Lobstercookie hats im Prinzip schon gesagt.
Die Naht des Kleides, wo der Rock an das Oberteil anschließt, befindet sich etwa in der Mitte des Beckenknochens. Die Taille an sich ist also zu hoch angesetzt.
Fühl mal die Stelle, wo Dein eigenes Becken aufhört. Da legst Du Deine Hände hin, mit dem Daumen am oberen Ende des Beckenknochens. Wenn Du die Hand geschlossen hältst, müßte sich Dein Kleiner Finger ungefähr an der Stelle befinden, wo auf dem Bild die Naht vom Kleid ist. Vielleicht gibt Dir das ein besseres Gefühl für die Proportionen.

Von der Taille aufwärts ist der Körper gerade gezeichnet. Er sollte aber eine leichte V-Form haben. Damit betonst Du 1) die Taille nochmal stärker und kannst 2) Brustkorb und Rippenbogen herausarbeiten. Der Oberkörper wirkt dann nicht mehr so sehr wie eine Fläche.