Genau genommen sind es 2 "Vs". Das erste steht auf dem Kopf und bildet Beine / Becken / Hüfte. Das hast Du hinbekommen. Das zweite V ist quasi richtig herum und greift in das erste. An der Schnittstelle befindet sich die Taille.
Du könntest auch einfach einen schmalzigen Klischeeitaliener imaginieren:
"...ein schone Frau musse 'aben die Form von eine Gitarre". Also: Das Becken ist breiter als der Brustkorb, aber beides hat Kurven!
Oder Du folgst ganz einfach Lobstercookies Vorschlag
Die Größe paßt so ungefähr, glaube ich. Aber Schwerkraft wirkt auch auf Elfen. Brüste hängen immer irgendwie.Zitat
Ich rate Euch Jungs übrigens gut, das einer Frau nie ins Gesicht zu sagen. Sollte das doch jemand tun, werde ich den Betreffenden persönlich für den Darwin-Award vorschlagen.
Was ich sagen will, ist: Die Rundung nur unten und etwas an der Seite der Brüste herausarbeiten. Obendrauf sind sie "platt". Und ich würde zwischen beiden Brüsten etwas Platz lassen, so daß deutlich wird, daß die gute Frau über ein Brustbein verfügt.
Zitat
Zu schmal. Auch hier wieder Lobsters Zeichnung folgen.Zitat
Die Schultern müßten einen Hauch breiter sein als das Becken. (Ich hab mich dafür extra nochmal vorn Spiegel gestelltZitat
)
Ich hoffe, daß ich die Sache ein bißchen entwirren konnteZitat
Ich meinte die Naht an der Seite. Der Zierteller ist in Scham- oder Schambeinhöhe.Zitat
edit: mir fällt gerade noch was ein, vonwegen der Hüfte: Da es sich um eine Elfin handelt, würde ich die Hüfte gleich breit oder nur minimal breiter machen als den Brustkorb an der breitesten Stelle. Sonst geht die "Zierlichkeit" flöten.