hallo und erstmal danke für den Key @rpg-ring
nette page, nettes thema, gutes game

ja das spiel macht fun, leider wissen wir wohl noch viele nciht, was das spiel so zu bieten hat, einen kleinen vorgeschmack auf drollige game sei uns aber shcon offenbart.

und wie frzza ( wir haben schon zusammen gelevelt ) schon sagte, das leveln macht laune, auch wenn man immerwieder nur paar großen braunen, wie gewächse ausschauenden wesen die rübe weghaut.
es macht einfach spaß den lvl 30, welches ich ansteuer immer näher zu kommen
ich denke freeza kann da nur zustimmen ...
bald das nächste schwert, dann sind die erdmännchen drann

ja, aber wie alle betas, so hat auch diese ein paar sehr gravierende macken, ein paar skills sind vertauscht, die schrille mussik geht immerwieder an auch wenn man sie ausstellt, paar skills haben eine levelanforderung von 100000x10², man konnte bis vor kurzen keine umlaute schreiben und überall taucht man ein dll fehler auf.

auch die quests scheinen noch nciht bespielbar zu sein und so bleibt einen eben nur das level und den geiz nach den begehrten exp-punkten zu stillen.

spaß macht es aber allemal und so wollen wir doch gespannt drauf warten, was die quests für ein spaßpotentiel haben und das spiel vieleicht sogar ncohmal exponentiel verbessern

ganz besonders freue ich mich auf das eigenständie verbessern der waffen via edelsteie...

also dann , ich bin mal expen

mfg
CreeD