........................
........................
--
Geändert von MaxikingWolke22 (11.12.2012 um 12:23 Uhr)
Du solltest dein Projekt ein bisschen vorstellen... wird dass ne Bleistiftzeichnung? Acryl-Farben? Oder willst du nur verschiedene Screens zusammenschnipseln?
Da sich jeder, der "Die Elfen" gelesen hatt, die Hauptfiguren ein weig anders vorstellt wäres vieleicht besser dass du dir selber passende Charakter bastelst...
--
na ja , die basis sollten die drei sein. der charakter sollte in etwa gleich dargestellt sein. netter jäger, arrogant (aussehender) krieger (farodin) und halt noroelle.
acrylfarben auf leinwand, 50cm x 70cm, mattfarben.
--
Geändert von MaxikingWolke22 (05.01.2009 um 19:42 Uhr)
beide bereits mit bleistift auf die leinwand übertragen, nur fehlt noch
hat da nich doch wer nen screeen?bitte!
werde bei gelegenheit noch ein foto des fortschritts hochladen, aber hab gerade keine kamera.
mfg, maxiking
--
Geändert von MaxikingWolke22 (11.12.2012 um 12:24 Uhr)
neues update:
die vordere hintergrundebene wurde grundiert.
langsam entwickelt sich was. auch wenn ich grüne farbe nachkaufen und einige fehler ausbügeln muss. unter noroelles arm z.b. fehlt ein stück himmel, und an den köpfen muss ich mit nem feineren pinsel den himmel dichter ranbringen. so gibt es teilweise ne lücke zwischen himmel und haaren, die dann nur weiß wäre...
dieses WE werde ich mich stärker darauf konzentrieren!
--
Und hier der Status des Endes der Woche:
- kaiserstadt angegangen
- bäume ganuer dargestellt (noch nicht entgültig)
- himmel unter noroelles achsel hinzugefügt
außerdem einige tropfen ausgebessert. wenn haare, die mit shampoo gewaschen wurden, auf acrylfarben tropfen, scheinen sich blautöne zu "verflüchtigen". dann hat man rundherum nen cyanblauen ring, und in der mitte weiß oder grau. ist mir bei anderen farben noch nicht passiert. aber bei anderen bildern. wär mal interessant zu wissen, wieso, denn acryl ist normalerweise wasserfest...
außerdem bin ich gerade beim schreiben mit dem linken unterarm in die farbpalette gekommen.
unter diesen umständen, allen einen schönen Sonntagabend, bzw. zu dieser späten stunde gleich einen schönen wochenbeginn!
mfg, maxiking
--
neues bild: Hintergrund4(IC+). heute war ich nur an der verbesserung der kaiserstadt zugange! ist mir gut gelungen, finde ich...
guten abend!
--
Geändert von MaxikingWolke22 (11.12.2012 um 12:25 Uhr)
Wirklich ein sehr intressantes Projekt. Ich hätte allen drei noch längere Haare verpasst und Farodins Gesicht ein wenig strenger/hagerer gestaltet, aber sonst wirklich sehr beeindruckend.
Ich hatte mir mal einen Axt/Nord Namens Mandret erstelltKam echt gut hin mit den Zöpfen, leider gibts im Vanillia Oblivion keine Bärte
Aber weiter so![]()
danke. die haare lagen schon beim oblivion-maximum, aber das lässt sich noch ändern. nords sind bei mir die beliebteste klasse in oblivion. deshalb sind meine charakter alle nords. bei den gesichtszügen muss ich mir noch andere inspiration holen, k.a.. das wird das schwerste...
--
der stand von dienstag abend. vorläufige beendigung der kaiserstadt (wahrscheinlich endgültig) und verbesserung der baumstrukturen.
so langsam entwickelt es sich...
mfg
--
ich muss sagen: ich auch!!!
habe gerade gesehen, dass der hintergrund endgültig nicht wie auf der vorlage aussehen wird. wenn ihr euch das bild mal anguckt: rechts neben noroelles hüfte ist eine grüne, bisher nur grundierte fläche. das sollte eigentlich der abfallende hügel der IC werden. da ich jedoch erst die drei personen skizzierte und anschließend drumrum den hintergrund, passt das von der höhe rechts und links von noroelle natürlich nicht. würde ich es weiter als hügel der IC nehmen, dann wäre er höher als die IC selbst. das wäre strategisch so dämlich, dass der beste maler der welt es nicht glaubhaft rüberbringen könnte. daher werden daraus jetzt einige bäume, die ungefähr auf höhe desjenigen, der die IC verdeckt, stehen. weiß jemand, was ich meine?bild folgt heute abend.
edit: wurde gestern abend spät, da ich für deutsch noch ein gedicht verfassen sollte (jeder durfte sich nach einem theaterbesuch für eine textart entscheiden und sollte darüber schreiben, und reimen ist lustiger als erörtern...).
--
Vielleicht mal ein paar Anregungen, auch wenn du hiermit erstmal beschäftigt bist:
Noroelle, vor einem Obliviontor (golden gezeichnet wie die Albenpfade)
Farodin schleichend vor einem Siegelturm in den Totenländern. (Als Bernhard Hennen die Nachtzinne von Herzog Ogrim beschrieb musste ich sofort an die Architektur in den Totenländen denken.)
Nuromon lauerndt im Wald mit gespanntem Bogen.
Und weil du Nords magst ^^ Mandret auf der Gnollkuppe Kriegsaxt schwingend oder wie er seine Axt in den Leib eines Ritters der Neun vergräbt.