mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300
    @Yuki: Ja, ich habe die Spiele zu .hack^^ Sind halt die US Versionen, aber ich hab auch ne umgebaute PS2
    Und ja...man spielt in .hack. das "MMORPG" The World! Was auch Bestandteil der Anime Serie ist! Bei den US Versionen ist übrigens auch die Anime Reihe zu .hack/Liminality dabei!
    .hack wird aber auch definitiv in Deutschalnd erscheinen...das hat BANDAI schon bestätigt!

@ARTAX: Ja, ich wäre da schon dabei...hab auch im "letzten" Stuttgarter CT geschrieben, das ich kommen würde, aber aus dem wurde ja nichts! Ausserdem bin ich nich nur bei Treffen in Stuttgart dabei...war auch schon auf Treffen bei Salzburg...bei Essen, bei Düsseldorf usw
    Also würde ich nach Stuttgart auf jeden Fall kommen

Und ich wollte eigentlich zur Bundeswehr...dazu hab ich mich schon damals entschlossen Zivi is einfach nich mein Ding^^
    Ausserdem war für mich die Erfahrung an sich einfach entscheidend...Essen ausfahren, oder Alten Menschen ins Bett helfen, kann ich auch als Aushilfsjob...Bund kann man aber nur einmal machen, ohne sich dafür verpflichten zu müssen

Ich möchte nicht zum bund gehen ich werd Zivi machen da mir Soldat und die ganzen Sachen einfach nicht liegen....Ich leb gerne durch den Tag und könnte mich nicht abfinden mit gewehr und Granate über Matschwege zu stiefeln und abends Karten zu spielen..... ich mach lieber später meine Zivi und lass mich von den Kidies und Jugendlichen anquatschen im Jugent treff bei mir innet Satadt..

Man, man, man. Da ist man mal 'n paar Tage weg und lauter neue Gesichter hier.

Hey, Stammbesetzung? Wo seid ihr alle hin?? Baha, Ovd, Yori, Neo-Cloud!! Keiner mehr da??

@ Yuna
    Bereite dich schon mal seelisch auf'S Chaos vor, wenn ich zum Com-Treff nach Dortmund komme. Gyah, ha, ha, ha!!
    Nein, Spaß an den Scherz. Ich werd' ganz brav sein. ngel:

@ Book of Twillight
    Ey, du warst auf der Ani und hast nicht versucht, mich zu erschlagen?
    Wow, dann mußt du einer sein, der mich noch nicht so gut aus dem Forum kennt. Sonst wüßtest du von meinem "nervt uns alle zu Tode"-Ruf.

@ Thema .hack
    Hey, das ist doch mein Thema!
    Kuckt mal ins Konsolen-Forum.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@ chaoz und darfst du jetzt mit???*hoff*

@arty-chan du da fällt mir ein die bilder sind online von der party auf einem bild bin ich auch drauf aber ich warte lieber bis mir meine freundinn ihre fotos gobt die sehen besser aus außerdem sieht man auf den fotos nichts

hmm bundeswehr .....das wäre ja auch nochmal ne ide nach der schule ist sicher nett da

Meine geliebte SA, wenn du mich rufst werde ich immer für dich da sein.....und unter uns....ich bin im gedanken immer bei dir..(ausser DANN! :P)

ich bin nimmer hier weil mir die neue besatzung nicht so passt viel zu viel einsatz posts.....und meine freunde aus den alten zeiten sind auch nimmer da......

da kämpfe ich doch lieber in dieser zeit gegen den feinden des Dämonen Lords Changlon! Mit meine tapferen Knappen Ovd :P Er, der in mir den ultimativen Krieger sieht.....entschlossen mir zu beweisen wie mutig er ist......doch dabei noch erst anfängt mit seiner Ausbildung...(Sanguinius: das du im pt(online rpg) tiefern lvl als ihm hast, haste wohl vergessen?)

So nun schreite ich wieder in der ferne, um den ewigen feind den stirm zu zeigen und ehrenhaft zu sterben.....lebt wohl meine freunde....

(bla bla bla^^^^^^ bla bla bla)

@SA glaub mir da ich Organisatorin spielen werde gibt es schon CHAOS genug XDDD Und dann bist auch noch du da...gott hoffentlich überlebe ich das *LOL*

Hm war bin gestern Abend erstmal heeme gekommen und wurde dann noch so 2-3 Stunden als Telefon gefesselt also komme ich erst heude dazu was zu posten. Warum ich nix mehr gross poste hat auch einige Gründe.
    Ich bin netmehr hier weil meiner Meinung nach ist das jetzt hier wirklich fast zu nem Spamm-Thread geworden was ich sehr schade finde.
    Dann eben ist Baha ja net mehr hier und hab ja auf anderem Wege mit ihm Kontakt genauso wie bei dir hatten wir ja nun auch scho anders Kontakt was mit Neo-Wolke is weiss isch ja nüt aber Yori is ja im Urlaub also kann schlecht da sein.
    Weiter habe ich im Mom auch anderen Sorgen als hier ins Forum zu posten da ich ja netmal mehr richtig in mein eigenes poste.
    @SA: Hm joah werde aber trozdem da sein wenn du mich brauchst. Und ich werde scho aufpassen das du schön brav bist also muss Yuna sich da keine Sorgen machen.
    @Baha: da ich wohl in nächster Zeit auch net gross PT zocken werde wirst du mich sicher bald im Level überholt haben aber macht ja nix.

