Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Norenen-Dur und die Dren-Plantage

Norenen-Dur und die Dren-Plantage

Hi @ all,

ich jetzt mal erfahren, dass es auf der Dren-Plantage einige gute Sachen geben soll... angeblich auch daedrische Beinschienen! Das soll ja in der Nähe von Peligiad sein, kann ich da einfach hingehen und die Plantage plündern, oder werden dabei irgendwelche Quests beeinflusst???

Außerdem soll ja uner Gramfeste in dem Daedra-Schrein Norenen-Dur auch so einiges an daedrischer Rüstung sein- die Rede ist von Brustharnisch und Beinschienen- wie komme ich nach Norenen-Dur?
    Beeinflusst das die Tribunal-Hauptquest, oder komme ich da erst gar nicht hin bevor ich die nicht gemacht habe??? Habe noch gar keine Tribunal-Quests gemacht, würde aber gerne nach Norenen-Dur!

Dabke für die Hilfe im Vorraus!

Norenen-Dur kann ich Dir jetzt nicht helfen. Liegt wohl daran, dass ich nicht plündernd durch die Gegend ziehe. Zur Dren-Plantage sage ich nur: LASS SIE IN RUHE! Du wirst im Zuge der HQ dort auf jeden Fall hinmüssen und kannst dann hinterher auch was mitnehmen. Aber jetzt dahin könnte Dir die HQ wirklich zerschießen. Sofern Du es überlebst, denn die Dren-Plantage gehört einem wichtigen Mann, der nicht nur selbst tierisch stark ist, der hat auch tierisch starke Leibwächter da rumrennen und nicht nur einen. ...

Ach ja, ich habe gerade gelesen, dass man Orvas Den (Besitzer der Dren-Plantage) nachher töten oder überzeugen kann, in der Quest Hortator der drei Häuser. Aber danach könnte ich die gesamte Plantage plündern, oder???

Aber ich würde sowieso gerne zuerst nach Norenen-Dur, das soll unter Gramfeste unter soner Dwmemer-Ruine liegen, komme ich da jetzt schon hin ohne Tribunal-Quests gemacht zu haben??? Und wenn ja, dann wie???

oh oh ooooooooh

Das heißt also ich hab großen Mist gebaut, wenn Ovas Dren bei mir schon seit zig Spielstunden tot ist, weil ich auf seiner Plantage mal aufgeräumt habe und die HQ erm .... noch so gut wie gar nicht angefangen?

Oh shit.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du kannst die HQ trotzdem noch erfolgreich abschließen. Da man Dren entweder überzeugen oder töten muss, damit seine Schützlinge einem helfen, sollte es nichts machen, wenn du ihn jetzt schon getötet hast.
    Bei wirklich wichtigen Charakteren kommt die Meldung mit "Ihr habt die Fäden des Schicksals durchtrennt...", dann sollte man auf jeden Fall laden.
    Allerdings ist es keine gute Idee einfach so mal Charaktere umzubringen, da man schließlich nie weiß, ob sie nicht vielleicht nochmal in einer Quest eine Rolle spielen.

@ jo93: In (bzw. unter) Nornen-Dur habe ich bis jetzt nur eine Daedrische Schulterplatte gefunden, hinter einem Wasserfall. Ich weiß aber nicht mehr wo genau.

@ Nienna (schöner Nick übrigens): Die HQ muß nicht unbedingt hin sein, da es ja ohnehin im Verlauf der Ereignisse die Möglichkeit gibt, Orvas Dren um die Ecke zu bringen. Ich weiß es aber nicht genau.
    Was man aber nie nicht und auf gar keinen Fall tun sollte, ist, irgendwelche Gestalten im Corprusarium unter Tel Fyr umzuhaun. Never. Dann ist die MQ garantiert zerschossen.

edit: oh, Imber war schneller...

@Jo93: nach norenen-dur kommt man erst in der tribunal-hauptquest, wenn man die flammenklinge verzaubern muss... also brav die quests durchmachen und man kommt wie von alleine hin...

zu den rüstungsteilen: in der basilika des göttlichen flüsterns kann man ne daedr. schulterplatte, nen daedr. kürass und ne glasarmschiene finden.
    mehr gibts da drin nich an rüstung zu sehen...
    nimm aber genügend stärketränke mit, da unten hats haufenweise roh-adamant (jew.50 pfund)...

Super danke

Dann mach ich schonmal die Tribunal-Quests- bin gerade in der Kanalisation und suche diese Goblins...

Was ist eigentlich mit Tukushapal??? Da soll´s doch den daedrischen Gottes-Antlitz (Helm) geben- muss man da irgendwnn mal für die HQ oder sonstige Quests hin? Sonste staube ich mir da Teil schonmal ab...

