Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: ["Releasethread"] Gemälde-Crossover: Die Elfen - Oblivion

aber natürlich nicht in diesem werk. und für das nächste hatte ich eigentlich schon eine kriegsszene aus battlefield 2 geplant... muss mal sehen!

so, der aktuelle stand der dinge. bin donnerstag und freitag nich zum malen gekommen, und gestern abend nicht zum hochladen.

verbessert wurde die vegatation allgemein, insbesondere das dunkle links im bild, und ganz rechts. sieht man leider nicth so gut auf dem foto. muss mal an der kamera schrauben.

schönen sonntag, maxiking.
    Geändert von MaxikingWolke22 (11.12.2012 um 12:25 Uhr)

Nimmt schon Form an
    Nur was machst bei dem Boden auf dem sie stehen, der hat so eine Ecke, bleibt die?
    Würde dann nähmlich nicht so Toll aussehen

n bisschen gras sollte auf dem pateau stehen, das wird noch. morgen.

hallo leute,

nach einer guten woche weinachtslangeweile, schwerem kopf & magen und vor allem ner portion faulheit, geht es jetzt weiter.

den aktuellen fortschritt kann ich nicht zeigen, da der kleine stick fehlt, den ich als adapter zwischen kamerakarte und usb-port brauche (mein kartenleser ist seit dem neuen mb nicht mehr benutzbar ).

ich werde morgen bis nächste woche freitag nach heringsdorf an die ostseeküste fahren zu einer kleinen silvesterfeier mit verwandten. das bedeutet eine woche ohne pc, ohne puzzle, und mit nem kleinen fernseher - werde vorsichtshalber ne zweite leinwand fürs nächste projekt (Battlefield 2 betreffend) mitnehmen. screenshots dafür gerade gemacht. aber das ist ein anderes thema.

dort werde ich also nur lesen, malen, lesen, malen, essen, schlafen, lesen, malen. und spazierengehen soll ich (badeorte sind im winter recht uninteressant). das bedeutet eine menge fortschritt, den ich nächste woche präsentieren darf.

solange: guten rutsch und bis bald!

mfg

Hi
    Also ich finde ,dass das eine tolle Idee ,da ich auch ein leidenschaftlicher Künstler bin und mich gerne mal in den nächsten Park setze und nach Motiven schaue...Also falls du Motive suchst kann ich dir einige Zeigen ,würde mich auf Zusammenarbeit freuen Maxi.
    Vor kurzem bin ich durch Deutschland gedüst und meinem Fingerspitzen gefühl gefolgt.Hier ein paar Beispiele:

http://img227.imageshack.us/my.php?image=bild025ts1.jpg

http://img253.imageshack.us/my.php?image=bild027xe3.jpg

http://img201.imageshack.us/my.php?image=bild028xd5.jpg

http://img154.imageshack.us/my.php?image=bild029qt9.jpg

...Wenn jemand nochmehr Bilder sehen möchte, sollte jemand meine Dienste in Anspruch nehmen pn me.
    Gruß
    Chris
    Geändert von Oblivions best mod (29.12.2008 um 22:14 Uhr)

An beide Künstler ein großes Lob, mir gefallen eigentich alle Bilder sehr gut.
    Ich selbst zeichne eigentlich auch gerne, bin allerdings nicht besonders fähig... .
    Falls es jemanden interessiert...
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1230131799.jpg

Ich finde, es sieht erbärmlich aus, aber ich hasse es, Bilder mit den PC einfärben zu müssen.

Hi

@cookie
    Kunst ist relativ selbst ein gelbes Dreiek auf weißem Untergrund ist Kunst ,der Wert ist nur meistens verfälscht ,denn jenes Bild von Picasso wäre 100.000$ wert...

Gruß
    Chris

Da bin ich wieder!

frohes neues jahr, maxiking.
    Geändert von MaxikingWolke22 (11.12.2012 um 12:26 Uhr)

also,

das gras, das ziemlich komisch aussah, rechts, das ist weg. der boden wird mit den schatten (die bei jedem screen in eine andere richtung wiesen, weshalb ich mich auf den kompliziertesten schatten konzentrierte und die anderen frei hand mal(t)e) vorerst so bleiben. noroelle und farodin haben erstmal ne gute portion grundierung abbekommen, damit die farbe später besser deckt und vor allem die flecken, die auf ihnen entstanden waren, verschwinden.

das ganze sieht jetzt so aus.

mfg, maxiking!

werde gleich noch weitermachen, denn montags abends ist fernsehen nicht so sehr interessant...