Soweit so gut

Oh man bei mir in Zürich ist grad Street Parade und ich verkriech mich in meinem Zimmer.Techno ist echt verdammt hässliche Musik!

Help!!!!
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Leon der Pofi Gast
    naja ich werde hier auch mal posten.
    augenfarbe: braun
    haare: wie squall aus ff8
    hobby: videospiele, rollerskates fahren, kinobesuche, naja bin sehr flexibel
    rauchen tu ich nicht. tatoos auch keine. (freundin kan ruhig welche haben, aber nich zu viele ^^)

naja was gibts bei mir zu sagen. ich bin eher der schüchterne typ. möchte eigentlich recht gerne in diskos gehen aber meine freunde sind alle zu faul dazu und alleine will ich auch nicht hingehen
    vom aussehen her hab ich immer positive reaktionen weiblicher seits bekommen.

vom charakter her wäre ich eigentlich genau wie squall aus ff8 (als ich das spiel das erste mal spielte kam es mir vor als hätten mich diese idioten kopiert, jetzt ohne flax )

naja wollte nur mal hier posten
    Geändert von Leon der Pofi (09.08.2003 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Oh man bei mir in Zürich ist grad Street Parade und ich verkriech mich in meinem Zimmer.Techno ist echt verdammt hässliche Musik!

hey hast du vor dir hiri m forum feinde zu machen?

ein BISSCHEN mehr tolleranz bitte!!!

man man man da is man 1 tag nicht da und schon gerät meine techno diktatur auser kontrolle! DIS~ ZI~ PLIN!!!

@ Yuna
    Ehm.. ne Frage hab ich da noch.
    Wie weiß ich denn, wer wer ist auf dem Treff?
    Kriegt da jeder so'n Namensschild wo sein Nick aus dem Net draufsteht? Oder muß ich zu jedem einzeln hingehen und fragen?

@ Baha
    Schreib mir bitte, sobald du meine PM gelesen hast.
    Ich hoff enur, du bist nicht all zu böse.

@ Ovd
    Ja, ja.. der über alle geschätzte Spammer-Thread..
    Aber ich find's gut, dass ihr mal noch ab und zu reinschaut.
    Und wir beide phonen ja sicher noch mal, oder?
    Ich schick dir aber gleich noch 'ne PM, weil ich was fragen wollte.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

TECHNO RULEZ THA WORLD =P

@SA yoa mit solchen schildchen hatten wir uns das auch schon überlegt. ich kenne ja eh shcon einige und manche merkt man sich halt durch die netten Fotothreads ^^ hab ja auch kein Plan wie du aussiehst =P ich werde aber nicht zu übersehen sein glaub mir *ggg* Und es muss sich im Allgemeinen auch keiner Sorgen amchen die Leude am HBF net zu finden ...wenn ihr dann son riesen Haufen sch...ääh Menschen seht die zusammenstehen...und ziemlich Psycho aussehen dann wir das ausm RPG.Ring *gggg*

Thatz it tha Yuna und immer dran denken Techno rulez tha world^^

@Hylian: Hm du hasts gut würde gern mit dir tauschen hatte scho überlegt ob ich auch zur Street parade fahre.
    @SA: joah lass dich doch net alleine hier soweit kommts nun net auch wenn ich andere Kommunikationsmittel bevorzuge.
    Mich wird wohl bei dem Treffen jeder gleich erkennen jedenfalls bin ich mir da ziemlich sicher aber das mit den Schildchen is scho ganz lustig kommt man sich dann wie n Verkäufer bei McD vor.

Na mich wird man auch kaum übersehen können, werd halt komplett weiß angezogen sein und wohl auch immer in der nähe von meinem schatz =)

außerdem is klar, 12:10 hat sich ne kleine gruppe gebildet und die die dann ankommen werden schon alle bescheid wissen, aha da sind viele jugendliche DA bin ich richtig!

mfg und TECHNO RULEZ IT ALL !!

@book2k

Nein ich habe nicht vor mir Feinde zu machen, ich habe nur vor meine Meinung zu sagen.

Aber wenn du meinst Techno sei cool dann sag mir warum?
    Dieses rum gehämmer macht einen doch beknackt!

Ach ja ich muss mich ja auch noch vorstellen:
    Haare: Blond und relativ lang,habe immer son Tuch drüber wie ein Pirat
    Hobbys: Zeichnen,JAP Videospiele (amerikanische kann ich nicht aus)
    Grösse:186cm
    Besonderheiten:Hatte noch nie eine Freundin aber wenn eine hier an mir interessiert ist nur melden!
    ~ Jane has signed off ~

@ Hylian
    Hast du denn schon viel Techno gehört? So beknackt intollerant wie sich das liest...

