-
Drachentöter
Also alleine musste nich fahren, ich kann ja die aufsichtsperson spielen *rofl* bin 18, war schon 2 ma in dortmund weil die gastgeberin (yuna) auch meine freundinn is, also das wir irgentwo am falschen fleck aussteigen passiert wohl eher nicht 
Also am besten wäre es wenn du mal kurz morgen oder übermorgen nach nms kommen könntest und wir gleich am bahnhof alles regeln könnten, zeit ist mir relativ egal aber bitte nich vor 12 uhr mittags da schlaf ich noch *G*
Und es wird auf JEDEN FALL hammerlustig werden!!! soviel steht fest
-
Krieger
das sagst du so einfach eben mal vorbei kommen
ich wohne bei elmshron das ist dann doch schon ein stück nach neumüsnter (dann müsste ich ja doch wider mit zug fahren) das kannst du mir net antun kann man das net per sms oder e-mail klären zur not?? I
ch muss auch erstma frage ob ich da kann aber warscheinlcih kann ich schon zu achzig prozent
Das es hammerlustig wird glaub ich dir gerne
-
Drachentöter
ach so teuer wirds net und wie weit is elmshorn entfernt? so weit kanns ja net sein, aber ich geh mich morgen mal informieren ob du dabeisein musst , mal sehn , aber sag mir morgen bescheid, und kein "neeee ich glaub net" sondern ein "jo geht klar!!"
wird schön billig dann und SEHR lustig aber das weißt du ja schon
-
Krieger
ne ich glaub net ......werde ich jetzt gehaun??
Es geht nicht um den preis das ist meine letzte sorge die ich habe
es geht ums zug fahren
wenn mich jemand von hier bis nach da begleiten würde hätte ich kein problem damit ich werde mal eine
freundin fragen ob sie mitkommt sie is auch ff-fan aber nicht hier angemeldet endkültig werde ich dir das denn morgen sagen ob ich einen dooofen gefunden habe der kleine yuki an die hand nimmt
-
Drachentöter
hm ich fahr doch mit dir ab neumünster mit O___o
und die 50km bis hierhin sollten kein prob sein oder was meinst du jetzt genau?
-
Krieger
ich meine eben DIESE 50km
aber wenn ich nur am 23. fahren muss wird es wohl kein prob. werden dan nehme ich eben tina mit dann fahren wir eben hoch zu eucht (eigentlich ein umweg aber egal) und dann gehts zum treff)
-
Drachentöter
wunderbar also geh ich mich morgen informieren!!
2 leute oder nimmste jetzt noch jmd mit? ka wie das bei der bahn is aber vielleicht wirds dann ja noch billiger ich muss morgen mal schaun wie das alles so läuft, wunderbar, endlich mal jemand der mitkommt
-
Krieger
aber ich weiß noch nicht genau ob ich mitkomme meine mutter hat nähmlich nein gesagt und ich muss sie noch ein bisl bearbeietn Sie will mich nicht mit wildfremden leute nach Dortmund lassen *schreklich* (immer diese mütter) zur not steig ich durchs fenster
ich sag die dann morgen ob ich 100% kann oder ob meine ma hart geblieben ist obwohl man sie mit allem möglichen bestechen kann
-
Ritter
Also erst ma ich bin 14 und leider klappet nicht weil ich etwas mehr im westen wohne(Umweg) Yuki wie alt bist du eigentlich?
-
Drachentöter
sie is 16 soweit ich das mitgekriegt hab, und mein jott is doch egal wie alt ihr seid, ich kann euch (oder euren mamis) auch gern meine hausnummer und addresse geben damit die beruhigt sind... mhh , lass es daran nicht scheitern ich hoffe das es morgen klappt @yuki
und beruhig deine mom , wie gesagt wenn sie umbedigt will phone ich mal mit der damit sie weiß das ich kein irrer massenmörder bin O______o
-
Ritter
Boo2k wenn du noch Schüler bist dannnehm die Schüler Karte.
-
Drachentöter
Schüler Karte?
Gibt das spezielle vergünstigungen, auch evtl bei ner weekend kart? wäre schonmal sehr vom vorteil, danke für die info!
Muss ich da meinen schülerausweis vorzeigen?
-
Krieger
also ich kann kommen bringe julia mit und eine frage ist das jetzt das treffen in dortmund und diese veranstaltung in leibzig???
also einige leute bringen mich durcheinander hier
du sagts dann wan und wo wir uns in neumüsnter treffen und ich dachte mir die karten könntest vielleicht erstma du bezahlen und im zug geben wir dir das geld wider oder so ma schaun rpg_GOLDENBOY kommt wohl auch also kommen wir wohll zu 3. aber er weiß es noch nicht genau
Geändert von yuki-chan (05.08.2003 um 04:06 Uhr)
-
Drachentöter
hm das is gut also ich werd die karten dann morgen kaufen gehn und es ist ein treff nur in dortmund sprich wir müssen nich dumm hin und her fahren 
das freut mich WIRKLICH
wunderbar das bezahlen wir alle echt nur kleingeld für die fahrt *G*
das lässt die freude ungemein steigern =)
also endlich mal GUTE neuigkeiten
du müsstest aber am 23 schon früh hier sein da wir so die möglichkeit zwischen 7:44 und 8:44 haben und mir is 7:44 lieber aber man kann ja im zug noch pennen!
ok das wars erstmal von mir, wenn noch jmd mit will, es wird nurnoch billiger immo stehts bei 14€ für n ticket wenn ich mich net irre *G*
-
General
Hi!
Ich melde mich dannn auch mal
!
2 Fragen: welche Bahn nehmen wir denn dann?
ICE --> zu teuer
RE --> laaange fahrzeit
2.frage: ... ... ... vergessen^^"
-
Krieger
also wir fahren zu book2 nach neumünster und dann werden wir sehen also er meinte eine karte kostet wohl 14€ hast wider net zu gehört??
müssen nur schaun wie wir so frü nach neumünster kommen
-
Drachentöter
yoa bei 4 leuten ICE für 14€ und DAS ist nich teuer *G*
früh da sein müsst ihr sprich 7:20 am ZOB wär am besten, da kann man sich noch bäcker was kaufen etc pennen kann man immernoch im zug
yoa schau ma im ct thread nach wir haben ein HIGHLIGHT *G*
und: ES WIRD HAMMERGENIAL WERDEN!!!
so alles geklärt?
-
Horst Fetischist
-
Drachentöter
da bin ich mal 3-4 Tage weg und was passiert hier?
die heiraten ja beinahe alle!
find ich toll, dass ihr aus diesem threat ein kloines(österr.=kleines) Treffen macht!
TOP.
aber sonst hat sich ja niemand gemeldet.....Neo-Wolke, Yori-chan.
ich fühl mich einsam!
-
General
@Yuna
Das hab ich mir auch schon gedacht, weil ich eigentlich auch mit dem ICE nach leipzig wollte
Hey Boo!
Guck ma bestem mal auf www.db.de nach, da kann man sich das ausrechnen lassen und so!