derzeitiger stand.

schönen wochenbeginn - wir in nds haben noch bis einschl. morgen ferien, dann gehts morgens bei unmenschlichen temperaturen wieder zur schule, abi machen :-(

hier ist der neueste stand. noroelles kleid weitergemacht und farodins jacke/jackett/anzug/wasauchimmer.

jetzt dauerts nicht mehr lange! mfg

lange nicht mehr gearbeitet...

einige feinheiten durchgeführt - saum von noroelles kleid, farodins jacke usw... und ich bin an den köcher mit den pfeilen von nuramon gegangen... das ganze sieht jetzt so aus.

schönen sonntag noch allerseits.
    Geändert von MaxikingWolke22 (11.12.2012 um 12:27 Uhr)

oft kleinere sachen ausgebessert, bei den leuten sieht man das so schnell nicht. der neueste stand, v.a. die schuhe verbessert und versucht, dem schwarz über schwarz von nuramons schwarzem schwarzleder ein bisschen struktur durch beimischen von dunkelbraun zu geben... muss mehr braun kaufen

mfg, maxiking

Schön, wie Dein Bild immer mehr Form annimmt. Ich hatte Dir ja schon in dem Atelier - Thread versprochen, mich nochmal zu äußern:

Farodins Klamotten sehen klasse aus. Respekt!
    Die Blätter links im Bild sind schön detailreich.

Noroelle: Wenn ich das richtig sehe, ist der Lichteinfall von vorne / rechts - oben. Dann müßte die Oberseite der Brust im Licht liegen, die Schatten sich eher unten /leicht links befinden. Wenn Du sie (also die Schatten) halbmondförmig gestaltest, sollten sich auch die "Kurven" der Dame schön herausarbeiten lassen.

Als Letztes: Worauf stehen die Drei? Ist es eine Terrasse, oder ein Felsen (von der Farbe her läßt es sich nicht genau bestimmen)? Falls es ein Felsen sein soll, würde ich es asymmetrischer gestalten.

soweit mein Senf... ich bin schon gespannt auf die weitere Entwicklung

ja danke für das feedback.

aaalso: der boden soll frei interpretierbar sein.

ihre brüste sind noch nicht herausgearbeitet.

und ich habe einen gewaltigen rückschlag erlitten, was die IC angeht. DIE hat nämlich lichteinfall von links, die personen aber von rechts. als ich mich entscheiden musste, was ich ändere (wäre wohl kaum jemandem aufgefallen, aber mich selbst hätte es immer gestört) habe ich mich für die IC entschieden, bei den figuren hätte ich nuramons schatten neu gestalten müssen (den kann man natürlich nicht einfach spiegeln) und noroelles kleid umkehren, denn da kommt das licht ja auch eindeutig von rechts. außerdem hätten die gesichter nicht gepasst...

musste den turm vollkommen neu grundieren, ist wieder weiß. hat wer ne idee, warum die dezente blaue hintergrundfarbe durch milimeterdickes weiß durchscheint, aber schwarz sofort abgedeckt wird? ich muss erst grau grundieren und dann weiß übermalen. das deckt auf dem blau besser als zwei weiße schichten...

habe jetzt die IC grau grundiert, bzw. den turm, und den gesamten gebirgigen hintergrund einfarbig und ordentlich dick mit einem schönen blau herausgearbeitet. das heißt, dass alle "hineinragenden" blätter neu gemacht werden müssen. bild kommt noch, heute oder morgen...

eine "bewährte methode", nach der man für gerade linien kreppklebeband aufklebt und an der kante entlang malt, hat sich NICHT bewährt. ein bisschen farbe lief drunter, und schwups! wurde alles viel breiter. das gilt jetzt für den turm, wie ihr seht, als auch für das schwert farodins.

der aktuelle stand

Das ist ein sehr interresantes Projekt.
    Bin mal gespannt wie es am Ende ausehen wird.

..........

Hi
    Ich wollt nur mal anmerken, dass der ganz rechts ruhig mal etwas mehr Fußball spielen könnte, der hat so dünne Waden .

Aber im Ernst jetzt: Die Proportionen von dem "Rechten" sehen irgendwie komisch aus.
    Die Beine sind verhältnismäßig kurz im Gegensatz zu den Armen, oder muss das so sein (oder noch nicht fertig? Dann hab ich nix gesagt )

Sonst Respekt mein Bruder zeichnet auch, mal sehen vlt lässt er sich überreden auch mal sowas zu machen. Ich hab da leider keinen Plan bzw Geduld und Fingerfertigkeit für.