Vielen Dank, jetzt musst du mir als Ruby-Komplett-Noob nur noch erklären was ich mit den Zeilen machen soll und dann ist dir meine Ewige Dankbarkeit gewiss ^^
Vielen Dank, jetzt musst du mir als Ruby-Komplett-Noob nur noch erklären was ich mit den Zeilen machen soll und dann ist dir meine Ewige Dankbarkeit gewiss ^^
Vielen Dank, also das mit der Größenanpassung habe ich hinbekommen, allerdings das mit dem Zipfel nicht. Da zeigt er mir immer das Windowskin bild unter der Textbox an o_O
Lade dir das "Testprojekt" bzw. "Beispielprojekt" herunter, und gucke dort unter "Images" da müsstest du fündig werdenZitat
![]()
Ist das hier auf RPG-Atelier vorhanden?
Oder woher kann ich das noch beziehen?
Weis niemand, wo ich das her bekomme? o_O
Google benutzen und nach "RPG Maker Xp UMS" Googlen oder einfach mal auf bestimmten Maker Seiten gucken wie rmxp.de oder rmxp.org
Also, ich habe das hier mal benutzt:
Download "Event Message"
Credits gehen an:
markusmks
Wie funktionierts?
Einfach die Demo anguckenDann verstehst es !
Schwierigkeit: Anfänger
Hoffe du verstehst es
mfg
Parry
Geändert von Parry (20.11.2008 um 17:17 Uhr)
Okeh, vielen Dank, ich hatte bereits schon nach "RPG Maker XP UMS" gegoogled, aber da kam nix sinnvolles bei raus.
Naja, jedenfalls vielen Dank ^^
Edit: Also ich habs mir jetzt mal ne Weile angeguckt und ausprobiert....aber...irgendwie bin ich wohl zu dumm dazu heraus zu finden wie das nun mit den Sprechblasenzipfeln geht. o_O Solch ein Zipfel ist allerdings beim Test auch an keiner Textbox dran.
Argh
Geändert von Lodrik (20.11.2008 um 18:51 Uhr)