Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: Der offizielle Biosfear Thread

So ich bin jetzt endlich level 40 mit meinem Bulkan, ich mache jetzt mal Pause und komme nur noch um 18:30 mit meine Shadow.

Alles klar mit heute abend? Alles um 18:30 auf dem Laglamia Hauptplatz.

Ich warte auf euch, bis dahin zocke ich ne runde XenoGears.

Es ist eigentlich niemand gekommen.

Maybe liest niemand diesen Thread?

ich war anwesend

Ich hab von 11 uhr morgens bis jetzt ( 23.30 ) fasst durchgezockt... nur um 18.30 hatte ichs total vergessen und ne Pause gemacht ^^

Zum glück hab ich urlaub

Tja, an der Koordination der RPG-Ring Chaos Party haperts noch. Hat wer was von rick gehoert? Er is der leader Char, ohne ihn geht eh nix.

ich glaube so ne halbe Stunde (nach unserem Termin) habe ich Ihn mit seinem Force9 Char rumlaufen sehen.

Er fragte mich wo die anderen seien.

Naja, ich glaube 3 Leute waren ja zum vereinbarten Zeitpunkt da, oder?

Sollen wir es heute abend wieder um die gleiche Zeit versuchen?

Phoenix | Bulkan | lvl23
    PhoenixII | Kailipiton | lvl6
    Gaia | Aidia | lvl 5

gut, dann sag ich mal heute 18:30
    mal sehen wer kommt

Wenn mir nicht wieder was dazwischen kommt bin ich aufjeden Fall da.

Nun, ich habe leider einen ersten Wehrmutstropfen im Spiel gefunden:
    Als Kallipton ist es doch zimlich schwehr freunde zu finden...

Alle beschweren sich bei mir, weil ich ihnen angeblich alle Monster Verheize

*Böse Wörter weggemacht* - RD

Geändert von Agony (26.07.2003 um 19:27 Uhr)

Also ich hab Biosfear an den Nagel gehängt. Hab mir jedne Char einmal angekuckt und muss sagen das mir das total verbugte Skillsystem den Spass sehr nimmt.

Hab aber schon was neues gefunden nämlich PristonTale, eine Art RO nur in 3D.

www.pristontale.com

wer mich sucht findet mich da.

*Thread abpinnt*

Ich hab PristonTale schon lange aufgegeben. Mieser Support... lästiges XP System...

Ich hab das glaube ich nen Monat gespielt und bin gerade mal Lvl20! Ausserdem bekomme ich als Marion keine Lvl2 Skills weil es noch keine Quests gibt... Da hab ich von BiosFear mehr.

*Thread bitte weieder Anpinn*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Freeza
    *Thread bitte weieder Anpinn*
    Näh ihr haltet den schon am Leben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Freeza
    Ich hab das glaube ich nen Monat gespielt und bin gerade mal Lvl20! Ausserdem bekomme ich als Marion keine Lvl2 Skills weil es noch keine Quests gibt... Da hab ich von BiosFear mehr.
    Da hast du von Biosfear mehr? Bei Biosfear gibt es eigentlich gar keine echten Skills weil alles total verbugt ist.
    Ich kann Rick schon gut verstehn

btw: als was bist de denn bei PT unterwegs?

Nunja Ich habs versucht... macht was ihr wollt

ICh werde BiosFear solange spielen bis es was kostet.

PT ist langweilig.

BiosFear rul0rt =D

Sehr schade das ihr schon 1 woche nachdem das spiel angefangen habt aufgebt. Aber wir sehen uns wieder
    Spaetestens wenn die skills gefixt sind und mehr leute da sind.
    Im moment ist es sehr muehsam auf ein hoeheres level zu kommen ( ich weis wovon ich rede )

Ich werde auf jeden fall weiter-zocken und gerne hier mit jedem ueber das spiel diskutieren.

Ich hab echt lang nicht mehr gespielt ... das sollte ich mal wieder tun ...

KAnn mir jemand ein paar Tricks sagen?

Scheint so als würdet ihr immernoch Fleißig spielen.
    Ist schon ein Update in Aussicht? Ihr spielt ja noch, also Fragt mal Bienchen und GRIMMIG wie es aussieht. Bevor das verbugte Skillsystem nicht richtig funktioniert verschwende ich meine Zeit nicht mehr damit nur stupide rumzuleveln und mit meinem Bulkan das eine und dann das nächste Monster zu Killen.
    Das ist IMO recht langweilig und mit meiner Kostbarenm Zeit habe ich besseres zu tun. Sagt Bescheid wenn die Skills endlich Funzen.
    CU

Laut biene sollte das irgendwann diese woche passieren. Aber genaues weis man noch nicht. Die ersten laufen jetzt auch schon mit Labiyong's rum (2 um genau zu sein). Da bin ich leider noch 7 lvl von entfernt.

Mann kann sich ab lvl 50 den Quest im Deckadun dungeon hohlen wodurch man einen Armreif bekommt der 30% mehr exp bringt. Das sollte jeder machen. Sonst ist zum leveln nicht viel zu sagen, einfach nur killen killen und killen. Non-Stop fuer stunden.

Biene und GRIMMIG sind die gleiche Person.
    Sagte jemand zu mindest.

Naja, ich hab kein Bock mehr zu leveln >_> Muss immer noch gegen die blöden Tiger kämpfen... ab und zu mal Skorpione aber dann kackt man auch gleich wieder ab.