In deinem Post ist das leider überhaupt nicht ersichtlich gewesen...Zitat von Hine
Naja wayne....
greetz!
elsen =)
@Shui: wie gesagt: wayne~ xD Hauptsache es kommt nicht wieder vor![]()
In deinem Post ist das leider überhaupt nicht ersichtlich gewesen...Zitat von Hine
Naja wayne....
greetz!
elsen =)
@Shui: wie gesagt: wayne~ xD Hauptsache es kommt nicht wieder vor![]()
Geändert von elsen (26.10.2008 um 15:11 Uhr)
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass du es gestohlen hast...
Ich habe nur gesagt, dass du es plump einfach kopiert hast. Das ist kein Verbrechen, aber Unfähigkeit zeigt es schon mal.
Der Beweis hierfür wäre dein AMS-Skript, dass du im Hilfebereich für den XP gepostest hast. Die Einstellungen zum Windowskin und zur Schriftart kommen mir nur bekannt vor. Mehr ist da auch nicht.
Ich halte dir nichts vor oder beschuldige dich etwa.
Ich stelle nur fest, dass du plump kopierst, fertig.
@all others: Intepretiert bitte nicht zuviel in meine Aussagen, okay? Der Buhmann bin ich schonmal gar nicht...Oò
MfG Sorata
Der Mode7-Effekt könnte schon funktionieren, aber ATM macht der verkehrte Fluchtpunkt der vertikalen das ganze sehr bizarr. Mit den fetten schwarzen Rändern müsste man auch noch etwas anstellen, IMO.
Hat schon jemand erwähnt, dass die Handlung weniger zufällig klingen würde, wenn Zeus an einem Drahtkorsett fixiert vom Himmel herabsteigen und den Hauptcharakter aus ihrer Gefangenschaft befreien würde? Deus Ex Machina ist nur geil, wenn man ihm auch bis zum Ende folgt.
Kann ich das so verstehen, dass sich ein oder mehrere Buhmänner in diesem Thread befinden?Zitat
--
Jop. Kannst ja raten welche. Fast schon wie zu Ostern.
Achja zum Thema....
Die Story ist wieder mal flach und du selber warst auch mal wieder zu faul selber was zu machen, Dragenai. Geklaut hast du wohl wirklich nicht mMn, jedoch machst du sogesehen nie was eigenes. Das wäre ja kein Thema, wenn die restlichen Aspekte stimmen würde, also Charas, Story, Welt etc. Das ist immer wieder dein Schwachpunkt und ich glaube in deinem jetzigen Zustand wird das nichts mehr. Lass dir lieber so wie ich jetzt mehr Zeit für dein Projekt und vieleicht wird es dann endlich auch mal was.
Sorata nein , ich habs nicht kopiert ich habs bei ninesages gedownloadet das kannst mir jetz glauben , aber falls einer so wie der Nebary auf die Idee kommt mir ne pm mit beleidigungen zu senden dann passiert dem dasselbe was mit Nebary passieren wird hab Kelven nen Screen geschickt.
wie auch immer sollten wir jetz mal dieses thema ruhen lassen..
Ich hab Storys nicht drauf gut geb ich zu .. mappen kann ich und andre sachen auch .. nur die Storys und Geschichten kann ich nicht .. ich kann nach einer Storybeschreibung ein Spiel machen aber keine Storys selbst machen .. Silvermoon war mir zu schwer irgentwie .. keine richtigen chipsets und animationen und posen gefunden ..
Ja, weißt du, wie egal es mir ist, wo du den Windowskin her hast? Nur die Kombination im AMS kommt mir eben verdammt bekannt vor. Aber ist immer schön zu sehen, dass du die völlig unwichtigen Teile einer Kritik ernst nimmst.
Und sollen wir jetzt Mitleid haben? Wenn du nichts findest, machst du es selber bzw. suchst jemanden, der dir dabei hilft. Und wenn du es nicht kannst, dann übst du eben, bis du es kannst, fertig. Meinst du Grandy (um mal ein berühmteres Beispiel anzuführen), war gleich von Anfang an so gut, wie er jetzt gehandelt wird? Nein, das musste der sich auch alles erst durch Üben (und auch ein wenig Talent) aneignen.
Warum versuchst du nicht einfach auch einmal dich zu verbessern? Bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder hätte es im Falle dessen überlebt, um davon zu berichten.
MfG Sorata
@Dragenei (OlleNuss/Namenlos):
Okay Jungchen, wenn du keine Kritik vertragen kannst, oder dich nicht ohne Beleidigungen wehren kannst, stelle deine Projekte (welche eh alle gecancelt werden) hier nicht vor, okay?!
Ach, und wo wir schon dabei sind, lern du erstmal schreiben![]()