mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach Leuts, ich kann euch sagen...
    Die Wolke ist davongeschwunden...
    ...
    ...
    Nee, keine Angst, bin noch da... (oh, da werden sich aber alle ganz doll freuen... )

Ich bin nur net mehr so ganz viel im Inet...
    Das wars auch schon...
    Is aber net, dass ihr mich vermisst...

Sagt mal Leute, was soll denn der Mist hier mit Intoleranz...es hat sich absolut nichts hier im Forum geändert...
    Es sind alle noch immer auf diese "Idiotische" Tour drauf...von wegen "Ihr seid so böse und intolerant, sei ein bisschen toleranter und seir ruhig wenndu was böses sagst..."!

Man kanns auch übertreiben Leute! Ausserdem handelt es sich dabei nicht um Vorurteile, sondern um GESCHMACK!!!!!!!!!!!!!

Ein POPer findet nun mal das sich Metal wie Rumgegröle anhört, wie Metaler nun mal Techno als dummes rumgehämmere empfinden...!

DAS SIND KEINE VORURTEILE, sondern einfach nur die Sichtweisen von Leuten,also hat das alles nichts mit Toleranz zu tun, auch wenn man sagt,davon wird man beknackt...vielleicht wird die Person ja davon beknackt, die das sagt, einfach weil sie die Musik verrückt macht...!

Also seid ihr mal lieber toleranter, in Bezug auf Sichtweisen anderer Leute...

Es hat sich wirklich NULL geändert hier...

BTW: Bevor was kommt...ich höre New Metal...aber ich höre auch Hip Hop und manche Pop Lieder...also kommt nich mit irgend nem Argument das nicht zieht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Ich habe nicht vor mich mit der Musik zu beschäftigen weil ich nicht ins Irrenhaus kommen will!
    @ Hylian
    Das waren deine Worte... Ausserdem kannst du ja sagen was du willst, nur wenn du es in einer offensiven Art tust, mußt du halt damit rechnen, kritisiert zu werden...

P.S. Ich habe meine Meinung geändert... TECHNO RULEZ THE WHOLE WORLD, NOT JUST MINE... §pl

@ Boo2k
    Elefanten DITO!!!!!

Wenn du den Spruch in deine Sig nimmst, tu ich das auch... Kannst ja noch Yuna bescheid sagen, dann sind wir sicher schon zu dritt...

@ Book of Twilight

Heul doch...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hi, wie geht's euch allen? Bin gerade von einem kleinen Urlaub heim nach Midgar gekehrt. Ich habe schon mal in der 3. Runde erwähnt, dass ich gern mit Rufus und den anderen zum Nordkrater geflogen wär. Ich habe mir in meiner Freizeit 'nen Luxuskreuzer gemietet und bin dann hingeflogen. War echt interessant, da war nur diese doofe Barriere von Sephiroth, also musste ich bald schon wieder weg. Ich habe auch mal Rocket Town, Costa Del Sol und Junon besucht, all die Städte, wo Rufus immer von Palmer oder Heidegger hin begleitet wurde. Ich musste immer gelangweilt in Midgar bleiben, aber im Urlaub war ich frei, hahaha!
    Ernsthaft: Ich war an der Ostsee.
    Ging ja gut voran hier bei "Einsame Herzen", während meiner Abwesenheit. 'Ne Menge Postings, gratuliere!

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

He, he, he. Ich war auch an der Ostsee(2.8. - 10.8.), in Ückermünde.
    Da war es schön angenehm. Durch den leichten Wind war es da nicht so heiß wie im Rest des Landes.
    Vom 23.8 - 24.8 bin ich auf der GC.

Wird jemand von euch auch da sein???

Die meisten von hier fahren am 23-24 zum CT in dortmund GC würde ich auch hinfahren wenn sie an einem anderen tag ist aber so ists ganz klar das ich nach dortmund zum zelten fahre

Einige *zu rick schau* haben sogar aufs GC verzichtet um nach dortmund zu kommen

@all
    wow hier ist ja ne richttige disk. losgegangen

@Book of Twilight; du sage mal ich weiß nicht ob du es schon erwähnt hast , aber fährst du zum ct nach dortmund???
    wenn ja kannst du dann nicht evt. vielleicht wenn es keine umstände macht artax mitbringen?? seine bahnverbindung ist wohl n bischen schlächt und du wihnst ja fast neben an
    fährst einfach zu seinem haus und zerst ihn daraus ob er will oder nicht (ich wil ihnendlich live und in farbe sehen)
    oder hastdu garkeine zeit??

zum thema: ist das nicht egal WAS, WER , für musik höhrt

Naa, also das wird bei mir wohl nichs...ich hab nur noch diese Woche Urlaub und muss nächste Woche wieder zur Kaserne und die WE hab ich dann immer gerne für mich und meine Kumpels^^

Also zum Dortmunder CT komm ich sicher nich^^

Tja das ist natürlich schlecht... Kommt sonst niemand aus Baden Württemberg zum CT?? *heul* Allein kann ich mir das nicht leisten... viel zu teuer!
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

HMM schade das du nicht kommst @ book od t.
    kann man nichts machen...

ich habe das gefühl hier will keiner mehr posten. Noch einen einsame ff herzen thread wird es ja dann wohl nicht mehr geben, wenn keiner mehr schreibt.

