Ich habs 100 MAL DURCHGELSEN .. grrrr
ich hab doch geschrieben ich kapier d´trozdem nicht wie !
Ich habs 100 MAL DURCHGELSEN .. grrrr
ich hab doch geschrieben ich kapier d´trozdem nicht wie !
Geändert von Dragenai (26.10.2008 um 12:14 Uhr)
Das AMS:
Codes:
\c[X] ändere Textfarbe
\n[X] zeige Heldennamen an
\g ein zweites Fenseter erscheint, wo die anzahl deines Goldes drinnsteht
\speed[X] ändere Textgeschindichkeit
Cool, Dragenai. Kopierst einfach ein Skript aus meinem Spiel und bist nicht mal in der Lage die Einstellungen wie verwendeten Windowskin, abzuändern...
Hättest du es wirklich durchgesehen so wie du sagst 100mal und nicht nach der ersten Zeile aufgegeben, hättest du zumindest heraufgefunden, wie man das angesprochene Detail ändert...
Das AMS installieren:
Koppiere den Code und drücke im Macker F11
Nun geh ganz nach unten und mache auf Main ein rectklick.
Gehe auf Insert und gehe nun auf das neu erschienene Feld.
Jetzt klickst du das große Feld an und drückst strg+v.
Nun hast du es installiert.
Name ist opptional^^
Adrian , du denkst ich bin dumm oder ... ? ... ich habe das AMS instaliert habs ja schon aber wie funkz es .. ich merke keine änderung xD
Die eigentliche Änderung kommt ja auch daher, dass es dem Messagefenster zusätzliche Funktionen gibt, die von Haus aus nicht dabei sind. Wenn du es einfach nur in den Projekt integrierst, wirst du daher erstmal kaum einen Unterschied erkennen. Erst wenn du die zusätzlichen Befehle verwendest, die das AMS dir bietet, dann bemerkst du den Unterschied.
--
Beim AMS erscheint außerdem Buchstabe für Buchstabe und normal alle gleichzeitig.
ok es klappt XD danke Adrian :P und der Rest.
Also erstmal: Guck auf den Download-Seiten!
AMS: http://www.creationasylum.net/index....ustom&page=ams
Party&Class changer: http://www.creationasylum.net/index.php?showtopic=5182
Zum Party-changer guck im Link, der Class-Changer ist ein wenig unverständlich, deswegen erklär ich ihn dir.
1. Gib den Actors ein Geschlecht.
Dazu setzt du ein (M) oder ein (F) hinter den Namen in der Database (Mit Klammern!)
2. Du setzt die Job-Vorraussetzungen.
Um zu einem Jäger zu wechseln, muss man als Bogenschütze Lvl 5 erreicht haben.
Für Scharfschütze muss man Jäger auf 3 haben.
Um Ninja zu werden, muss man mindestens 5 auf Jäger sein und 5 bei Scharfschütze.
Syntax:
001: Bogenschütze
002: Jäger{1=>5}
003: Scharfschütze{2=>3}
004: Ninja{2=>5,3=>5}
Ansonsten finde ich das System noch ein wenig seltsam, aber vielleicht kannst du es ja benutzen.
Soweit ich weiß, benötigst du das SDK, kann aba sein, dass es auch ohne geht, was mich bei SephirothSpawn aber wieder wundern würde.
Nja, hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
--Bin auch über ICQ da: 371617325