Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: Der offizielle Biosfear Thread

So leute ich als mmorpg hase der auf WOW wartet hab mir es nicht entgehen lassen mich bei einer beta anzumelden (wäre ja noch schöner)
    Mal schaun wie das spiel so ausschaut werds mir morgen mal anschaun, da TFT und DAOC ja nicht leiden dürfen was die spielzeit angeht
    bin scho bissl gespannt wie lang habt ihr auf die benachrichtigung gewartet, bzw gibts ne cd zugeschickt oder muss man sich das game downloaden?

Also wenn du einen Beta-Key von einer Seite fuer die anmeldung genommen hast geht das innerhalb von stunden. Falls du dich aber normal angemeldet hast kannst du im schlimmsten fall bis zur Open-Beta warten.

und woher habt ihr eure keys? von seiten? mags oder wie kommt man an die dinger heran?

Ich habe meinen Key von RPG-Ring bekommen, die ersten key's wurden an webmaster bestimmter seiten geschickt. Geh mal auf www.biosfear.de da erfaehrst du wenn neue keys im umlauf sind und wo du die herbekommst.

Das SkillSystem wurde am 01.08 gepatcht und es funktionieren jetzt alle skills soweit ich das sagen kann. Also wen's interressiert kann ja nochmal reinschauen, ich bin auf jeden fall da.

Es kursieren auch geruechte ueber einen moeglichen Reset der Accounts beim start der Open-Beta und beim Release. Ich werde das weiter im auge behalten. Dazu ist auch das biosfear forum zu lesen.

dämliche frage meinerseits: was is biosfear? (wenns geht ne etwas genauere beschreibung des genres, der story und des eventuell vorhanden MP modusses. sofern möglich bitte nen link zu ner hp geben)

Nur um euch mal ein wenig auf dem laufenden zu halten:

Mittlerweile tummeln sich die ersten chars um lvl 100 rum und haben auch fast alle ein labiyon. Der Damage der Charachtere reicht selbst bei lvl 260 nicht aus um schnell dino's zu killen was ich sehr merkwuerdig finde was aber die admins offensichtlich nicht stoert.

Vor der Openbeta soll die exp wahrscheinlich noch verdoppelt werden um high-lvl chars zu bekommen.
    Zur start der Openbeta steht ein Reset an.

Das ganze spiel faengt an arg langweilig zu werden, items kann ich in meinem lvl nur noch von starken monstern finden. Diese hauen einem aber bei einem schlag die ruebe weg. Damage kann ich nicht mehr machen als jetzt, nur noch staebe bringen ein wenig mehr schaden (das heist nen lvl 95 is ein wenig schwaecher als ein lvl 260 .... ). Es laufen viel zu viele idioten im spiel rum die nur am motzen und poebeln sind. Manieren bekommt man heutzutage eben nicht mehr mit.

Aus diesem grund:
    http://forum.biosfear.de/showthread.php?s=&threadid=369

Geändert von raiel (08.08.2003 um 03:10 Uhr)

Hey hey hey ich will auch spieln bekomm aba kein key oder is schon open-beta angelaufen??

ich kann jedenfalls noch net spieln*GRML*

Mfg Sephi

[edit]
    weiß schon wann open beta beginnt!!

Geändert von Urashima (09.08.2003 um 05:27 Uhr)

Beschraenkt eure fragen hier bitte nicht auf so allgemeine sachen wie "ich weis ja was was du nicht weist" oder "will auch..."

Das ist ein biosfear thread in dem ueber das spiel diskutiert werden soll. Wer allgemeine fragen zu biosfear hat sollte zuerst bei www.biosfear.de vorbeisehen. Da gibts alle allgemeinen info's rund um anmeldung, daten der Beta phasen sowie eventuelle release dates etc.

*Push*
    Da jetzt offiziell die Open Beta Phase des MMORPG´s begonnen und nun auch jeder der will teilnehmen kann, dachte ich mir den Thread mal wieder Pushen zu müssen.

Die Charaktere aus der Closed Beta sind alle gelöscht worden, so dass jeder gleiche Chancen hat. Daher musste ich mich von meinem lvl 90 Bulkan verabschieden.
    Jedoch habe ich wieder angefangen zu zocken und habe wieder einen Bulkan namens Blutmetzger. Diesemal werde ich ihn aber auf einen Axtmeister skillen , Ich brauch etwas abwechslung

Just 4 Info,

die ersten char's der open sind jetzt in die lvl 90 gegend gekommen. Im Spiel wird gespammt, gestohlen und die meisten sind unhoefliche Schulkinder die zuviel zeit haben. Am Umfang oder an der Balance wurde auch nichts geaendert. Somit bleibe ich dabei das ich dieses Spiel nicht mag.