@ artax ich hoffe doch mal das du trotzdem irgendwie zum ct kommst zur not gibt es auch noch ne tolle erfindung namens Faharrad

@Reeve meine freundin musste auch zwangsweise zu ostsee. Der letzte Familienurlaub sie fand es schreklich da, im wasser gabs überall qualen und so *grusel*

kann mir vielleicht jemand helfen?
    wie kann man am besten einer frau seine liebe gestehen?

würde mich freuen wenn ihr mir paar tips gebt.
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Hi,

ich wollte mal allen Hallo sagen. Vor allem denen die mich noch von früher kennen. Als squarenet.de und gamesweb.com noch zusammen waren. .

darkhades am besten du lädst sie mal zu einem Kaffee ein und kommst dann vorsichtig auf das Thema. Du solltest sicher rüberkommen, du solltest Sie dabei angucken und auch mit einer abfuhr rechnen. Mehr fällt mir leider nicht ein.

Mit
    freundlichen
    Grüßen

Keshin

P.S.

Ich komme aus Baden-Württemberg
    Do you know a story that goes like this? There once was a tiger-
    striped cat. This cat died a million deaths and was reborn a million
    times and was owned by various people who he didn't care for. The
    cat wasn't afraid to die... One day, the cat was a free cat, a stray
    cat. He met a white female cat, and the two cats spent their days
    happily together. Years passed, and the white cat died of old age.
    The tiger-striped cat cried a million times, and then died. It never
    came back to life...

Juhu, da kommt einer aus BW, da kommt einer aus BW !! *freu* Wir scheinen hier ja eine echte Rarität zu sein, auf jeden Fall melden sich nur sehr wenige. Du gehst doch sicher zum Dortmunder CT? Klar tust du das! (Also falls, meld dich mal!!)

Zu den Tipps *mit einem Ohr lausch* Man weiß ja nie ob man das vielleicht demnächst mal gebrauchen kann *verlegen zu Yuki guck und hoff, dass sie's nicht bemerkt...*
    Geändert von Artax (15.08.2003 um 09:52 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hylian
    Das waren deine Worte... Ausserdem kannst du ja sagen was du willst, nur wenn du es in einer offensiven Art tust, mußt du halt damit rechnen, kritisiert zu werden...

P.S. Ich habe meine Meinung geändert... TECHNO RULEZ THE WHOLE WORLD, NOT JUST MINE... §pl

@ Boo2k
    Elefanten DITO!!!!!

Wenn du den Spruch in deine Sig nimmst, tu ich das auch... Kannst ja noch Yuna bescheid sagen, dann sind wir sicher schon zu dritt...

@ Book of Twilight

Heul doch...
    §dudepp
    Geändert von Knuckles (15.08.2003 um 18:56 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    §dudepp
    Aber sonst geht´s dir noch gut, oder was??? Beleidigend zu werden ist nicht ok, nur weil einem die Argumente ausgehen!!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

los schlagt euch die köpfe ein ich schenke euch feuerbestatung auf dem bokler see zwischen den ganzen anderen leuten, die auf der abschussliste stehen..ähh standen.. ( das dürftr eng werden)

@artax ich habs bemerkt ich hoffe wir sehen uns heute noch im chat
    *hoff*
    (mein leben hat einen sinn und zwar stundenlang mit artax zu chatten
    und darüber reden das fraun nicht heiraten wollen sondern geheiratet werden wollen )

@Kenshin hmm kaffe ist gut, aber kuchen ist besser (gott bin ich verfressen in letzter zeit, das macht die schule)

@darkhades DIE IDEE von kenshin ist garnicht schlecht und überstürz es nicht (das kommt mir irgendwie baknnt vor...)
    wenn du zu schnell fragst kann man wirklich schnell eine abfuhr geschenkt bekommen (durfte ich auch schonmal machen...aber spass machen tut das nicht grad der kerl tat mir so leid , der ist ganz schnell verschwunden..)

Hi,

ja es kommt halt auch auf die Dame an. Vielleicht will Sie ja das man bei einem Hotdog die Liebe zu ihr gesteht oder halt bei einem romantischen Dinner oder bei einem großen ... Kuchen ... .
    Baden-Württemberger gibt es hier echt nicht viele. Und ich wette 100 Euro das ich einzige deutsche User bin, der so weit im Süden wohnt.

white chocobo reg dich doch nicht auf . Vielleicht will er das damit bezwecken.

Yuki ich würde das MEER bevorzugen. In einem See verbrannt zu werden stelle ich mir schlimm vor. Da kriegt meine Asche ja noch platzangst.

Mit
    freundlichen
    Grüßen

Kenshin
    Do you know a story that goes like this? There once was a tiger-
    striped cat. This cat died a million deaths and was reborn a million
    times and was owned by various people who he didn't care for. The
    cat wasn't afraid to die... One day, the cat was a free cat, a stray
    cat. He met a white female cat, and the two cats spent their days
    happily together. Years passed, and the white cat died of old age.
    The tiger-striped cat cried a million times, and then died. It never
    came back to life...

Ist mir wurscht ob er das damit bezwecken will oder nicht, ich habe den Beitrag jedenfalls gemeldet... Ich mein man kann ja hitzig diskutieren usw. aber Beleidigungen gehen gar nicht...

Soso es ist also schon fast so weit die 5.Runde
    Oder etwa doch nicht denn so wie ich sehe ist die Stimmung ziemlich gereizt oder sehe ich das falsch.

An alle leute auf diesem Planeten relaxt und beginnt euch zu beat zu
    bewegen
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nun ist es soweit. Der Thread hier wird geschlossen und ich bitte euch darum vorerst keinen neuen FF Herzen Thread zu eröffnen.
    Wann es wieder so weit ist, dass wird die Zeit zeigen. Dies soll bitte vorerst der letzte sein.

*click*

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.