, kann nach meinen Urlaub die peinlichen Bilder von mir als rosa-Bonbon Aerith sehen.
Ciao dann schon mal!