Vielleicht solltest du mal versuchen dich mit der Musik zu beschäftigen, dann würdest du auch verstehen warum sie so geil ist... Ich meine ich kann auch fragen: was soll den an Rockmusikso geil sein, das ist doch bloss auf die Getarre schrabbeln, oder was ist denn an Hip Hop so geil, ist doch bloss blödes gereime... Sind aber alles bloss blöde Vorurteile...

TECHNO RULEZZZZ DA WORLD!!!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hylian
    Hast du denn schon viel Techno gehört? So beknackt intollerant wie sich das liest...

Vielleicht solltest du mal versuchen dich mit der Musik zu beschäftigen, dann würdest du auch verstehen warum sie so geil ist... Ich meine ich kann auch fragen: was soll den an Rockmusikso geil sein, das ist doch bloss auf die Getarre schrabbeln, oder was ist denn an Hip Hop so geil, ist doch bloss blödes gereime... Sind aber alles bloss blöde Vorurteile...

TECHNO RULEZZZZ DA WORLD!!!
    Ich habe nicht vor mich mit der Musik zu beschäftigen weil ich nicht ins Irrenhaus kommen will!

Ganz ehrlich ich habe halt diese Meinung, und die ist nicht becknackt und intolerant. Ihr tut alle so als ob ihr die Super Streitschlichter seit, unterlegt dann aber euren Beitrag mit einem provozierenden "TECHNO RULEZ DA WORLD" das nervt *sich aufreg*
    ~ Jane has signed off ~

Ich wollte dich damit auch provozieren...

Ganz einfach aus dem Grund, weil mir Leute wie du einfach tierisch auf den Keks gehen. Ds ihr einfach nur totalen Unsinn redet ohne überhaupt zu wissen, was eigentlich Sache ist...
    Und wenn du nicht vor hast dich mit dieser Musik zu beschäftigen, um überhaupt mitreden zu können, dann sag doch besser gar nichts dazu,
    Denn einfach solche Sätze rauszuhauen wie: "Dieses rum gehämmer macht einen doch beknackt!" ist doch total daneben. Ich kann´s nur nochmal wiederholen, es ist ungefähr so als ob ich sage bei Heavy Metal wird nur rumgegrölt, da wird man doch beknackt - Stimmt definitiv nicht (auch wenn ich Metal nicht mag). Diese Vorurteile nerven einfach, und sind zudem noch ziemlich Kindisch.

Wenn mir eine bestimmte Musikrichtung nicht gefällt, dann höre ich sie einfach nicht... PUNKT. Aber ich frage nicht andere Leute mir so einem zynischen Unterton, warum sie sowas hören...

Ausserdem hast du angefangen zu provozieren....
    Und Techno rult immer noch die Welt (zumindest meine)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich wollte dich damit auch provozieren...

Ganz einfach aus dem Grund, weil mir Leute wie du einfach tierisch auf den Keks gehen. Ds ihr einfach nur totalen Unsinn redet ohne überhaupt zu wissen, was eigentlich Sache ist...
    Und wenn du nicht vor hast dich mit dieser Musik zu beschäftigen, um überhaupt mitreden zu können, dann sag doch besser gar nichts dazu,
    Denn einfach solche Sätze rauszuhauen wie: "Dieses rum gehämmer macht einen doch beknackt!" ist doch total daneben. Ich kann´s nur nochmal wiederholen, es ist ungefähr so als ob ich sage bei Heavy Metal wird nur rumgegrölt, da wird man doch beknackt - Stimmt definitiv nicht (auch wenn ich Metal nicht mag). Diese Vorurteile nerven einfach, und sind zudem noch ziemlich Kindisch.

Wenn mir eine bestimmte Musikrichtung nicht gefällt, dann höre ich sie einfach nicht... PUNKT. Aber ich frage nicht andere Leute mir so einem zynischen Unterton, warum sie sowas hören...

Ausserdem hast du angefangen zu provozieren....
    Und Techno rult immer noch die Welt (zumindest meine)

Woher willst du denn wissen das ich mich nicht mit dem beschäftigt habe?
    Sei ganz ehrlich du kennst mich nicht und ich kenn dich nicht. Ich weiss nur das ich Techno hasse und wenn ich das sagen will dann sag ich das!
    Und wieso hab ich angefangen zu provozieren?
    *TECHNO SUCKS DA WORLD(zumindest meine)*
    ~ Jane has signed off ~

lölz ich liebe echt diese musikgespräche *GG*

also hm
    1. Techno RULEZ da world, ich glaub das mach ich mir als sig *G*

2. hm? wer sagt das raver streitschlichter sind? lölz noch son vorurteil, find ich auch geil, wenn man so als leie 1 raver sieht der ins klischee reinpasst verallgemeinert man alles am besten

3. Techno RULEZ da world

4. wenn man mal keine ahnung hat EINFACH MAL DIE ... HALTEN

5. wie white scho sagte, wenns dir nich passt, HÖRS doch einfach nicht, wer zwingt dich denn dazu?

6. Techno RULEZ da world

7. yoa die welt is groß genug für jeden musikgeschmack also hört einfach was ihr gut findet und alle sind zufrieden! so einfach ist das!

mfg Boo