Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: "Das stimmt doch gar nicht!" - Videospiel-Irrglauben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, von cheats.de kann ich auch ein Lied singen.
    Dort gibt es für Herr der Ringe - Die Gefährten(GBA) denn Hinweis, das man die Weidenruten, die man am Anfang erhält behalten muss, da man sonst im alten Wald nicht weiterkommt. Das man im alten Wald allerdings auch welche bekommen kann und wie man das anstellt habe ich im Internet allerdings nirgends gefunden(zumindest als ich das letzte mal nachgeschaut habe).

Und die Geschichten mit dem Garten in Bills Haus aus Silber, mit dem Gift-Pikatchu aus der Gelben kenne ich auch noch(Pikatchu soll wenn man es mit einer bestimmten Schrittfolge erreicht den Typen Gift habe).
    Auch mit der MS-Anne gab es noch etwas mit einem Geheimbereich, auch wenn ich mich an keine Details mehr erinnern kann. Und es gab noch die Geschichte mit dem Laster, den man mittels Superstärke beiseite schieben konnte, auch wenn ich mich da nicht an den Effekt erinnern kann(auch wenn der nach meiner Erinnerung von Geschichte zu Geschichte variierte).

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Auch mit der MS-Anne gab es noch etwas mit einem Geheimbereich, auch wenn ich mich an keine Details mehr erinnern kann.
    Man konnte sie später noch jederzeit betreten, wenn man denn genau wusste wie. Allerdings gabs da auch keinen Mew.