OMG, Freeza konnte sich von BiosFear losreissen.. Naja, das spiel wird immer besser ^^ macht richtig bock Chemos am laufenden Band zu schlachten
![]()
Inzwischen: freeza; Kalipton; lvl 29 8)
OMG, Freeza konnte sich von BiosFear losreissen.. Naja, das spiel wird immer besser ^^ macht richtig bock Chemos am laufenden Band zu schlachten
![]()
Inzwischen: freeza; Kalipton; lvl 29 8)
--~>
so, hab es endlich geschaft ein paar Stunden hintereinander zu spielen und das Spiel gefällt mir bisher auch sehr gut und denke auch das es noch um einiges besser wird.
Nur eins finde ich sehr traurig - das Forum auf www.biosfear.de funzt jetzt zwar wieder, aber jetzt tummeln sich dort kleine SPAM-KIDS die noch nichtmal am Beta-Test teilnehmen und teilweise am ersten Tag schon über 70 posts haben.
Ich hoffte eigentlich das man dort noch ander Beta-Tester kennenlernen kann. Aber ich glaube ich werde mich wieder auf das RPG-Forum konzentrieren. ;-)
Allerdings gab es ein guten Vorschlag dort. Und zwar der mit dem Voice-Chat. Was haltet ihr davon. Voice-Chat unter den RPG Leuten ;-)
besser als sich die Finger wund zu tippen.
Rasse: Bulkan
Name: Phoenix
lvl: 12
Juhuu, level 25
Das Spiel macht mir immer mehr Spaß, besonders in der Party, mal was anderes wenn bei einem MMORPG alles deutsch spricht.
Und Seso, dich hab ich noch gar nicht gesehnreis dich mal von RO los und nimm dir etwas Zeit für Biosfear.
Mit der Zeit ruled es nämlich extrem
Ja, Z3us - ich bin auch gerade auf das BiosFear Forum und mich hat der Spam vom Sockel gehauen... schade...
@Blutmetzger: Ja, es wird immer besser - vorallem hab ich gerade dank dir die lvl 30 schwelle durchritten *froi* und mich erwarten endlich neue Skills *froi*
Ich hab mal kurz mit seso gezoggt, aber anscheinend hat es ihm nicht so getaugt![]()
![]()
--~>
Das spiel macht selbst in der Beta noch mehr spass als iRO oder Pristontale. iRO hat mir eh nie wirklich gut gefallen, es ist zwar ganz nett gewesen aber nix wofuer ich geld bezahlen wollte.
Pristontale ist irgendwie arg langweilig, erinnert mich an Dungeon Siege das ganze.
@freeza: gratz zu lvl 30![]()
So Vorschlag, da wir Redakteure ja ein Tagebuch schreiben wollen hab ich mir mal folgendes Überlegt. Wir fangen jeder einen neuen Char an und laufen dann als Gruppe rum und erleben "Abenteuer". DIe Party sollte nach möglichkeit ausgewogen sein.
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
So ne art "Rpg-Ring adventures"?
Klingt nach ner guten idee, das solltet ihr machen.
Falls ihr noch nicht-autoren mitglieder braucht ich schlies mich gern mit ner aidian an.
Wir nehmen soviele wie das Gruppensystem tragen kann.
Jeder wird erwähnt auch NICHT-Redakteure.
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
dann wird auf jeden fall ein leader char benoetigt, mit 35 Fuehrung. Dann koennen wenigstens gleich 8 mitmachen.
Jo den stell ich dann wenns den sein muss. Ich teste gerade wie wir uns taggen können, ohne das das Spiel nen Herzklabaster kriegt.
[RPG-Ring]Name
RPG-Ring][Name
Name[RPG-Ring]
EDIT
Das ganze wird doch schwerer als ich dachte, die Charnamen sind viel zu kurz um ein Tag einzufügen hab jetzt mal nen Mensch genommen RPG-Ring|9AM![]()
Entscheidet selber ob es ok ist wenn nicht nehmt sofern es geht eure Forumsnicks damit wir uns besser finden. Ich werde Force9 nehmen da Rick Dangerous nicht passtAMIGA feindliches Spiel.