Jo, JO! Nein Scherz...

zu Tukushpal: Suche doch mal hier mit:Dragonlady's Location Finder

@Nienna: Es gibt 2 Möglichkeiten, für die HQ, Dren umzustimmen: Erpressen oder die Welt beschützen... Versuchs doch mal mit ra in der Konsole.... das wäre das einzige was mir einfällt....

Ok, Tukushupal ist in der Marvani-Ahnengruft, im Location-Finder ist die auch verzeichnet- und man muss zur Marvani-Ahnengruft wirklich nicht für irgendeine Quest hin???

Meines Wissens nicht. Aber speicher lieber bevor du eintrittst, damit nicht möglicher Weise es doch mit einer wichtigen Quest zu tun hat. MW-HQ un BM-HQ kann ich ausschließen, ich weiß nicht, ob es was mit Tribunal zu tun hat.

Habe Tribunal gestern durchgespielt, und muss dazusagen, dass eigentlich ALLES in den neu hinzugefügten Orten Gramfeste, den Kanälen und natürlich der Uhrwerkstadt spielt. Soweit ich das sagen kann, sollte es mit der Tribunal-Hauptquest keine Komplikationen geben, wenn du in der Gruft etwas "aufräumst".

nein, in die gruft muss man nicht!!!
    aber augen auf! der helm ist gut versteckt...

Danke! Bloodmoon muss ich noch installieren- habe bisher nur Tribunal und nen paar patches zusätzlich installiert. Wer gerade die ganze am gegen die Goblins kämpfen- hätte nicht gedacht, dass die so stark sind, das ich da mit Level 15, 67 Rüstung, über 100 Stärke und meine 1-45 Glas-Claymore (Magierbann) Probleme bekomme...
    Gut dann geht´s jetzt zu dieser Ahnengruft- danch mache ich noch die Quest mit Azura (3. Prophezeiung MW-HQ), sowie das mit dem Televani Hortator, damit ich mir das Daedra-Zeug von der Dren-Plantage holen kann

Tipp um an die Beinschienen und an den Towershield zu kommen: Spotten!

Du meinst bestimmt denTypen in Tel Fyr: Divayth Fyr- möchte den eigentlich ungern killen, aber der hat doch gar kein Turmschild, oder???

Ich habe jetzt den Helm (musste für die Türen 100-öffnen schriftrolle verwenden...)

Ich mache jetzt die 3te Prophezeiung in der MW-HQ- kann ich mir da aussuchen, welches Fürstenhaus ich zuerst dazu bringe, mich zu ihrem Hortator zu ernnenen??? Dann mache nehmlich zuerst Televanni, und dann wird die Dren-Plantage geplündert- oder brauch man den Orvas Dren noch fürirgendwelche Gilden Quests???

Nein ich meine den Typen der im Haus Dren auf der Dren-Plantage ist. Der trägt meines Wissens Daedrische Beinschienen und einen Towershield. Er steht unten am Eingang, nahe der Treppe.

Er ist ein Outlaw, du kannst ihn bedenkenlos killen, falls du die nötigen Fertigkeiten hast. Ich empfehle mindestens Level 20.

Danke für den Typ und ortsbeschreibung des Typen! Der wird nach der Telvaanni-Qust direkt gekillt

Aber schaffe ich das mit Level 17? Hmm- Rüstung habe ich jetzt 73, mein Schwert (Claymore) schafft 1-45. Schwere Rüstung habe ich auf 73 und Langwaffe auf 91- werd´s probieren...

Das könnte sehr knapp werden, da er ja daedrische Verteidigung hat. Also jetzt Towershield und so. Versuch es erst mit einer besseren Rüstung und höherem Level....

Meine Lage hat sich gerade gebessert
    Musste noch beim Azura-Schrein vorbei- auf dem Rückweg kam ich zufällig bei einem Daedra-schrein vorbei- erstmal ein paar Deadrots gekillt, und dann innen drin nen paar Sachen abgestaubt- jetzt bin ich Level 19 und habe nen Deadra Dai-Katana, und noch nen Ebenerz-Turmschild=Rüstung 85.
    Jetzt verkaufe ich erstmal das ebenerz-zeug, dass ich noch gefunden habe- dann noch zu nen paar Trainern-

Danach wollte ich dann mit der Quest, Hortator aller Häuserzu werden beginnen, sul-matul hat mir empfholen, zuerst Haus Redoran zu überzeugen, kann ich trotzdem Hlaalu zuerst machen, damit ich die Dren-Plantage ausnehmen kann???