So habe mich nun auch mal bei der Open-Beta angemeldet und auch schon meinen ersten Charakter (Mensch) erstellt und schon angefangen zu spielen, bin momentan lvl 16. Für ein MMORPG ist es eigentlich relativ Schwach da ich das Gefühl habe es konzentriert sich hauptsächlich auf das lvln (afaik gehts ja bis lvl 260) und nicht auf Questerfüllung was zu einem MMORPG auch einfach dazu gehört. Gameplay ist in Ordnung erinnert mich aber eher an Hack´n´Slay ala Diablo oder Dungeon Siege. Die Grafik kann mit aktuellen Spielen nicht mehr mithalten aber ist trotzdem ok. Sound? Tja ich hör im Spiel kaum etwas das Musik betrifft. Finde das Spiel "ganz nett" aber mehr auch nicht, werde mir wenn es die Fullversion gibt nicht kostenpflichtig abonnieren, dafür ist es meiner Meinung nach nicht gut genug.

moin, angemeldet hab ich mich und jetzt zum meinem prob: ich habs jetzt mitlerweile 7 mal downgeloadet und jedes mal hängt sich der installationsladebildschirm auf, support im biosfear forum ist unter aller sau, sorry aber ich habe noch keinen gesehen dem geholfen wurde von mods, admins oder ähnlichem, und die tips von anderem usern das ich das nochmal runterladen soll scheint es ja auch nicht zu bringen. Verschickt der server von biosfear random kaputte dateien oder wie soll ich das verstehen? also irgendwie kommt mir das ganze seeeehr unproffesionell vor.

Nichtsdestotrotz, kann mir jemand vielleicht helfen, ich suche wie gesagt einen downloadmirrow mit einer HEILEN instalationsdatei. gibt es auser GIGA und dem offiziellen mirror noch andere?

Ueberpruef mal ob deine dataBiosFear_Setup.exe genau 141243444 Bytes gros ist. Wenn nicht dann versuche die nochmal mit nem Downloadmanager wie Getright oder Flashget downzuloaden.

Bleibt er denn beim Initializieren oder mitten in der Installation haengen? Was fuern OS/CPU/HD hast du denn?

Im BF Forum sind die leute zu sehr damit beschaeftigt sich gegenseitig niederzumachen und rumzupoebeln. Die Admin's haben zum einen viel zu tun und koennen deswegen nicht so oft in's forum blicken und das forum ist zum anderen ueberfuellt mit Schwachsinn sodas dein support lieber als pm an einen der admins schicken solltest (z.b. dennis hartman)

ich glaub nich das es am cpu oder sonstigem liegt, das hat ja eigendlich nix mit downloads zutun, zumal ich schon viel größere dateien per hp downgeloaded habe, erfolgreich!

ich versuche es aber gleich mal mit einem der genannten progs die du aufgelistet hast. und achte auf die exakte dateigröße. mal schaun...

edit: nützt alles nix, es hängt sich auch beim 8 und 9 mal auf, es ist wirklich zum ko.... die dateigröße ist 134.70 mb und es ist nich wie in der closed beta eine zip datei sondern eine exe!

anyway, ich bin immernoch nicht weiter... ich bräuchte echte hilfe, also kennt jemand vielleicht noch ein anderes mirrow oder wäre es möglich das jemand die datei uploaded (auch wenns >130 mb sind) ?
    würde mich über jegliche hilfe sehr freuen

Geändert von Boo2k (03.09.2003 um 22:59 Uhr)

Die frage nach dem OS richtet sich nicht nach dem Download sondern nach der Installation selber. Die Installation von Biosfear ist ein InstallShield Setup welches ein MSI Installer Setup in das Systemweite Temporaere verzeichnis entpackt und dieses dann startet. Waehrend das Setup entpackt wird reagiert das Installshield Setup nicht, das heist aber nicht das es sich Aufgehaengt hat. Du solltest als erstes feststellen ob du im Temp verzeichnis genug platz hast (ca 150MB). Als naechstes starte das Setup und warte einfach mal ein wenig. Beobachte dabei die Festplatten LED ob noch irgendwas auf der Platte passiert.

Eins habe ich noch stark zu bemängeln: Anscheinend sind mehr Spieler online als es Gegner gibt, und das selbst vormittags. Man kann hingehen wo man will, an jedem noch so kleinen Spawn stehen 5-30 Leute, das wird sich zwar in der Vollversion ändern aber so ist es kaum möglich 2 Gegner in Folge zu töten ohne das jemand andres draufhaut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Eins habe ich noch stark zu bemängeln: Anscheinend sind mehr Spieler online als es Gegner gibt, und das selbst vormittags. Man kann hingehen wo man will, an jedem noch so kleinen Spawn stehen 5-30 Leute, das wird sich zwar in der Vollversion ändern aber so ist es kaum möglich 2 Gegner in Folge zu töten ohne das jemand andres draufhaut.
    Dann levelst du anscheinend an de falschen Stellen. Es gibt genügend Plätze, die die Noobs noch nicht kennen, und wo man halbwegs ungestört Exp sammeln kann. Also erkundige dich mal, wenn nicht kann ich dir auch stellen zeigen, falls man sich mal sieht.

Jo hi durch die screenfun bin ich mal wieder an dieses geniale game gekommen^^
    würde gerne mal mit euch eine runde zocken mein nick

SirJag
    mensch
    level 9

bin morgen um 19:00 in der old world unterwegs vieleicht sieht man sich ^^

mfg
    Jag

p.s such eine gilde