![]()
Geändert von Agony (22.07.2003 um 14:59 Uhr)
k, da bin ich auch dabei.
Frage ist dann nur, wann wollt ihr immer spielen?
Ich kann halt immer nur gegen Abend.
Und wenn man schon bei solch einer Runde ist wäre doch ein Voice-Programm nicht schlecht oder mögt ihr das nicht?
Ich bin auch immer nur gegen abend drinn, da ich einer der offensichtlich wenigen hier bin die arbeiten muessen
Ich koennte immer Mo-Fr 1800 - 2200, Sa und So is egal
Voice is zwar nicht schlecht aber funktioniert das denn mit biosfear? Ausserdem hab ich kein micro...
Eigentlich eine Super Idee. Hätte euch aber früher einfallen können.
Der Leader sollte IMO Ein Magier sein, die Kämpfen meist aus großer Distanz, und mit 35 Führungspunkten ist man ansonsten wohl etwas unterentwickelt.
Um das alles abzusprechen unterhalten wir una am besten über MSN, da kann man ja den Rest klären, Meine addy ist blutmetzger@gmx.de
Jetzt stellt sich nun nur die Frage: Ich bin mir sicheR das ich mir einen Menschen hole, nur wie soll er heißen? Shadow oder Dosenwurst ?
Ich wuerde eher einen bulkan als leader machen, der braucht hauptsaechlich nur staerke und kann dann auch alle ruestungen tragen.
Ein magier mit 35 Fuehrung hat nicht genug wissen oder nicht genug staerke um armor tragen zu koennen.
Sind aber nur meine 2 cents
Naja Magier kämpfen aus der Ferne "eigentlich" aber bei Biosfear ist das nicht zu vermeiden leider das sie auch mal in den Nahkampf müssen. Also nehmen wir nen Bulkan ich werde Kali spielen da ich jetzt schon einen Bul habe.
BTW
Nimm Shadow Bluti![]()
@ raiel
Ein Bulkan brauch nicht nur Stärke, sondern auch Konstitution. Und wenn er nicht beides hat, ist er ganz schnell Tot, zudem ist es Fraglich ob wir überhaupt Führung 35 brauchen, wieviele vom Ring sind denn da Unterwegs?
@ Rick
Hab schon einen Menschen mit dem Namen Shadow erstellt, er wartet nurnoch auf neue Anweisungen, damit er loslegen darf.
@blutmetzger: ich denke schon das 35 benoetigt wird alleine in dem posting hier und online kenne ich folgende Leute:
( nicht sortiert )
Rick
z3uS
freeza
sizzler
creed
raynor
Sesostris
xander1303
blutmetzger
raiel
wer davon jetzt aber wie of spielt oder wie zum rpg-ring gehoert keine ahnung, ich bin hier noch nicht sehr lang.
bzgl. der Spielzeiten, kann ich mich raiel nur anschliessen
Mo-Fr 1800 - 2300, Sa und So is egal
ich verstehe allerdings nicht was ihr die ganze Zeit mit Führung 35 meint. wer kann mich da mal aufklären ;-)
pro 5 fuehrung kannst du 1 mitglied in der part haben, heist
5 fuehrung = party aus 2
10 = 3
15 = 4
20 = 5
25 = 6
30 = 7
35 = 8
Mehr als 8 geht nicht somit ist mehr als 35 verschwendung.
So meine Kali Frau Force9 ist erstellt, ich hab Führung 20 mach 2 lvl hab dann 30 ca also ist doch kein Thema bin ich also Leader.
Da ihr ja alle so schön hier posten könnt nehme ich an ihr könnt auch mit mir zocken oder?
Bin atm mit der Force9 unterwegs.